Page 9 of 15 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast
Results 81 to 90 of 148
    Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Mondhimmel View Post
    Balance SE- nehmt dem War endlich sein Niedermähen oder seinen DMG stance weg in Feast.... ist einfach nur lachhaft wenn er das 2mal macht und damit solo jemanden killen kann. Den Heilern wird Bußprediger weggenommen weil es angeblich zu OP ist. Aber die DMG die der War macht ist wohl ok......

Die Balance in Feast von den Jobs ist einfach nur fürn &%$§.
    WAR kann schön so bleiben wie er ist. Was kann ein WAR dafür, wenn die Heiler nicht in der Lage ist vernünftig zu heilen, denn mit 2 Fell Cleave killt man jemanden nur wenn die Heiler komplett schlafen und man Kritglück hat.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Die neue Chat-Restriktion in FEAST ist nutzlos. Zwar gibt es kein Geflame mehr (außer man spammt "Gut gemacht", was ohnehin jeder versteht), aber wirklich Absprachen ala "Der Barde hat 10 Stacks, bitte focus" sind nicht möglich. Dafür kann man jetzt "Ich schalte den Heiler aus" spammen, was der Großteil der Spieler gekonnt ignoriert. Selbst wenn besagtes Ziel leichte Beute wäre.

Ergo: Anstatt dass die Leute nicht schon schlimm genug im PvP wären, setzt die Chat-Restriktion noch einen drauf. Chat-Befehle und Zielmarkierungen sind kein Ersatz.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Die neue Chat-Restriktion in FEAST ist nutzlos. Zwar gibt es kein Geflame mehr (außer man spammt "Gut gemacht", was ohnehin jeder versteht), aber wirklich Absprachen ala "Der Barde hat 10 Stacks, bitte focus" sind nicht möglich. Dafür kann man jetzt "Ich schalte den Heiler aus" spammen, was der Großteil der Spieler gekonnt ignoriert. Selbst wenn besagtes Ziel leichte Beute wäre.

Ergo: Anstatt dass die Leute nicht schon schlimm genug im PvP wären, setzt die Chat-Restriktion noch einen drauf. Chat-Befehle und Zielmarkierungen sind kein Ersatz.
    Die Chat Befehle und die Marks ignorieren die Leute eh gekonnt. Es nervt einfach, dass man nichts schreiben kann weil man bei den meisten Spielern klare Ansagen machen muss damit sie überhaupt in die richtige Richtung laufen.
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ja die Chatfunktion fehlt definitiv.
    Das "Zurückfallen" Emote wird ebenfalls gekonnt ignoriert.

Wenn man hingegen schreiben könnte, warum man sich zurückzieht, würden es die Leute ev. einsehen. (z.B. kurz vor Sieg, oder Heiler kein Mana mehr).
    Das ist auch so etwas... sollte der Heiler mal Oom gehen, kann man den Barden nicht darum bitten Manasong zu spielen...

Und wenn schon solche Emotes eingeführt werden, gebt uns wenigstens eine zusätzliche Leiste damit man den Müll auf den Bildschirm knallen kann.
    Wer sucht schon erstmal 10sek um das Emote zu aktivieren?!
    (0)
    Last edited by Arg0n; 02-06-2017 at 04:26 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Zumal man dem Team nicht sagen kann, auf welches Ziel sie sich konzentrieren sollen. Den Paladin ohne Stacks oder den Barden mit 10 Stacks?

Ich meine, es gibt nur "Ich greife den Fernkämpfer an" oder "Ich schalte den Fernkämpfer aus". Der Rest wird sich denken: Ja, cool. Mach mal. Welchen Fernkämpfer? Barde? Beschwörer? Blackmage? Gibt ja nur 5 im Gegner-Team.

Genauso, wenn ein Spieler vergisst das Defensiv-Depot zu holen. Anstatt "Hey Heiler, nimm das Defensiv-Ding" kann man nur "Ich hebe das Defensiv-Depot aus" spammen. Damit wäre die Verwirrung komplett!
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Z
    Genauso, wenn ein Spieler vergisst das Defensiv-Depot zu holen. Anstatt "Hey Heiler, nimm das Defensiv-Ding" kann man nur "Ich hebe das Defensiv-Depot aus" spammen. Damit wäre die Verwirrung komplett!
    Ohhh ja wie oft würde ich als Heiler dem BLM gerne sagen, dass er sich das Defensiv-Depot holen soll xD

Aber nein, es hat sich irgendwie eingebürgert dass es die beiden Heiler erhalten. Dabei reicht es völlig aus, wenn es nur ein Heiler nimmt, wenn überhaupt.
    Zumindest im 8vs8 Feast...
    Als Heiler wird man dort sowieso nicht soo gross fokussiert. (naja OK kommt auf den Gegner drauf an). Aber wenn dann geht es meistens relativ gut zum gegenheilen. Ausser der Gegner schafft es, eine üble Wombo-Kombo einzufädeln.
    Aber dann fällt so ziemlich jeder und geschieht recht selten. Weil eben, Kommunikation ist kaum möglich...
    Am besten sind die Melees die vorrennen, mitten in den Gegnerhaufen rein und ohne Def-CD's oder sogar mit Zahn um Zahn an vor die Hunde gehen

Dank der fehlenden Kommunikation hat man sogar als BLM leichtes Spiel. War jetzt öfters als BLM drin, und es gibt so gut wie kein Spiel wo ich unter 200k Damage war. Einige Kills/Assists natürlich inbegriffen. Aber als BLM wird man ebenfalls nicht 24/7 fokussiert, sofern man kein Offensiv-Depot nimmt.

Wenn man den Burst vorbereiten kann, rotzt man als BLM so ziemlich jeden weg xD
    (0)
    Last edited by Arg0n; 02-06-2017 at 06:51 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    NoctisShiva's Avatar
    Character
    Noctis Shiva
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 60
    hatte vor paar Tagen auch erst die Situation, Barde mit 8 und Machi mit 10 stacks bei den Gegnern, was machen unsere Leute ? kloppen auf den gegnerischen Pala ein und ignorieren gekonnt alles, dann kam nur am Ende das " Gut gemacht" gespamme, knapp 20 sekunden vor Schluss, vor allem von den Leuten, die nich wirklich was gemacht haben hatten zwar noch gewonnen mit 2 Punkten Vorsprung , da ich noch schnell die beiden umgeklatscht hab, ne Sekunde vor Schluss

war halt schon nen sehr schlauer move von SE, nen PvP-Event zu machen um Spieler ins PvP zu ködern und gleichzeitig den Chat zu sperren, um Strategien zu planen
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Wenn du 8vs8 Feast läufst siehst zu die ganzen Leute eh meistens auf den Tanks rumprügeln. Markt man die Heiler als 1 und 2 ändert das irgend so ein Honk gleich wieder und man steht alleine in der Gegnergruppe, hat man dann keinen guten Heiler im Team ist man sofort Brei und kann theoretisch gleich afk gehen weil das eh nicht gewinnbar ist.
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    YukiteruSenko's Avatar
    Character
    Seiichi Senko
    World
    Lich
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    @Ilan.. Man kann zu zweit 8v8 carryn ;3 Ich weiß nicht was das alle rumweinen es laufen zur zeit in pvp nur noch dank dem event anpfänger rum das hilft enorm ich werd oft angewispert nach ein match ob er mit mir zsm quen darf, naja leider geht nur 2er premate
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ja kann man aber das geht nur wenn wenigstens einer der Heiler weiß was er tut. Ansonsten ist es ruck zuck vorbei.
    (0)
    暗闇の力#7805

Page 9 of 15 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast