Dabei hat SE ja schon gezeigt dass sie durchaus fähig sind lustiges und unterhaltsames RNG zu bringen.
#Aquapolis
So und nicht anders sollte RNG sein.
Dabei hat SE ja schon gezeigt dass sie durchaus fähig sind lustiges und unterhaltsames RNG zu bringen.
#Aquapolis
So und nicht anders sollte RNG sein.
Akt der Machtlosigkeit? Es ist also ein Akt der Machtlosigkeit Spieler für etwas zu kicken, was eurer Meinung nach SE verbockt hat? Damit erreicht ihr meiner Meinung nach gar nichts, außer noch mehr frustrierte Spieler. Nämlich diese, die einfach grundlos aus einem Inhalt gekickt werden. Das ist Ausnutzung der Kickfunktion und leider ist der ganze Vorgang, des aus dem Inhalt gekickt werdens, viel zu anonym.Moin Lunara,
Ich denke, dass diese Leute den Ausschluss von Leuten mit ilvl 280 Waffe ein Akt der Machtlosigkeit ist. Nach dem Motto "Und bist du nicht willig, so brauch' ich Gewalt." (Erlkönig). Das gibt den Entwicklern dann auch ein merkbares Zeichen, wenn Kicks aus Gruppen durch eine Waffe passieren. Jetzt kann man mit dem Bannhammer um die Ecke kommen. Wenn sich die Spieler durch diese ilvl 280 Waffe belästigt fühlen, dann ist es eine Auslegung des Kickrechtes (und gehört nicht bestraft!). Jetzt zu sagen, dass Unrecht ist oder diese Leute nicht in Spiel gehören ist auch nicht an Zeichen eines sozial Romantikers ^^.
Ich weiß jetzt auch nicht wie du Belästigung durch eine Waffe rechtfertigen willst. Schau dir die Ausrüstung deiner Mitspieler nicht an, dann wirst du nicht belästigt. Da sehe ich eher so einen Kick als Grund für eine Meldung beim Support.
Warum genau wollt ihr eigentlich Spieler leiden lassen? Warum macht sie diese 280er Waffe zu so einer miesen Person, dass dadurch die Einschränkung ihres Spielerlebnisses gerechtfertigt wird?
Last edited by LadyKisu; 03-13-2017 at 06:51 PM.
Letztes OT: Das Problem sind nicht die PotenzenOfftop: An alle Leute, die den Nocturnal AST als schlecht abstempeln. Sollten erst mal Prozentrechnung betreiben und überlegen welche Werkzeuge er hat, bevor man so was schreibt! Die daraus entstehende Resultate würde selbst vielen Gelehrter Angstschweiß erzeugen lassen.(Obwohl: Zum Teil auch). Genau diese falsche Perspektive hat SE zu den Fehlentscheidungen bi den letzten Anpassungen gefürt.
Die Überlegenheit des Gelehrten liegt ist der Breite seiner Möglichkeiten. Im Schöpfer sah SEs Lösung halt so aus: Machen wir es so einfach, dass diese Breite nicht gebraucht wird.
Außer bei manchen Tankbustern, Doppelbustern und ein paar AOEs in A12 brauchts nicht wirklich Migitation.
Nur in der letzten Phase von A12 gehts mal ein wenig zur Sache. Erinner dich mal zurück was wir für Experimente machen mussten, damit alle zuverlässig lebend da durch kommen. Mit einem Gelehrten+Eos (+Krieger) wäre das kein Problem gewesen.
Offtopic:
Abgesehen von AS8 fand ich Midas sehr unpassend. AS6 prenerf war noch gut.
Aber AS5+7 war oft ermüdend und langweilig.
Savage ist oft von der schwierigkeitskurve her meh. Zwischen den Kämpfen schwank die schwierigkeit der Kämpfe untereinander Massiv.
Auch verbunden mit der steigenden einplannung vom Gearanstieg was die ersten kämpfe viel schneller "Outgeared" macht.
BSP: Erste Kampf auf ilvl 240 ausgelegt. Nach ein paar Wochen ist man durch Steine + Alexgear schon auf 260.
Dadurch bleibt im späteren verlauf noch 1/2 Kämpfe die okay/schwer sind.
Was, finde ich, mit dem massiven Gearanstieg zu tun hat und die erhöhte Lvlanzahl per Patch drastisch sinken sollte und gear nur kleine feinschliffe macht, damit alter Kontent länger haltbar bleibt, und neuer auch.
