Results -9 to 0 of 500

Threaded View

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Aniise View Post
    [...] Und ihn grundlos aus Inhalten zu kicken.
    Naja. Für Heilstos(Hat er überhaupt von sich gesprochen? Ich verallgemeinere mal bevor es hier zu Misverständnissen kommt.) diese Leute gibt es einen Grund und es liegt nicht bei uns zu beurteilen ob das Grund genug ist, jemanden aus einem Inhalt zu kicken.
    Das müssen die GMs entscheiden, deswegen finde ich es gewagt von dir, ihn deswegen als "unsozial" oder "bemitleidenswert" abzustempeln.

Quote Originally Posted by Heilstos View Post
    Hey Amelia Verves,

Gibt verschiedene Quelle in FB gruppe beschweren sich Leute um Kicks aus Gruppen wegen der Waffe. In diesen Gruppen sagen selbst diese Besitzer einer ilvl 280-290 Waffe, dass diee Diademwaffe geworfenen wurde wegen den Kicks.(Ob die das wirklich gemacht haben keine Ahnung)
    Auf Reddit wurde geschrieben wie Lage in Japan ist. (sehr kritisch)
    Das mit Japan habe ich auch schon gehört. Habe ja selbst schon vorher geschrieben, dass da Leute auf Blacklists landen, nur weil sie das Diadem überhaupt betreten. Finde ich wenigstens mal konsequent umgesetzt!
    Tatsächlich finde ich es eigenartig wenn Leute sagen "Ich wurde deswegen gekickt! Die sind alle fies!". Man erfährt doch gar nicht von wem oder wieso man gekickt wurde. xD Sehr fraglich also!

Quote Originally Posted by LadyKisu View Post
    Da ist meine Quelle.
    Ah, ok, hab ich zwar gesehen, aber jetzt nicht in Verbindung gebracht mit deiner doch recht extremen Reaktion. ^^
    (0)
    Last edited by AmeliaVerves; 03-13-2017 at 07:44 PM.