Page 34 of 50 FirstFirst ... 24 32 33 34 35 36 44 ... LastLast
Results 331 to 340 of 495
    Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Naja. Für Heilstos[I][SIZE="2"]
    Das müssen die GMs entscheiden, deswegen finde ich es gewagt von dir, ihn deswegen als "unsozial" oder "bemitleidenswert" abzustempeln.
    So sehr ich gegen die 280er bin.
    Es gibt Leute fernab von Foren oder Kompetenzkämpfen oder sonstwas, die einfach nur Spielen und alles nehmen was kommt und damit glücklich sind.
    Sobald sie diese Waffe anlegen und Stunden reingesteckt haben sie vielleicht zu bekommen....UND wer weiß wie lange in einer Duty Warteschlange standen....sollten sie in Ruhe gelassen werden mit Ihrer Entscheidung. Denn diese Spieler suchen sich nicht aus mit dir in eine Gruppe zu kommen, und würden mit dir spielen wollen. Und sie machen nichts was der Gruppe schadet.

In einer Raidgruppe kann sowas ein Kickgrund sein, vielleicht auch im PF, aber im DF?
    Bitte...das ist unsozial. Bitte keine Scheiße mit Glitter verschönern. Wenn man es boykottieren will kickt man nicht den Random, sondern schluckt die sperre und verlässt den Inhalt.
    (9)
    Last edited by SoaX; 03-13-2017 at 07:58 PM.

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    ähm wenn ich jetzt mal so ein bisschen die Gedanken schweifen lasse... jaaa kommt meist nur Bullshit bei rum... aber was ist der nächste logische Schritt? Die Com ist so toxic/salty/sandy , dass das wohl nicht spurlos an SE vorbeigeht. Also was machen? Sie können die Waffen denen nicht wegnehmen, die Sie haben, Sie können die auch nicht schlechter machen, also was bleibt noch? Ich will ja nicht nichts herbeireden, aber ich denke, die droprate der Waffe könnte auch bald "generft" werden
    (0)

Player
    LadyKisu's Avatar
    Character
    Lunara Celah
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Heilstos View Post
    Was soll ich sagen, Lunara. Dann gibt mir aktiv eine Möglichkeit, was an dieser Situation zu ändern als "Tolleranz" und als wird gut mit Stormblood? Aber hey selbst die Entwickler meinen, dass wir machtlos sind.

Wenn Leute sich Brexit und co nehmen, darf man sich beschweren und diese läute MÜSSEN ihren Namen ändern.
    Wenn jemand eine ilvl 280-290 Waffe auswählt, dann nutze ich mein Recht zum Kicken und wenn die Gruppe mit zieht. Dann fühle ich mich bestärkt auch wenn es allen sozial Romantiker Bauchschmerzen bereitet.

Wenn man sich durch diesen Kick ungerecht behandelt fühlt, dann kann man ja mich kicken, durch meine "Intoleranz". Aber der Frust der Community spricht ein ganz andres Bild. Ich könnte auch mit Abwesenheit am PC glänzen in Gruppen einer Person mit ilvl 280-290 Waffe, aber in dem Fall leiden alle Spieler und das wäre nicht für den Rest der Gruppe fair.

Was soll man sonnst machen wenn in einem Zufallsinhalten kann man sich eben seine Leute nicht aussuchen. Mit einer Sache hast du Recht, dass Kickrecht müsste verbessert werden, damit man weiß wieso man gekickt wurden ist.
    Es gibt keinen Weg etwas aktiv daran zu ändern und Leute zu kicken ist da eindeutig der falsche. Fangen wir dann bald damit an Leute zu kicken, die grüne Haare haben. Einfach weil wir grüne Haare doof finden?

Ich wüsste jetzt auch nicht, wie ich dich kicken sollte nachdem du mich gekickt hast o.O
    1. Ich bin dann gar nicht mehr da zum kicken
    2. Woher soll ich wissen wer mich gekickt hat?

