Results -9 to 0 of 150

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Kann mal jemand die ganzen Vollhölzer aus dem PvP bannen? Oder vielleicht ne Anfänger-Arena fürs PvP? Oder dass man sich ohne PvP-Skills gar nicht erst anmelden kann? Wie wärs mal mit einem Guide? Ich bin es echt leid. Wirklich. So viel Baumheit findet man echt nur noch im PvP. Nicht nur in Feast, sondern auch in Frontlines! Aber Feast ist am Schlimmsten!

Das fängt an mit Heilern, die nicht heilen können. Oder einfach mal umfallen. Tanks, die keine Medialen sammeln wollen oder mit 10 Stacks blind in die feindliche Gruppe laufen. DDs, die keinen Schaden machen oder einfach mal die wichtigen Ziele (die mit den meisten Stacks) getrost ignorieren. Es wiederholt sich wieder und wieder und immer wieder. Feast - Welcome to Hell!

Dabei wäre das Ganze so einfach. Ich markiere die Spieler, ich nutze die Chatbefehle, aber keinen juckts. Nein, zu allem Überfluss kann man den Leuten noch nicht mal ins Gesicht sagen, dass sie schlichtweg Parkett sind! Es ist unglaublich!

Gehe ich als WHM rein, dann fehlt der Schaden. Eher gehe ich out-of-mana, ehe dass mal jemand K.O. geht. Gehe ich MCH rein, kommt keine Heilung. Ein Dilemma! So oder so ist es reine Glückssache.

Ich weiß, was ihr jetzt denkt. Dass ich übertreibe oder nen schlechten Tag hatte. Dann seht euch das mal an (C.G., das bin ich):

(0)
    Last edited by Caitlyn; 03-07-2017 at 09:10 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!