Diese Diadem Waffe ist wirklich absoluter Müll und wie ich schon ein paar Seiten vorher schrieb, werde ich - wie auch andere - das ganze boykottieren, aber ich hoffe wirklich, dass kein Spieler aus einem Inhalt gekickt wird, nur weil er diese Waffe nutzt. Die Waffe wurde von SE dem Spiel hinzugefügt und ich selber kann davon halten was ich will und wenn ich sie scheisse finde, dann ist das ok. Wenn ein anderer Spieler aber die Waffe bekommt, sich darüber freut und sie nutzt, dann ist das auch ok. Sollte tatsächlich jemand aus einem Inhalt nur wegen der 280er Waffe gekickt werden, dann sollte die Person, die den Kick initiiert hat am besten sofort das Spiel löschen und Mikado spielen....... mit sich alleine!
Ansonsten sollten mit Ausnahme der Raidinhalte alle Inhalte so aufgebaut sein, dass sie jeder schaffen kann. So gibt es für jeden erstmal anständig was zu tun. Die Raids (Savage Turns) sollten dagegen wirklich nicht so leicht zu schaffen sein. Sie sollten der Inhalt für die Leute sein, die viel Zeit in Ihre Klassen und Raidgruppen stecken um das Beste rauszuholen. Sie sollten Mechaniken haben an denen man eine Weile sitzt und nur wer auch ordentlich DPS daneben noch fährt, sollte es legen können. Die Leute, die auf diesem Level raiden sind natürlich nicht der größte Teil der Spielerschaft, aber auch diese sind immerhin Spieler und zahlen jeden Monat dafür. Daher ist es doch okay, wenn auch diese einen Inhalt fordern, der sie bei Laune hält und fordert. Da sollte es dann kein "das ist zu schwer, macht es leichter" geben (jedenfalls nicht, solange es aktueller Content ist). So ist der größte Teil der verfügbaren Inhalte weiterhin für jeden zugänglich und leicht machbar und wer eine Herausforderung möchte, der raidet halt, muss aber auch bereit sein Zeit in seine Klasse/Static zu investieren.
P.S. @Cait: Dein Vorschlag für die Diademänderung war wirklich spitze!

Reply With Quote