Page 137 of 256 FirstFirst ... 37 87 127 135 136 137 138 139 147 187 237 ... LastLast
Results 1,361 to 1,370 of 2560
    Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Die Com mag sich zwar etwas verschlechtern, aber im Vergleich zu Spielen wie Tera und so weiter ist es hier noch harmlos und extrem freundlich. Idioten findet man immer, aber die sind mir hier eher als Ausnahme aufgefallen und nicht als regelmäßige Erscheinung.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by ModestLP View Post
    Irgendwas mit Flaming
    Also hast du wegen einem Flame vor 1 1/2 Jahren (in Worten EINEINHALB!!) einen GM angeschrieben?
    Also ich weiß noch wie mich Anfang 2014 in T5 jemand Pupskopf genannt hat. GM!!!! GM!!

Wie schon gesagt, einfach mal n bisschen entspannter an die Sache rangehen, grade wenn es so nen "formloser Flame" ist, der einfach dahingesagt ist.
    Für alles andere gilt halt wieder der Ton macht die Musik und wenn man das ganze einfach ignoriert muss man sich auch keine Strafe geben.

Muss bei sowas immer an einen Spruch aus einem Raid mit Amis damals denken: "Look. This is the dead sea. The saltiest place on earth. Next to your ***** ass" xD
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    ModestLP's Avatar
    Character
    Cookie Kitten
    World
    Moogle
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Also hast du wegen einem Flame vor 1 1/2 Jahren (in Worten EINEINHALB!!) einen GM angeschrieben?
    Das habe ich nirgends geschrieben oder ? Aber Black in deine Fantasiewelt ist wohl alles möglich. Ich habe dem GM nur mitgeteilt das solche Sprüche gerne kommen und an der Tagesordnung stehen.

Wie schon gesagt, einfach mal n bisschen entspannter an die Sache rangehen, grade wenn es so nen "formloser Flame" ist, der einfach dahingesagt ist.
    Aha ok also findest du es ok das meine Oma (möge Sie in Frieden ruhen) damals von der SS gejagt wurde bis der Idiot von damals sich umgebracht hat ? Also findest du es ok über einen Spruch der den Tot meiner Mutter (die vor kurzem erst nen Herzinfakt hatte), meinen Vater (den ich nie kennen lernte) und meiner Oma (die mich von Drogen und co. abhielt) völlig ok ist. Sorry aber ich liebe meine Familie und werde es immer da ich meiner Familie eine Menge zu verdanken habe. Ohne diesen Menschen würden ich heute nicht leben und du findest es ok das locker zu sehen ? Du spinnst doch.

Ganz ehrlich Black... Lerne deine Schnauze zu halten wenn es um Sachen geht von denen du keine Ahnung hast. Wenn du nicht den Hintergrund / Vergangenheit eines Menschen kennst hat man die Klappe zu halten oder es neutral zu sehen aber hier im Forum hat man nur Vorteile (gerne gg mich bezüglich Argon obwohl keiner einen Plan hat was abging). Deine Signatur sagt ja viel, da ist die gutheißung von Rassismus vorprogrammiert. Ja ich weiß Vorurteil / falsche Unterstellung aber das bekomme ich hier im Forum auch ab. Leb damit.

Du wirst dich damit früher oder später richtig in die Scheiße reiten und an den falschen geraten. Ich erwarte kein Friede, Freude, Eierkuchen aber bei Rassimus und co hört es bei mir auf. Aber danke immerhin sehe ich das es doch gut ist dieses Game nie wieder anzurühren solange Voreingenommene Menschen wie du hier Ihre Daseinsberechtigung haben. Da ich sicherlich kein Sorry zu hören / lesen bekomme werf ich dich direkt auf die Blockliste was auch meine letzte Handlung hier sein wird. Schade eigendlich denn das Game hat mir ne Menge Spaß gemacht

Auf nimmer wieder sehen FF14.
    (1)
    Last edited by ModestLP; 02-13-2017 at 05:54 PM.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (1879-1955)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    ... vor ca. 1 1/2 Jahren ... GM vor wenigen Wochen schon mal in einem Gespräch mitgeteilt das solch ein Umgangston fast schon normal geworden ist und bei mir irgendwann der Spaß aufhört.
    Also ich will jz von dem Spruch nichts schön reden.
    Das ist natürlich unterste Schublade und darf nicht sein, aber denke darüber braucht man auch nicht diskutieren.

Dennoch sind 1,5 Jahre (lt. deiner Angabe war der von da) doch schon länger her, was also dem widerspricht, dass so ein Umgangston normal ist.
    Ist er nämlich nicht.
    Sowas kann in jedem Spiel passieren und würde so viel negatives passieren, oder man sowas öfter lesen, dann würde man sich nicht an was vor 1,5 Jahen erinnern und das dann einem GM jz erzählen.

