Results -9 to 0 of 25

Threaded View

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by FainMabuja View Post
    snip
    Ich finde die Idee nicht gut. Nur weil eine FC groß ist, sollte sie nicht bevorzugt behandelt werden, wenn es darum geht Häuser erwerben zu dürfen!

Die FC in der ich bin ist sehr klein (19 Member) und wir sind noch weniger aktive Mitglieder, weil einige eine Pause machen, dennoch sind wir gerade dabei viel Geld zu sammeln um mit unserem großen Haus dann in das neue Gebiet umziehen zu können.
    Da wir noch nicht wissen wie teuer das wird, werden wir anstreben 100Mio in die Gildenkasse zu bringen, um auf alles vorbereitet zu sein.
    Jetzt sind wir ca. 4-5 Leute die das aktiv in die Hand nehmen (quasi der Gilden "Vorstand" und ich) und es schaffen wollen bis zum Release von Stormblood so viel Geld zusammen zu tragen, aber dann findest du, haben wir es nicht "verdient" dieses (neue) große Grundstück auch zu besitzen?

Finde das unfair. Nur weil wir wenige sind ist unsere Arbeit ja nicht weniger wert.

Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Ja, schön. Nur sind die Threads veraltet und beinhalten keine wirklichen Lösungsansätze, soweit ich es gesehen habe. Und sowieso, seit wann ist es verboten, mehr als ein Thread zu einem Thema zu erstellen?
    Du machst deinem Namen wirklich alle Ehre, hm? ^^'
    Bisschen sehr salzig, Gordon wird das wohl kaum böse gemeint haben. xD
    (1)
    Last edited by AmeliaVerves; 03-15-2017 at 05:46 PM.