Page 136 of 256 FirstFirst ... 36 86 126 134 135 136 137 138 146 186 236 ... LastLast
Results 1,351 to 1,360 of 2560
    Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Wenn der Boss nur noch 10% HP hat lohnt das rezzen garnichtmehr.
    Mit LB ist der ja dann schneller down, als dass sich das noch lohnen würde.

Und offensichtlich wurdest du für einen Bot gehalten, weil du nie im Bußprediger warst.
    Leute die nur heilen oder lustigerweise beim DPSn nicht die Stance wechseln, werden gerne für einen Bot gehalten.
    Ist da auch garnicht so abwegig der Gedanke
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Und offensichtlich wurdest du für einen Bot gehalten, weil du nie im Bußprediger warst.
    Leute die nur heilen oder lustigerweise beim DPSn nicht die Stance wechseln, werden gerne für einen Bot gehalten.
    Ist da auch garnicht so abwegig der Gedanke
    *Kopf auf Tischkante hält* Natürlich spamme ich nur Physick und Adlo. Bussprediger kenne ich auch net sonst hätte ich ihn nicht auf meiner Aktionsleiste.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    *Kopf auf Tischkante hält* Natürlich spamme ich nur Physick und Adlo. Bussprediger kenne ich auch net sonst hätte ich ihn nicht auf meiner Aktionsleiste.
    Ganz ruhig
    Stand halt im Chat

Vll solltest du nicht alles in diesem Spiel so ernst nehmen
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Cathanys's Avatar
    Character
    Cathanys Auditore
    World
    Spriggan
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Nach all euren Horrorgeschichten aus dem Forschungslabor hatte ich mich schon auf das Schlimmste vorbereitet. Seit Tagen farme ich das Forschungslabor und hatte bisher nur Top Gruppen. Einmal war ein Tank dabei, der sehr vorsichtig gezogen hat, aber sonst nur geschmeidige Durchläufe. Ich hoffe, das bleibt so.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ganz ruhig
    Stand halt im Chat

Vll solltest du nicht alles in diesem Spiel so ernst nehmen
    Nicht wenn man als Bot beleidigt wird. Es gibt irgendwo sowas wie ne Grenze.

Quote Originally Posted by Cathanys View Post
    Nach all euren Horrorgeschichten aus dem Forschungslabor hatte ich mich schon auf das Schlimmste vorbereitet. Seit Tagen farme ich das Forschungslabor und hatte bisher nur Top Gruppen. Einmal war ein Tank dabei, der sehr vorsichtig gezogen hat, aber sonst nur geschmeidige Durchläufe. Ich hoffe, das bleibt so.
    Dann haste mich als Tank noch nicht erlebt. Gibt genug Dunkelritter wie mich die soviel wie möglich pullen aber auch gleichzeitig schaffen den Heiler so wenig wie möglich zu belasten damit er trotzdem noch mit dipsen kann. Darum ging es auch unter anderen in meinen Beitrag. Es ist wie mit dem RNG. Mal haste ne Topgruppe den nächsten Run haste wieder nen Chaotenhaufen aber den Unterschied merkt man relativ schnell. Die gängiste Möglichkeit ist hier immer noch mit festen Gruppen zu gehen wo die Leute sich kennen und untereinander einschätzen können. Für sowas gibt es Gilden, Kontaktkreise und die Freundesliste. Und wenn dann Pech hat es ist keiner verfügbar muss man in den sauren Apfel beissen und mit Randoms in die Inhalte gehen und mit allen möglichen Konsequenzen die der Run mit sich bringt leben können. Siehe meinen Post.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich weiß gar nicht wie man sich darüber beschweren kann das Forschungslabor zu bekommen.
    Diese Inhaltssuche heißt nicht umsonst "Zufallsinhalt: Forschungslabor".
    Man bekommt mega oft das Forschungslabor, weil es eben immer noch gelaufen wird.
    Aber drüber beschweren? In 15 Min kommst du nirgendwo sonst an so viele Steine.

Und wie kann man sich über die "Beleidigung" Bot aufregen?
    Grade wenn du anscheinend nicht im Bussprediger warst, regen sich eben viele Leute über Kritik auf.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich weiß gar nicht wie man sich darüber beschweren kann das Forschungslabor zu bekommen.
    Diese Inhaltssuche heißt nicht umsonst "Zufallsinhalt: Forschungslabor".
    Man bekommt mega oft das Forschungslabor, weil es eben immer noch gelaufen wird.
    Aber drüber beschweren? In 15 Min kommst du nirgendwo sonst an so viele Steine.

Und wie kann man sich über die "Beleidigung" Bot aufregen?
    Grade wenn du anscheinend nicht im Bussprediger warst, regen sich eben viele Leute über Kritik auf.
    Naja wenn du keine Lore mehr brauchst weil du nicht noch eine Relic machst kann es schon nervig sein immer wieder nur das Labor zu bekommen. Aber wenn ich keine Lore mehr brauche geh ich eh nicht mehr ins Level 60 Roulette.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    ModestLP's Avatar
    Character
    Cookie Kitten
    World
    Moogle
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Palast der Toten mit meine Astro, meiner Freundin und nen Kumpel drin. Ebende 81 und Krieger Tank kam Random rein. Wir dachten uns "super wird enstapnnt". Tja nach 2 bis 3 unnötigen Situationen bat ich nett im Chat das der Krieger bitte aufhören möge alle auszuweichen da nicht jeder es hinbekommen (PS3 Nutzer haben da gerne mal ein Anzeige problem bzw. ich bin da nicht immer clever beim umgehen). Antwort von Ihm "You stupid cunt. Shut up und do your Job".

