Results -9 to 0 of 500

Threaded View

Player
    Heilstos's Avatar
    Character
    Marius Heilstos
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Was soll ich sagen, Lunara. Dann gibt mir aktiv eine Möglichkeit, was an dieser Situation zu ändern als "Tolleranz" und als wird gut mit Stormblood? Aber hey selbst die Entwickler meinen, dass wir machtlos sind.

Wenn Leute sich Brexit und co nehmen, darf man sich beschweren und diese läute MÜSSEN ihren Namen ändern.
    Wenn jemand eine ilvl 280-290 Waffe auswählt, dann nutze ich mein Recht zum Kicken und wenn die Gruppe mit zieht. Dann fühle ich mich bestärkt auch wenn es allen sozial Romantiker Bauchschmerzen bereitet.

Wenn man sich durch diesen Kick ungerecht behandelt fühlt, dann kann man ja mich kicken, durch meine "Intoleranz". Aber der Frust der Community spricht ein ganz andres Bild. Ich könnte auch mit Abwesenheit am PC glänzen in Gruppen einer Person mit ilvl 280-290 Waffe, aber in dem Fall leiden alle Spieler und das wäre nicht für den Rest der Gruppe fair.

Was soll man sonnst machen wenn in einem Zufallsinhalten kann man sich eben seine Leute nicht aussuchen. Mit einer Sache hast du Recht, dass Kickrecht müsste verbessert werden, damit man weiß wieso man gekickt wurden ist.
    (0)
    Last edited by Heilstos; 03-13-2017 at 07:27 PM.