Unfair ist es die Person mit einer 280er Waffe zu kicken, ganz einfach. Da kannst du jetzt noch Seitenweise versuchen dieses handeln irgendwie zu rechtfertigen. Dieser Kick ist nicht gerecht und die Person hat nicht getan was irgendjemand belästigt oder gegen irgendwelche Regeln verstößt.

Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Ah, ok, hab ich zwar gesehen, aber jetzt nicht in Verbindung gebracht mit deiner doch recht extremen Reaktion. ^^
    Wo habe ich denn bitte extrem reagiert?
    (3)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also Spieler kicken, weil sie ein 280er Waffe tragen... wow.
    Sind wir schon so weit?
    Kickt ihr auch Leute einfach nur weil sie ein F oder E haben?
    Oder weil sie eine Rasse spielen, welche euch nicht gefällt?
    Oder das Stylegear unpassend ist?

So sehr ich dieses Diadem auch ablehne, aber das geht schon etwas weit.

Spieler wegen unzufriedener Leistung, afk oder flame kicken, ok. Aber das?...
    Wow...
    (11)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Heilstos's Avatar
    Character
    Marius Heilstos
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    So liebe Leute,

Nein, ich habe noch niemanden gekickt wegen der Waffe. Da hat Amelia Verves recht. Meine Kicks haben andere mehr verdient (bei einer x Stunden nutzbar). Wie zum Beispiel dieser Spieler: "ich stech dich ab du abgestorbene hirnkruste" (nicht meine Worte, aber ich wurde gemeint. Grund war das ich Bußprediger nutzte als Heiler) Aber es macht Mode und das macht auch mir Angst. Diese Argumentation ist frag und "schlüssig", wegen der Narrenfreiheit. Aber ich bin gespannt wo die Reise hingeht.

Wenn da nichts gemacht wird, wie sieht es mit Stormblood aus. "Hey, du nutzt eine Relict waffe. Kick!!"

Wie LadyKisu schon schrieb:

Fangen wir dann bald damit an Leute zu kicken, die grüne Haare haben. Einfach weil wir grüne Haare doof finden?
    (0)
    Last edited by Heilstos; 03-13-2017 at 08:19 PM.

Player
    FainMabuja's Avatar
    Character
    Proloq Flux
    World
    Omega
    Main Class
    Rogue Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Was aus diesem Spiel geworden ist, hat SE zu verantworten.
    Es wurde immer mehr vereinfachter Einheitsbrei von einem Teil der Com gewünscht.
    Das Ergebnis kannst du dann jz sehen^^
    Das verwirrt jetzt ein wenig

Verstehe mich nicht falsch, aber es ist doch so...
    Das die Community das Spiel so formt und nach schnelleren, einfacheren und besseren Content schreit. Dann geht SE darauf ein und kommt den Spielern möglicherweise entgegen. Also sind doch schlussendlich die Spieler dafür verantwortlich oder irre ich mich nun? oO

Was ich auch nicht verstehe.. gut hier geht es um eine Waffe die momentan, mit einem RNG vom feinsten wirklich nice sein könnte...

Dennoch, konnte man damals die Coil Turns raiden bzw. Farmen für das Drachengott Gear, eine gewisse Zeit ist es schon her und jeder kann dieses Gear mit einem passenden Crafter selber herstellen.
    Wieso hat sich da nie jemand beschwert? Weil im Prinzip kann eben nun auch jeder ohne Aufwand, dieses Gear herstellen.

Ja es ist aktuell eine hohe Waffe und ja das Drachengott Gear macht auch aktuell nichts kaputt oder wie man es schimpfen mag. Genauso wenig macht aber auch die Aktuelle Waffe nichts kaputt, finde ich aus meiner persönlichen Sicht halt.

Das wird hier eine nie endende Diskussion :/
    Schade eigentlich... das sich die Community nicht zusammen tut und versucht für beide Seiten eine angemessene Lösung zu finden und diese dann an den Entwickler weiter zu geben..
    (5)
    Last edited by FainMabuja; 03-13-2017 at 08:08 PM.

