Page 33 of 50 FirstFirst ... 23 31 32 33 34 35 43 ... LastLast
Results 321 to 330 of 495
    Player
    LadyKisu's Avatar
    Character
    Lunara Celah
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Ok, hab ich was überlesen oder von welcher Quelle hast du, dass sowas nun gemacht wird?
    Quote Originally Posted by Heilstos View Post
    Und ich sag das auch die Tage auch schon bei uns diese Kickfälle. Ob tägliche Prüfung und Dun Scath als den Leuten eine Ilvl 280 waffe sahen wurde der Spieler gekickt und fertig.

Grüße Marius
    Da ist meine Quelle.
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Aniise View Post
    [...] Und ihn grundlos aus Inhalten zu kicken.
    Naja. Für Heilstos(Hat er überhaupt von sich gesprochen? Ich verallgemeinere mal bevor es hier zu Misverständnissen kommt.) diese Leute gibt es einen Grund und es liegt nicht bei uns zu beurteilen ob das Grund genug ist, jemanden aus einem Inhalt zu kicken.
    Das müssen die GMs entscheiden, deswegen finde ich es gewagt von dir, ihn deswegen als "unsozial" oder "bemitleidenswert" abzustempeln.

Quote Originally Posted by Heilstos View Post
    Hey Amelia Verves,

Gibt verschiedene Quelle in FB gruppe beschweren sich Leute um Kicks aus Gruppen wegen der Waffe. In diesen Gruppen sagen selbst diese Besitzer einer ilvl 280-290 Waffe, dass diee Diademwaffe geworfenen wurde wegen den Kicks.(Ob die das wirklich gemacht haben keine Ahnung)
    Auf Reddit wurde geschrieben wie Lage in Japan ist. (sehr kritisch)
    Das mit Japan habe ich auch schon gehört. Habe ja selbst schon vorher geschrieben, dass da Leute auf Blacklists landen, nur weil sie das Diadem überhaupt betreten. Finde ich wenigstens mal konsequent umgesetzt!
    Tatsächlich finde ich es eigenartig wenn Leute sagen "Ich wurde deswegen gekickt! Die sind alle fies!". Man erfährt doch gar nicht von wem oder wieso man gekickt wurde. xD Sehr fraglich also!

Quote Originally Posted by LadyKisu View Post
    Da ist meine Quelle.
    Ah, ok, hab ich zwar gesehen, aber jetzt nicht in Verbindung gebracht mit deiner doch recht extremen Reaktion. ^^
    (0)
    Last edited by AmeliaVerves; 03-13-2017 at 07:44 PM.

Player
    MrRagnarok's Avatar
    Character
    Fenris Noborueiju
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Ich finde es mittlerweile mehr wie traurig was aus dieser Community geworden ist, mal ganz ehrlich Leute wir sind besser als das hier. Von so extremen Dingen hat man bislang nur aus der WoW Community gehört, was jetzt auch nicht super toll ist. Ihr wisst alle das die Community hier sich ziemlich gewandelt hat und zum Großteil sind so Leute wie Heilstos daran Schuld, die unschuldige Spieler für etwas bestrafen für das sie nix können nur um sich mal kurz mächtig und überlegen zu fühlen. Das ist echt Arm Leute.
    (1)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Und btw...ich verwette all mein Gil darauf, dass du diese 280er Waffe auch tragen würdest, wenn du sie bekommst.
    Das würde aber nicht jeder machen D:

Ich habe mit einem Kumpel in den letzten Tagen versucht, ein Waffe zu bekommen, und zwar nur, um dann ein GIF daraus zu machen, wie wir sie gegen Messing-Andenken eintauschen.
    Am Besten eine mit richtig guten Stats x)
    (12)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post

Ich habe mit einem Kumpel in den letzten Tagen versucht, ein Waffe zu bekommen, und zwar nur, um dann ein GIF daraus zu machen, wie wir sie gegen Messing-Andenken eintauschen.
    Weil ein Daumen hoch nicht reicht
    Danke dafür
    100 Daumen hoch !!!!
    (0)

