Den Kram darf ich mir hier immer von Oberfussmeister, Arg0n und kudokun3 anhören. Hierhttp://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post3214989 und hier http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ls-vom-Paladin. Ohne Grund kommt immer dieser Scheiß an verbalen Angriffen.
Warum ? Keine Ahnung aber hey egal. Ich bin damals aus Cloud7 gegangen weil sich 2 Leute im TS so krass verbal angegangen sind und ich dies nicht mehr antuen wollte. Seit dem darf ich mir den Mist anhören wenn ich nen Beitrag schreibe oder eröffne. Wenn ich mit der Aussage komme "Freunde und Familie" kommt nur ein "die will ich gar nicht kennen lernen. Sind wohl genau so wie du". Also erwarte da kein Mitleid oder sonst was.
ok denn benehme ich mich wie die leute sich mir gegenüber benehmen. nix mehr mit freundlich und geduldig. ich halte lieber die klappe bei manchen runs und ziehe es durch. ist nicht immer angenehm aber besser als ne sperre. aber danke wieder mal für die vorurteile von dir und den oben genannten bin ich nichts andere gewohnt. das habe ich ja schonmal in einem beitrag geschrieben aber der wurde gelöscht und ich bekam ne verwarnung. warum nur ? achja weil ich mich so benommen habe wie die leute sich mir gegenüber benehmen.
ich kann dich aber gerne auf meinen discord server einladen denn lernst du alle kennen mit denen ich seit jahren zu tun habe (zum teil auch welche aus meiner gilde) und die werden dich da eines besseren belehren speziell deine vorurteile ausräumen. die menschen kenn mich seit jahren und wissen was ich alles hinnehme bevor es zu viel wird.
also mister allwissend, denn erzählt mal welche wahl man noch hat. entweder man geht die leute genau so an wie die es mit einem machen und kassiert ne sperre ODER man bleibt nett und wird verbal angegangen. such es dir aus.
jup und weist du auch warum ? weil ich sonst immer die schuld trage auch wenn ich nichts dafür kann. die welt geht unter ? jan hat schuld. meine freundin hat schlechte laune ? jan hat schuld. ich kenn das black, leb damit.
sagt der mit dem gott komplex. erstmal vor deiner eigenen tür kehren aber danke nochmal für die vorurteile. ich zocke dieses game um nach anstrengenden tagen zu entspannen aber wenn man sich denn rassimus, beleidigungen und co antun muss werd ich nicht mehr zahlen. das kann mein chef auch wenn ich ihn dafür geld geben. das kann jeder mensch.
dein beileid kannst du dir da hinstecken wo die sonne nicht mehr scheint.
da das ganze eine horror geschichte von heilern ist und auch bleiben soll und nicht zum thema "2 gehen sich an weil einer nicht weiß wie man sachen neutral ausdrück" ist das thema hier für mich beendet.