Traumhaft wäre sowas wie:
AS11 => AS12 => AS6 (vor dem nerf) => AS3/4/8 (Alle auf fast dem selben ilvl niveau)
Man kommt in den Raidpatch, ist ilvl 240. First thing to do: Primal töten. Der Primal gehört zu der Quest für den Raidkontent. Dieser Primal dropt ilvl 240 Waffen / 240 Accesoires, muss aber vorm raid trotzdem gemacht werden um den Raid frei zu spielen.
Kann sich von den Eso-Steinen ilvl 245 Gear kaufen (Keine Waffe) und erhält im raid ilvl 245 Gear. Ilvl 245 ist das neue Maximum bis zum nächsten Raid. Auch der später kommende 24 Personen raid würde ilvl 245 Zeug droppen für mehr Gear fielfalt. Der später kommende Primal im Patch dropt ilvl 245 Waffe + 245 Accesoires. Dieser Primal wird für keinen Raid benötigt, dropt aber GGF für 1-2 Raidmember eine BiS Waffe, nen Vogel, Minion, Titel, Fancy Glamour whatever.
Diadem dropt später im patch 245 mit fixed statts.
The Hunt S-Eliten geben später im patch Marken die sich gegen 245 Gear tauschen lassen.
Gearfielfalt statt massiver anstieg + zerstörung vom alten Kontent.
Schwierigkeit des raids als "Spaßfaktor" statt höheres ilvl im Waffenloot. Titel als Belohnung für Raid wenns sein muss. Oder Items die Mogryshop Sachen freischalten (Mounts, Minion, Emotes, Frisuren, Glamours). Damit nichtraider sie auch bekommen und sich nicht von den Items ausgeschlossen fühlen die im Raid stecken.
Last edited by SoaX; 03-13-2017 at 07:04 PM.
Was soll ich sagen, Lunara. Dann gibt mir aktiv eine Möglichkeit, was an dieser Situation zu ändern als "Tolleranz" und als wird gut mit Stormblood? Aber hey selbst die Entwickler meinen, dass wir machtlos sind.
Wenn Leute sich Brexit und co nehmen, darf man sich beschweren und diese läute MÜSSEN ihren Namen ändern.
Wenn jemand eine ilvl 280-290 Waffe auswählt, dann nutze ich mein Recht zum Kicken und wenn die Gruppe mit zieht. Dann fühle ich mich bestärkt auch wenn es allen sozial Romantiker Bauchschmerzen bereitet.
Wenn man sich durch diesen Kick ungerecht behandelt fühlt, dann kann man ja mich kicken, durch meine "Intoleranz". Aber der Frust der Community spricht ein ganz andres Bild. Ich könnte auch mit Abwesenheit am PC glänzen in Gruppen einer Person mit ilvl 280-290 Waffe, aber in dem Fall leiden alle Spieler und das wäre nicht für den Rest der Gruppe fair.
Was soll man sonnst machen wenn in einem Zufallsinhalten kann man sich eben seine Leute nicht aussuchen. Mit einer Sache hast du Recht, dass Kickrecht müsste verbessert werden, damit man weiß wieso man gekickt wurden ist.
Last edited by Heilstos; 03-13-2017 at 07:27 PM.
Hm...was soll man nochdazu sagen? Außer, dass es mich immer wieder aufs neue verblüfft, wie manche Menschen so unsozial sein können?
Naja, irgendwie kannst du einem aber auch leid tun, wenn du wirklich der Meinung bist, es ist notwendig einen Spieler, der sich nichts zu Schulden hat kommen lassen und nur Spaß an einem SPIEL haben möchte, diesen Spaß zu nehmen. Und ihn grundlos aus Inhalten zu kicken.
Weshalb willst du den Spieler bestrafen? Aus Neid, weil er durch pures Glück eine Waffe bekommen hat, die vielleicht 5 iLv über deiner liegt? Oh please..
Lass deinen Frust doch woanders aus, aber nicht an den Mitspielern.
Und btw...ich verwette all mein Gil darauf, dass du diese 280er Waffe auch tragen würdest, wenn du sie bekommst.
Oh und bevor jetzt alle auf mich losgehen...ich kann mich auch noch nicht ganz mit dem Diadem anfreunden. Aber es ist nunmal da, und ich habe in meinem Leben Dinge, die mir wichtiger sind als mich tagelang über einen Spieleinhalt aufzuregen.
Hey Amelia Verves,
Gibt verschiedene Quelle in FB gruppe beschweren sich Leute um Kicks aus Gruppen wegen der Waffe. In diesen Gruppen sagen selbst diese Besitzer einer ilvl 280-290 Waffe, dass diee Diademwaffe geworfenen wurde wegen den Kicks.(Ob die das wirklich gemacht haben keine Ahnung)
Auf Reddit wurde geschrieben wie Lage in Japan ist. (sehr kritisch)
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.