Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
Ja, schön. Nur sind die Threads veraltet und beinhalten keine wirklichen Lösungsansätze, soweit ich es gesehen habe. Und sowieso, seit wann ist es verboten, mehr als ein Thread zu einem Thema zu erstellen?

Edit: Und selbst wenn es nicht abwertend bemeint war, kann man es doch etwas höflicher formulierten. "Schau mal da und da und da" klingt schon ein wenig naja.
Also stehen tut das tatsächlich dort
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...e-Diskussionen!
gleich der zweite Punkt.
Das ist jetzt aber mehr Klugsch***erei, weil du mich ja explizit danach gefragt hast.

Veraltet würde ich die Themen jetzt nicht gerade nennen, nur weil mal jemand ein paar Tage nichts geschrieben hat. Noch dazu gehören sie ja auch zu den aktuellsten Themen im Bereich Housing (wo wir ja gleich dabei wären, dass du hier im falschen Forum bist).

Was Leute hier nur nervt, ist wenn ständig jemand ankommt und zu einem Thema, welches es schon mehrmals gibt, NOCHMAL einen extra Beitrag aufmacht. Man kann auch einfach einen der vorhandenen Beiträge nutzen. Da braucht man nicht noch einen erstellen, wo haargenau das gleiche drin steht.
Deine Vorschläge wurden in dem anderen Thread nämlich auch schon mehrmals genannt. Was darauf schließen lässt, dass du es dir gar nicht erst durchgelesen hast. Abgesehen davon ist ein Teil deiner "Vorschläge" bereits im Spiel implementiert bzw. überhaupt erst Voraussetzung.

Ansonsten, um Amelias Ball mal aufzufangen: Iss n Snickers, du wirst schon wieder zur Diva.