Page 73 of 103 FirstFirst ... 23 63 71 72 73 74 75 83 ... LastLast
Results 721 to 730 of 1026
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Llus View Post
    Step 1: Buy spine drops
    Step 2: Fight morbols in Dravanian Hinterlands
    Step 3: wait until morbol is almost dead, then get hit by it's breath attack and finish killing it
    Step 4: use spine drops
    Step 5: teleport to town
    Step 6: change to low level character and let dots kill you

Have fun!
    So gibt es das Totstellen-Emote kostenlos

Revitali EX kaufen, Morbols im Hinterland bekämpfen. töten wenn Dots von ihm auf dir sind, mit Revitali Ex Paralyse entfernen, nach Frohehalde (bzw. in eine Stadt) teleportieren und auf Crafter/Sammler wechseln dass die DoT's euch töten
    (3)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Ich habe schon so geile Screenshots gesehen, die Emotes sind ihr Geld auf jeden Fall wert
    (2)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 02-28-2017 at 10:23 PM.

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Wenn man beim Erstellen von Events/Eventquest mal so kreativ wäre wie beim Einstellen von Items in den Ingameshop... Es sollen ja auch alte Gegenstände von den Jahren zuvor beim Händler erhältlich sein, ich verwette meinen linken Arm drauf, dass die Kirschbäume nicht darunter sind. Egal wie man den Shop findet, ob es freiwillig ist oder was auch immer. Das ist einfach nur ein ausmelken der Community. "Hier habt ihr all die nur mäßig beliebten Gegenstände der letzten Jahre die ihr euch ingame nachkaufen könnt. Oh ihr wollt ganz ganz unbedingt auch die Kirschbäume haben weil die so geil sind? Hier ist der Shop!"...
    (2)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Das die Items aus dem vorjährigen Event im Kiosk verkauft werden, ist doch eigentlich normal. Ich finde es nur Schade das man nicht mehr an die Items aus den einmaligen Events, wie das FFXI Event kommt (Egal wie).

Auch wenn das Yokai-Watch und da Valention Event ziemlich entäuschend waren, finde ich nicht daß SE bei allen Events unkreativ ist. Das Weihnachtsevent war eigentlich ganz gut gemacht, wenn nicht ganz so mein Fall, und die letzten beiden Allerschutzheiligen Events haben richtig Spaß gemacht.
    (0)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    was mich moment total ankotzt das diese neuen emotes und mounts die man im mogstore findet nur für einen character sind, dass ist einfach absolute freiheit das man so einen stolzen preis bezahlen muss und dann es noch nicht mal für einen account gilt sondern nur für einen einzelnen character ist....
    da ich mehrere character spiele gleichermassen spiele werde nix davon erwerben solange es nicht account gebunden ist.

gruß hobbit
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    was mich moment total ankotzt das diese neuen emotes und mounts die man im mogstore findet nur für einen character sind, dass ist einfach absolute freiheit das man so einen stolzen preis bezahlen muss und dann es noch nicht mal für einen account gilt sondern nur für einen einzelnen character ist....
    da ich mehrere character spiele gleichermassen spiele werde nix davon erwerben solange es nicht account gebunden ist.

gruß hobbit
    Ja, das sehe ich genauso. Normalerweise spiele ich eh nur einen Charakter. Aber für den Preis könnte man die Emotes wenigstens Accountweit bereitstellen.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Aber für den Preis könnte man die Emotes wenigstens Accountweit bereitstellen.
    Lehre der Betriebswirtschaft Kapitel 1: Maximierung des Reingewinns
    Lehre der Betriebswirtschaft Kapitel 2: Maximierung der Regel 1
    Lehre der Betriebswirtschaft Kapitel 3: Was interessiert mich der Kunde, mich interessiert nur sein Geld und nicht sein Wohlgefühl
    Lehre der Betriebswirtschaft Kapitel 4: Kapitel 3 ist rein rhetorisch
    (3)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Eruanne View Post
    Es sollen ja auch alte Gegenstände von den Jahren zuvor beim Händler erhältlich sein,
    Seit ich dieses Spiel spiele, war dies bei keinem Event der Fall :P
    (0)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Lehre der Betriebswirtschaft Kapitel 1: Maximierung des Reingewinns
    Lehre der Betriebswirtschaft Kapitel 2: Maximierung der Regel 1
    ja also die sachen von der Promo aktionen und veteran belohnungen sind ja auch alle account gebunden und sind für jeden charakter verfügbar.
    da erwarte ich für gekaufte sachen aus dem mogstore zumindest den selben standart.

gruß hobbit
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ja, das sehe ich genauso. Normalerweise spiele ich eh nur einen Charakter. Aber für den Preis könnte man die Emotes wenigstens Accountweit bereitstellen.
    Das ist wohl was was man sich bei F2P Spielen abgeguckt hat um noch mehr Kohle scheffeln zu können.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Page 73 of 103 FirstFirst ... 23 63 71 72 73 74 75 83 ... LastLast