Player
    Aniise's Avatar
    Character
    Nhaama Kagon
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 95
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    snip
    Naja, so wie ich das rausgelesen habe, fühlt sich Heilstos dadurch "belästigt", das der Spieler eine gewisse Waffe trägt.
    Eine Waffe, die bewusst ins Spiel implementiert wurde (ob das nun so gut ist sei mal dahingestellt).
    Ich frage dich ernsthaft: sollte das wirklich der einzige Grund sein wegen dem gekickt wird, welcher GM wird so eine "Begründung" als gerechtfertigt ansehen?
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by MrRagnarok View Post
    Ich finde es mittlerweile mehr wie traurig was aus dieser Community geworden ist, mal ganz ehrlich Leute wir sind besser als das hier. Von so extremen Dingen hat man bislang nur aus der WoW Community gehört, was jetzt auch nicht super toll ist. Ihr wisst alle das die Community hier sich ziemlich gewandelt hat und zum Großteil sind so Leute wie Heilstos daran Schuld, die unschuldige Spieler für etwas bestrafen für das sie nix können nur um sich mal kurz mächtig und überlegen zu fühlen. Das ist echt Arm Leute.
    Was aus diesem Spiel geworden ist, hat SE zu verantworten.
    Es wurde immer mehr vereinfachter Einheitsbrei von einem Teil der Com gewünscht.
    Das Ergebnis kannst du dann jz sehen^^

Früher war halt nicht alles so einfach, und da wurde einem auch nicht alles hinterher geworfen.
    Darum gab es auch damals wesentlich weniger Beef.

Es ist dann nur richtig so, dass man nicht zusehen möchte, wie SE aus ffxiv ein 2. WoW macht.

Hm, vll sollte ich da jz doch mal reingehen
    Gute Idee^^

Naja, so wie ich das rausgelesen habe, fühlt sich Heilstos dadurch "belästigt", das der Spieler eine gewisse Waffe trägt.
    Eine Waffe, die bewusst ins Spiel implementiert wurde (ob das nun so gut ist sei mal dahingestellt).
    Ich frage dich ernsthaft: sollte das wirklich der einzige Grund sein wegen dem gekickt wird, welcher GM wird so eine "Begründung" als gerechtfertigt ansehen?
    Leute werden andauernd aus "ungerechtfertigten" Gründen gekickt.
    Ich will jz nicht gut heißen was Heilstos sagt.
    Aber SE lässt da den Spielern sehr viel Narrenfreiheit.
    Wenn sich jmd in seinem Spielspaß belästigt fühlt, darfst du kicken.

Ich fühl mich zB belästigt, wenn der Heiler keinen Schaden macht.
    Deswegen kicke ich jz zwar auch nicht, aber andere tun das wohl, und das ist auch gerechtfertigt, wenn sie sich dadurch belästigt fühlen^^
    (0)
    Last edited by Campi; 03-13-2017 at 07:48 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100

Wenn du das machst und ein Gif draus erstellst, wirst du mein persönlicher Held ^^.
    Ich hatte mir selbst schon überlegt ob ich ein Video davon mache, wie ich die 280er Waffe nehme und einfach wegwerfe (wenn ich mal eine kriege) ^^.

Nur allein dafür, würde ich Diadem farmen gehen xD
    (2)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Ahulane View Post
    Ihr müsst es aber anders sehen, SE versucht einen Weg zu finden die Spieler da rein zu locken.
    Ja das haben sie ja geschafft. Bei uns sieht das im Moment so aus:
    - Gruppe meldet sich am Diadem an und geht rein.
    - erledigen der drei Aufgaben
    - Zum Kristall fliegen und 45 Minuten warten

Drei Tage und im Diadem ist bei uns nichts mehr los, außer Boss-Fates und warten.

Wenn das SE so geplant hat, wird es wohl eher Zeit die Leute bei SE an die Luft zu setzen, damit sie mal wieder ihre Gehirnwindungen in Einklang mit der Natur bringen.
    (4)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    [snip] welcher GM wird so eine "Begründung" als gerechtfertigt ansehen?
    Kann ich dir nicht sagen, ich kenne die GMs nicht persönlich. ^^

Aber eins kann ich dir sagen: Ich werde die Waffen genauso wie andere hier auch boykottieren und möchte auch nicht mit Leuten (Randoms) in einer Gruppe spielen die eine angelegt haben. Sollte ich also einen Vote-kick initiieren der schief geht, verlasse ich selbst augenblicklich den Inhalt.

[...] versucht, ein Waffe zu bekommen, und zwar nur, um dann ein GIF daraus zu machen, wie wir sie gegen Messing-Andenken eintauschen.
    Du hast offiziell ein Fangirl gewonnen. <3
    (0)

Page 33 of 50 FirstFirst ... 23 31 32 33 34 35 43 ... LastLast