Quote Originally Posted by Skyss View Post
Aber macht es das eig. nicht noch schlimmer? Dass wir "männlichen Charackter Spieler" noch dafür mit echtem Geld bezahlen müssen, um etwas eigenes zu haben?
Es gibt doch genauso Outfits von weiblichen Charakteren im Kiosk. Also müssen Frauen genauso für einige Outfits bezahlen.

Quote Originally Posted by Skyss View Post
Ja aber mit dem feinen kleinen Unterscheid, dass ihr es anziehen könnt! Wir "männlichen Charackter Spieler" können keine der weiblichen Klamotten anziehen.
Es geht einfach darum das SE die meiste Kleidung, so ziemlich alles eigentlich, in Weiblich oder Unisex designed.
Und somit jede Frau (ganz stumpf gesagt) als Kerl rumrennen kann. Und dadurch ein viel größere Auswahl an Kleidung haben.
Mittlerweile geht das soweit, dass ich bei Lalas net mal unterscheiden kann obs weiblich oder männlich is....

Aus meiner Sicht bin ich echt glücklich mal etwas eigenes cooles zu haben womit nicht jeder 2. rummrennt, weil es einfach jeder tragen kann.

Was die Frisur angeht, ja mein Gott... gut war vllt nicht das schlauste das ganze in ein Combi-Paket ohne einzelne Kaufoption zu packen,
aber eine fehlende Frisur bringt niemanden um und es gibt genug andere Frisuren.
Ich bin ja auch für eine gleichberechtigung von Frauen. Aber in diesem Spiel is dringend eine Gleichberechtigung von Männern nötig!
Wir können das vielleicht anziehen, aber wollen alle mit weiblichen Charakteren das? Dann könnte man doch genauso Outfits von weiblichen Charakteren machen und die für Männer zugänglich machen oder man bietet wie beim Fanfest eine männliche und weibliche Alternative an. Aber so werden Frauen gezwungen Männerklamotten zu tragen und wer das nicht will hat von der Veteranen-Belohnung einfach mal gar nichts.

Ich will den "Männern" nicht ihr einzigartiges Outfit nehmen, auch wenn es im Shop noch ein paar andere gibt.

Quote Originally Posted by YukiteruSenko View Post
*faceplame*

@ladykisu -> das Lightnig set die Männer bekommen dann die haare vom männlichen set(kp wie der typ nochmal heißt) unterschied ist nur das man das set umtauschen kann ins männliche set
Ich verstehe jetzt nicht so genau worauf du hinaus willst und bin mir auch nicht sicher, ob du meine Frage richtig interpretiert hast. Mit ging es darum, dass man sich ein weibliches Outfit kauft und da als Mann dann die identische Frisur benutzen kann. Ist bei Lightning meines Wissens nach allerdings nicht so.

Schon interessant was man plötzlich an Gegenwind im Forum bekommen, wenn man sich nicht wie alle anderen über Jemanden lustig macht....