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Heilstos View Post
    So liebe Leute,

Nein, ich habe noch niemanden gekickt wegen der Waffe.

Was nicht ausschließt dass du es noch machen könntest.
    Du solltest darauf achten dass all deine Worte dich selbst reflektieren, und selbst wenn du nur etwas widergibst und es verteidigst aus der sicht der anderen, man dich dazu zählt und du nicht plötzlich sagen kannst, dass du dagegen wärst aber die Gegenseite grade aus whatever Gründen reflektierst und begründest.
    (6)
    Last edited by SoaX; 03-13-2017 at 08:08 PM.

Player
    Heilstos's Avatar
    Character
    Marius Heilstos
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Meine liebe Soax,

Unterstellst du mir ich würde so was machen? Welcher GM würde mir recht geben, deswegen jemanden wegen eines Items zu kicken. Da stimme ich Lunara Celah zu! Und die Gefahr ist mir zu hoch dann nicht mehr das Recht zu haben jemanden zu kicken, welcher sich falsch verhält (Beleidigung, lange Offline und oder AFK).

Aber dein Ernie Bild ist nett ^^
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by FainMabuja View Post
    Schade eigentlich... das sich die Community nicht zusammen tut und versucht für beide Seiten eine angemessene Lösung zu finden und diese dann an den Entwickler weiter zu geben..
    Dann schlag mal was vor. Oder mach ein eigenes Topic auf, denn hier würde es am ehesten untergehen ; )

Ich habe bereits einen Vorschlag gebracht. Auch wenn das bedeuten müsste, dass man das Diadem fast komplett umprogrammieren müsste (was SE nicht tun wird) ; )
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 03-13-2017 at 08:42 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Diese Diadem Waffe ist wirklich absoluter Müll und wie ich schon ein paar Seiten vorher schrieb, werde ich - wie auch andere - das ganze boykottieren, aber ich hoffe wirklich, dass kein Spieler aus einem Inhalt gekickt wird, nur weil er diese Waffe nutzt. Die Waffe wurde von SE dem Spiel hinzugefügt und ich selber kann davon halten was ich will und wenn ich sie scheisse finde, dann ist das ok. Wenn ein anderer Spieler aber die Waffe bekommt, sich darüber freut und sie nutzt, dann ist das auch ok. Sollte tatsächlich jemand aus einem Inhalt nur wegen der 280er Waffe gekickt werden, dann sollte die Person, die den Kick initiiert hat am besten sofort das Spiel löschen und Mikado spielen....... mit sich alleine!

Ansonsten sollten mit Ausnahme der Raidinhalte alle Inhalte so aufgebaut sein, dass sie jeder schaffen kann. So gibt es für jeden erstmal anständig was zu tun. Die Raids (Savage Turns) sollten dagegen wirklich nicht so leicht zu schaffen sein. Sie sollten der Inhalt für die Leute sein, die viel Zeit in Ihre Klassen und Raidgruppen stecken um das Beste rauszuholen. Sie sollten Mechaniken haben an denen man eine Weile sitzt und nur wer auch ordentlich DPS daneben noch fährt, sollte es legen können. Die Leute, die auf diesem Level raiden sind natürlich nicht der größte Teil der Spielerschaft, aber auch diese sind immerhin Spieler und zahlen jeden Monat dafür. Daher ist es doch okay, wenn auch diese einen Inhalt fordern, der sie bei Laune hält und fordert. Da sollte es dann kein "das ist zu schwer, macht es leichter" geben (jedenfalls nicht, solange es aktueller Content ist). So ist der größte Teil der verfügbaren Inhalte weiterhin für jeden zugänglich und leicht machbar und wer eine Herausforderung möchte, der raidet halt, muss aber auch bereit sein Zeit in seine Klasse/Static zu investieren.

P.S. @Cait: Dein Vorschlag für die Diademänderung war wirklich spitze!
    (8)

Page 34 of 50 FirstFirst ... 24 32 33 34 35 36 44 ... LastLast