Ticket ging sofort raus und ich bin aus dem Inhalt gegangen. Da ich so was immer wieder erleben egal ob ich als Tank, Heiler oder DD drin bin macht dies einem nicht schwer ob man sein Abo verlängert oder nicht. das Geld kann ich auch woanders investieren. Traurig das dies schon fast normal ist.

EDIT

mit fällt gerade noch ein das vor ca. 1 1/2 Jahren ein franzose einen Spruch nach dem ich ihn darum gebeten habe mich beim heilen zu unterstützen mir entgegen brach der übersetzt hieß das ein Herr A.H. meine Elter damals besser in die Gaskammer gesteckt hätte denn würde ich ******* ihn nicht nerven (das Wort habe ich mit absicht zensiert). Das habe ich einem GM vor wenigen Wochen schon mal in einem Gespräch mitgeteilt das solch ein Umgangston fast schon normal geworden ist und bei mir irgendwann der Spaß aufhört.

Ich bin von Allods Online und TERA einiges gewohnt aber die Community von FF14 sprengt den Rahmen voll.
    (1)
    Last edited by ModestLP; 02-11-2017 at 12:59 PM.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Gestern.....
    Nest des Drachen als Blackmage.....

"Aber dies ist der Thread für Horrorgeschichten als Heiler", wirst du dich jetzt fragen.....
    Tja das stimmt. Aber ich war auch als Heiler unterwegs xD

Ich bin einer Gruppe gejoined die beim ersten Boss war. Nach gut 20 bis 30 sekunden lag unser Astro tot rum. Ich ging also in Physik-spam usw. und hie und da noch Schaden. Boss beendet.
    (ein "gut gemacht" wär echt schön gewesen....naja....WÄRE)

gut....weiter ging's
    Der Heiler und der andere DD haben sich dann darüber amüsiert, dass sie nix können aber immerhin zusammen einen ganzen Spieler abgeben würden....*facepalm*
    aber schön seid ihr noch stolz darauf xD

Zweiter Boss......ca. 30 sekunden....der Astro liegt wieder.
    Für mich heisst das: Mal wieder Physikspam und Buffs auf den Tank werfen wo's nur geht. Boss geschafft.
    Schon wieder kein "gut gemacht" oder sonst etwas.....aber scheint ja auch klar, dass der Blackmage als Heiler funktioniert XD

Der letzte Boss ging allerdings gut....immerhin
    am Ende nicht ein einziges WS. Aber ja...Undank ist der Welten Lohn, heisst es doch so schön. Und wenn auch sonst kein Schwein weiss was ich da geleistet habe: ICH weiss es xP

(Ich weiss schon warum ich als BLM so viele Heilskills Crossskille ^^....man kann halt nicht aus seiner Heilerhaut xD)
    (2)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by ModestLP View Post
    Ich bin von Allods Online und TERA einiges gewohnt aber die Community von FF14 sprengt den Rahmen voll.
    Die Community war Anfangs mal noch echt geil....aber es wird echt immer schlimmer. Muss ich zugeben xS.
    Ist echt schade. Aber gut bist du geleaved! So etwas braucht man nicht durchziehen. Ich muss aber auch zugeben, dass bei mir die Toleranzgrenze extrem gesunken ist. Denn es gibt einfach immer mehr Spieler die überhaupt keinen Plan haben!

So gesehen (auch) gestern bei Stufensteigerung als BLM. In unserer Gruppe war ein Gelehrter mit Eos (ja...EOS!!!!) Er stand die ganze Ini nur rum und hat Kurieren oder Adlo gespamt. Null Damage...und auch nix gedebufft. Da ich aber den Gelehrten Maine und der Tank es echt sehr gut gemacht hat und kaum Schaden gefressen, bin ich auch einfach in jeder AOE stehen geblieben. (z.T. natürlich Defs gezündet) Der Heiler war dann ziemlich eingeschnappt als ich auf seine Bitte: "Please don't stay in AOE" (bitte steh nicht in den AOE's) geantwortet habe: "Warum? Du gehst nicht einmal in den Bussprediger und es kommt auch kaum Schaden rein. Das bisschen wirst du wohl noch Heilen können"

Man könnt mich jetzt als Troll hinstellen xD....aber was dieser Gelehrte "geleistet" hat verschlägt mir echt die Sprache. Denn wenn ich mal Paralysiert wurde und ich ihn (wirklich höflich) darum bat mich zu despellen weil ich mit Paralyse nicht einen einzigen Cast durchbringe, meinte er nur das ich selbst schuld wäre xD
    (1)
    Last edited by SerosJourney; 02-12-2017 at 07:55 AM.

Page 136 of 256 FirstFirst ... 36 86 126 134 135 136 137 138 146 186 236 ... LastLast

Tags for this Thread