Results 1 to 10 of 2568

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by ModestLP View Post
    Irgendwas mit Flaming
    Also hast du wegen einem Flame vor 1 1/2 Jahren (in Worten EINEINHALB!!) einen GM angeschrieben?
    Also ich weiß noch wie mich Anfang 2014 in T5 jemand Pupskopf genannt hat. GM!!!! GM!!

Wie schon gesagt, einfach mal n bisschen entspannter an die Sache rangehen, grade wenn es so nen "formloser Flame" ist, der einfach dahingesagt ist.
    Für alles andere gilt halt wieder der Ton macht die Musik und wenn man das ganze einfach ignoriert muss man sich auch keine Strafe geben.

Muss bei sowas immer an einen Spruch aus einem Raid mit Amis damals denken: "Look. This is the dead sea. The saltiest place on earth. Next to your ***** ass" xD
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    ModestLP's Avatar
    Character
    Cookie Kitten
    World
    Moogle
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Also hast du wegen einem Flame vor 1 1/2 Jahren (in Worten EINEINHALB!!) einen GM angeschrieben?
    Das habe ich nirgends geschrieben oder ? Aber Black in deine Fantasiewelt ist wohl alles möglich. Ich habe dem GM nur mitgeteilt das solche Sprüche gerne kommen und an der Tagesordnung stehen.

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Wie schon gesagt, einfach mal n bisschen entspannter an die Sache rangehen, grade wenn es so nen "formloser Flame" ist, der einfach dahingesagt ist.
    Aha ok also findest du es ok das meine Oma (möge Sie in Frieden ruhen) damals von der SS gejagt wurde bis der Idiot von damals sich umgebracht hat ? Also findest du es ok über einen Spruch der den Tot meiner Mutter (die vor kurzem erst nen Herzinfakt hatte), meinen Vater (den ich nie kennen lernte) und meiner Oma (die mich von Drogen und co. abhielt) völlig ok ist. Sorry aber ich liebe meine Familie und werde es immer da ich meiner Familie eine Menge zu verdanken habe. Ohne diesen Menschen würden ich heute nicht leben und du findest es ok das locker zu sehen ? Du spinnst doch.

Ganz ehrlich Black... Lerne deine Schnauze zu halten wenn es um Sachen geht von denen du keine Ahnung hast. Wenn du nicht den Hintergrund / Vergangenheit eines Menschen kennst hat man die Klappe zu halten oder es neutral zu sehen aber hier im Forum hat man nur Vorteile (gerne gg mich bezüglich Argon obwohl keiner einen Plan hat was abging). Deine Signatur sagt ja viel, da ist die gutheißung von Rassismus vorprogrammiert. Ja ich weiß Vorurteil / falsche Unterstellung aber das bekomme ich hier im Forum auch ab. Leb damit.

Du wirst dich damit früher oder später richtig in die Scheiße reiten und an den falschen geraten. Ich erwarte kein Friede, Freude, Eierkuchen aber bei Rassimus und co hört es bei mir auf. Aber danke immerhin sehe ich das es doch gut ist dieses Game nie wieder anzurühren solange Voreingenommene Menschen wie du hier Ihre Daseinsberechtigung haben. Da ich sicherlich kein Sorry zu hören / lesen bekomme werf ich dich direkt auf die Blockliste was auch meine letzte Handlung hier sein wird. Schade eigendlich denn das Game hat mir ne Menge Spaß gemacht

Auf nimmer wieder sehen FF14.
    (1)
    Last edited by ModestLP; 02-13-2017 at 05:54 PM.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (1879-1955)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Scheiß Holocaust und so...
    Ich denke er wollte damit nur sagen, es kann dich nur verletzen wenn du es zu lässt und du solltest es als das sehen was es ist.
    Eine anonyme Dummheit ohne jede Konsequenz.

Wenn jeder in diesem Spiel nur durch so etwas in der Lage ist solche Gefühle und Gedanken in dir anzustoßen hat jeder im Internet eine ungeheure Macht über dich und das macht dich viel zu leicht manipulier- und angreifbar.
    Ich glaube dann solltest du entweder solche Orte der kompletten Immunität meiden oder daran arbeiten es nicht mehr so Ernst zu nehmen.

Edit:
    Den Kram darf ich mir hier immer von Oberfussmeister, Arg0n und kudokun3 anhören.
    Oh... echt? Ich habe dich schon mal ohne Grund verbal angegriffen?
    Das sieht mir ja gar nicht ähnlich...
    (1)
    Last edited by Oberfussmeister; 02-13-2017 at 06:30 PM.
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Auf nimmer wieder sehen FF14.
    Tschüüüüüss
    Bis in 1-2 Monaten.

Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Edit:

Oh... echt? Ich habe dich schon mal ohne Grund verbal angegriffen?
    Das sieht mir ja gar nicht ähnlich...
    Tief in dir hast du einen kleinen SoaX den du nicht bemerkst.
    (1)
    Last edited by SoaX; 02-13-2017 at 06:38 PM.

Player
    ModestLP's Avatar
    Character
    Cookie Kitten
    World
    Moogle
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Tschüüüüüss
    Bis in 1-2 Monaten.
    eher nie wieder.
    (0)
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (1879-1955)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    eher nie wieder.
    Das ist Schade Sensei, niemand bringt das Forum so gut zusammen wie du.
    Wobei noch ein paar Gesichter fehlen.

Wie haben Sero, Ilan, Sakura, Grimmjow, Argon, Blacky, Hundenippel und Soax
    Traumhaft.
    (2)
    Last edited by SoaX; 02-13-2017 at 07:10 PM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Hundenippel
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Tief in dir hast du einen kleinen SoaX den du nicht bemerkst.
    Scheint wohl so
    (0)
    - Bill Murray

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Man kann aber auch anderen Spielern IG mit einer Anzeige wegen Cyber-Mobbing drohen um andere mundtod zu machen. Dazu bedarf es keiner BL.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Tags for this Thread