Results -9 to 0 of 500

Threaded View

Player
    Heilstos's Avatar
    Character
    Marius Heilstos
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by LadyKisu View Post

Also zuerst einmal finde ich es ein Unding Leute wegen einer 280er Diadem Waffe wie Ausgestoßene zu behandeln. Sollten wir nicht alle in dem Alter sein, in welchem man eine gewisse Reife voraussetzen darf? Also warum sollte man Jemandem, der sich imGegensatz zu wohl einigen anderen hier, die Mühe gemacht hat ins Diadem zu gehen und dafür mit der Waffe belohnt wurde, das Spiel derart kaputt machen? Bei aller Liebe, aber das ist für mich ein Unding. Das gut zu finden ist beinah noch schlimmer für mich. Wer so ein Spiel anscheinend nur noch dafür zu nutzen schein, um im Spiel oder hier im Forum auf andere los zu gehen, sollte sich vielleicht nach einer Alternative umsehen ^^"

(...)

Mit dem oben Gesagten bestreite ich nicht, dass es wohl nicht das klügste von SE war die Waffe rein zu bringen, aber damit leben müssen wir so oder so.
    Moin Lunara,

Ich denke, dass diese Leute den Ausschluss von Leuten mit ilvl 280 Waffe ein Akt der Machtlosigkeit ist. Nach dem Motto "Und bist du nicht willig, so brauch' ich Gewalt." (Erlkönig). Das gibt den Entwicklern dann auch ein merkbares Zeichen, wenn Kicks aus Gruppen durch eine Waffe passieren. Jetzt kann man mit dem Bannhammer um die Ecke kommen. Wenn sich die Spieler durch diese ilvl 280 Waffe belästigt fühlen, dann ist es eine Auslegung des Kickrechtes (und gehört nicht bestraft!). Jetzt zu sagen, dass Unrecht ist oder diese Leute nicht in Spiel gehören ist auch nicht an Zeichen eines sozial Romantikers ^^.

Und ich sag das auch die Tage auch schon bei uns diese Kickfälle. Ob tägliche Prüfung und Dun Scath als den Leuten eine Ilvl 280 waffe sahen wurde der Spieler gekickt und fertig.

Grüße Marius
    (0)
    Last edited by Heilstos; 03-13-2017 at 06:24 PM.