Results -9 to 0 of 2568

Threaded View

Player
    ModestLP's Avatar
    Character
    Cookie Kitten
    World
    Moogle
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Palast der Toten mit meine Astro, meiner Freundin und nen Kumpel drin. Ebende 81 und Krieger Tank kam Random rein. Wir dachten uns "super wird enstapnnt". Tja nach 2 bis 3 unnötigen Situationen bat ich nett im Chat das der Krieger bitte aufhören möge alle auszuweichen da nicht jeder es hinbekommen (PS3 Nutzer haben da gerne mal ein Anzeige problem bzw. ich bin da nicht immer clever beim umgehen). Antwort von Ihm "You stupid cunt. Shut up und do your Job".

Ticket ging sofort raus und ich bin aus dem Inhalt gegangen. Da ich so was immer wieder erleben egal ob ich als Tank, Heiler oder DD drin bin macht dies einem nicht schwer ob man sein Abo verlängert oder nicht. das Geld kann ich auch woanders investieren. Traurig das dies schon fast normal ist.

EDIT

mit fällt gerade noch ein das vor ca. 1 1/2 Jahren ein franzose einen Spruch nach dem ich ihn darum gebeten habe mich beim heilen zu unterstützen mir entgegen brach der übersetzt hieß das ein Herr A.H. meine Elter damals besser in die Gaskammer gesteckt hätte denn würde ich ******* ihn nicht nerven (das Wort habe ich mit absicht zensiert). Das habe ich einem GM vor wenigen Wochen schon mal in einem Gespräch mitgeteilt das solch ein Umgangston fast schon normal geworden ist und bei mir irgendwann der Spaß aufhört.

Ich bin von Allods Online und TERA einiges gewohnt aber die Community von FF14 sprengt den Rahmen voll.
    (1)
    Last edited by ModestLP; 02-11-2017 at 12:59 PM.

Tags for this Thread