Wir wissen alle hier, dass damals schlimme Sachen passiert sind und du bist nicht der einzige, der sowas auch in seiner Familie hat.
    Darum muss man das jz hier nicht breittreten.
    Daher auch den Rat an dich selbst, leb damit. Müssen wir alle.

Solche harten Beleidungen habe ich persönlich noch nie erlebt, und selbst wenn, könnte mich das nicht verletzen.
    Warum sollte ich auch sowas im Internet an mich ranlassen?
    (1)
    Last edited by Campi; 02-13-2017 at 06:01 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    ModestLP's Avatar
    Character
    Cookie Kitten
    World
    Moogle
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Also ich will jz von dem Spruch nichts schön reden.
    Das ist natürlich unterste Schublade und darf nicht sein, aber denke darüber braucht man auch nicht diskutieren.

Dennoch sind 1,5 Jahre (lt. deiner Angabe war der von da) doch schon länger her, was also dem widerspricht, dass so ein Umgangston normal ist.
    Ist er nämlich nicht.
    Sowas kann in jedem Spiel passieren und würde so viel negatives passieren, oder man sowas öfter lesen, dann würde man sich nicht an was vor 1,5 Jahen erinnern und das dann einem GM jz erzählen.
    Wer sagt denn das ich das jetzt erst einem GM erzählt habe ? Ich habe es denen nochmal erzählt. Ich schreibe mehr Tickets als das ich Instanzen laufe.
    (1)
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (1879-1955)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Dir fällt das mit A.H. von vor 1 1/2 Jahren ein, aber es steht an der Tagesordnung? Widerspruch in sich?

mit fällt gerade noch ein das vor ca. 1 1/2 Jahren [...] Das habe ich einem GM vor wenigen Wochen schon mal in einem Gespräch mitgeteilt
    Aber haste ja nüscht geschrieben..Neiiiin

Und da sind wir wieder beim Thema "die Sachen nicht zu ernst nehmen".
    Meine Familie hat ebenfalls eine Vergangenheit im dritten Reich, meiner Familie ist auch genug passiert, aber - und jetzt kommts - ich nehme die Sachen, die mir Leute anonym online sagen, einfach nicht so Ernst.
    Wenn jemand glaubt, mich mit dem dritten Reich in Verbindung bringen zu müssen nur weil ich deutscher bin, dann soll er das doch tun, aber das kann ich dann einfach nicht ernst nehmen, weil es lächerlich ist.

Aber erzähl grade DU (!) Mal von Dingen, von denen du keine Ahnung hast, wenn ich von jedem dieser Dinge ein Din A4 Blatt beschrifte, könnte ich damit den Kölner Dom einkleiden.

Alleine das du bei mir von "voreingenommen" redest, zeigt, dass du einfach wieder keine Ahnung hast, ich könnte dir jetzt was über meine Familie und meine Freunde schreiben, aber Informationen darüber hast du einfach nicht verdient.

Wenn du mehr Tickets schreibst, als du Instanzen läufst, solltest du eventuell mal drüber nachdenken, woran das denn liegen kann.
    Gemeinsamer Nenner und so....

Aber natürlich, nur weil ich sage du sollst dinge nicht so ernst nehmen legalisiere ich direkt Antisemitismus, Rassismus etc.
    Natürlich tue ich das... Erzähle ich gleich mal meinen besten Freunden... einem schwulen Franzosen, einem bärtigen Türken, einem Schwarzen und einem jüdischen Russen..
    Hättest du mir das letzte Woche vorgeworfen, hätten wir beim gemeinsamen Superbowl alle zusammen drüber lachen können.
    Aber hatte auch noch ein paar deutsche da, ist das okay, oder ist das wieder antisemitisch/rassistisch?
    Schön, dass die Schuld da wieder bei mir liegt... So wie anscheinend immer die Schuld bei den anderen liegt.

Vielleicht tut dir das Spiel auch einfach nicht gut und es ist besser, wenn du einfach aufhörst, bis du gelernt hast, Spiel und Realität zu unterscheiden.

Und mein Beileid zu deinem Verlust, das hat niemand verdient und ich kann das nachvollziehen.
    (5)
    Last edited by Blackoutz; 02-13-2017 at 06:12 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Du hast es selbst geschrieben.
    Aber ok, vll hab ich es nur falsch gelesen, jedenfalls steht es so in deinem Post.

kA warum du so viel Tickets schreiben musst.
    Ich hab noch nie eins geschrieben. Klar trifft man mal auf Idioten, aber hey, passiert eben überall im Leben, nicht nur hier, nicht nur allgemein on Onlinespielen, auch genauso im echten Leben da draußen.

