Page 1 of 35 1 2 3 11 ... LastLast
Results 1 to 10 of 343
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60

Post [Diskussions Thread] Housing

Könnte sein, dass du mit deinem NA Server gar nicht betroffen bist. Gibt gerade die Diskussion drüber, ob sie dann nur die EU Server abschalten oder wirklich alle. Hab das aber nicht mehr so wirklich weiter verfolgt, weil es dann wieder dieser übliche Heul-, Mimimi- und ich habe Koitus mit deiner Mutter Thread wurde.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja vielleicht will ich ja umziehen, dann wäre ich schon betroffen
    Und der Mimimi Thread kommt sowieso, spätestens wenn Geld dafür gezahlt werden muss.
    Ich könnte mir nämlich schon vorstellen das dann die Nicht-Europäer von diesen Servern sich auch neue Gefilde suchen werden.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Uuuuuiiiii, dann komm auf Odin. Hier können die letzten Zeugen zumindest noch was. Ähm... die meisten.... äh.... einige... theoretisch.... ach vergiss, was ich gesagt hab xD
    (1)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Geld? Wenn sie das komplett umlegen, ist man ja zwangsläufig mit im neuen Rechenzentrum, egal ob man das möchte oder nicht, solange man sich auf einem EU Server befindet. Ich denke es wird nur dann Geld kosten, wenn man danach auf einen anderen Server wechseln will, die üblichen 14 Euro. ^^

Robhen, ich würde erstmal abwarten was dabei rauskommt mit dem Umzug. Wechsel am Besten erst nachdem der Serverumzug beendet wurde und die ganzen Störungen rum sind
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Du weißt doch wie das ist, wenn umgezogen wird habe ich eh nichts zu sagen, Frau entscheidet und zwar nach Kriterien die wir Männer niemals kennen bzw. niemals verstehen werden
    Und ich habe nichts gegen "Letzte Zeugen" im Primal Cluster sind sie derzeit ja ein Herd der Erheiterung, das will ich nicht missen
    Runterfallen bei Titan NM, aussperren bei A1 und nicht bei Faust , runterfallen beim Endboss in Nimmermehr (hab ich am WE das erste Mal gesehen dass das wirklich geht ).
    Aber auch meine guten Zeugen, Tanks bei denen du von Anfang bis Ende als DPS mit quasi einer Steinhaut rumläufst, weil kein Add irgendwie abhaut, Heiler die dich mit einem LP vom Boden abkratzen, oder DPS Partner mit denen man soviel Schaen macht das der Tank vor langeweile seine Rüstung poliert.
    Ich hab genug von beiden
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Naja vielleicht will ich ja umziehen, dann wäre ich schon betroffen
    Ich halte für dich schon mal ein Platz frei <3

In letzter Zeit lagt es wieder öfters im Raid. Ich kriege als Warri teilweise nicht mal meine Kombos durch. Und ja das nervt!
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also meine Frau und ich haben derzeit keine spürbaren Lags , wir fliegen gleich komplett raus und zwar ohne Vorwarnung. Kein DC-Zeichen, kein "Oh ich kämpfe alleine", kein "Scotti, schalt doch mal den Beamer ab"
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Es wurde doch früher schon gesagt das mit den neuen Grundstücken erstmal gewartet wird. Sogar in einem der Briefe
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Sry für Doppelpost aber am Handy kann man ja nix bearbeiten...

Das einzige was mal. Mir um die Ohren gekommen ist das sie das sogar auf der Gamescom noch erwähnt haben glaube ich war mit neuen Server in Frankreich. Aber ob diese neue Rechenzentren darstellen ist mal dahingestellt denke es wird einfach der komplette Chaos Server umgesiedelt von??? Asia oder USA nach Frankreich
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Naja die Frage ist, werden zu 3.1 alte Grundstücke wieder frei? Und wenn ja, wie sehe ich das? Man kann ja schlecht nach dem Patch losrennen und überall nachschauen, das ist mega scheiße und so schnell kannst du garnicht gucken wie die Grundstücke dann weg sind. Da ist mit aussuchen und überlegen nix.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Page 1 of 35 1 2 3 11 ... LastLast

Tags for this Thread