Wenn du schon nichts anderes mehr machst als Tickets schreiben, aber die meisten anderen das nicht machen, dann liegt der Fehler vll nicht nur bei den anderen, sondern auch bei dir.
    Es sind nicht immer nur die anderen Schuld.

Mehr will ich eig auch nicht sagen damit.
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    ModestLP's Avatar
    Character
    Cookie Kitten
    World
    Moogle
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Alleine das du bei mir von "voreingenommen" redest, zeigt, dass du einfach wieder keine Ahnung hast, ich könnte dir jetzt was über meine Familie und meine Freunde schreiben, aber Informationen darüber hast du einfach nicht verdient.
    Den Kram darf ich mir hier immer von Oberfussmeister, Arg0n und kudokun3 anhören. Hierhttp://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post3214989 und hier http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ls-vom-Paladin. Ohne Grund kommt immer dieser Scheiß an verbalen Angriffen.

Warum ? Keine Ahnung aber hey egal. Ich bin damals aus Cloud7 gegangen weil sich 2 Leute im TS so krass verbal angegangen sind und ich dies nicht mehr antuen wollte. Seit dem darf ich mir den Mist anhören wenn ich nen Beitrag schreibe oder eröffne. Wenn ich mit der Aussage komme "Freunde und Familie" kommt nur ein "die will ich gar nicht kennen lernen. Sind wohl genau so wie du". Also erwarte da kein Mitleid oder sonst was.

Wenn du mehr Tickets schreibst, als du Instanzen läufst, solltest du eventuell mal drüber nachdenken, woran das denn liegen kann.
    Gemeinsamer Nenner und so....
    ok denn benehme ich mich wie die leute sich mir gegenüber benehmen. nix mehr mit freundlich und geduldig. ich halte lieber die klappe bei manchen runs und ziehe es durch. ist nicht immer angenehm aber besser als ne sperre. aber danke wieder mal für die vorurteile von dir und den oben genannten bin ich nichts andere gewohnt. das habe ich ja schonmal in einem beitrag geschrieben aber der wurde gelöscht und ich bekam ne verwarnung. warum nur ? achja weil ich mich so benommen habe wie die leute sich mir gegenüber benehmen.

ich kann dich aber gerne auf meinen discord server einladen denn lernst du alle kennen mit denen ich seit jahren zu tun habe (zum teil auch welche aus meiner gilde) und die werden dich da eines besseren belehren speziell deine vorurteile ausräumen. die menschen kenn mich seit jahren und wissen was ich alles hinnehme bevor es zu viel wird.

also mister allwissend, denn erzählt mal welche wahl man noch hat. entweder man geht die leute genau so an wie die es mit einem machen und kassiert ne sperre ODER man bleibt nett und wird verbal angegangen. such es dir aus.

Aber natürlich, nur weil ich sage du sollst dinge nicht so ernst nehmen legalisiere ich direkt Antisemitismus, Rassismus etc.
    Schön, dass die Schuld da wieder bei mir liegt... So wie anscheinend immer die Schuld bei den anderen liegt.
    jup und weist du auch warum ? weil ich sonst immer die schuld trage auch wenn ich nichts dafür kann. die welt geht unter ? jan hat schuld. meine freundin hat schlechte laune ? jan hat schuld. ich kenn das black, leb damit.

Vielleicht tut dir das Spiel auch einfach nicht gut und es ist besser, wenn du einfach aufhörst, bis du gelernt hast, Spiel und Realität zu unterscheiden.
    sagt der mit dem gott komplex. erstmal vor deiner eigenen tür kehren aber danke nochmal für die vorurteile. ich zocke dieses game um nach anstrengenden tagen zu entspannen aber wenn man sich denn rassimus, beleidigungen und co antun muss werd ich nicht mehr zahlen. das kann mein chef auch wenn ich ihn dafür geld geben. das kann jeder mensch.

Und mein Beileid zu deinem Verlust.
    dein beileid kannst du dir da hinstecken wo die sonne nicht mehr scheint.

da das ganze eine horror geschichte von heilern ist und auch bleiben soll und nicht zum thema "2 gehen sich an weil einer nicht weiß wie man sachen neutral ausdrück" ist das thema hier für mich beendet.
    (0)
    Last edited by ModestLP; 02-13-2017 at 06:34 PM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Scheiß Holocaust und so...
    Ich denke er wollte damit nur sagen, es kann dich nur verletzen wenn du es zu lässt und du solltest es als das sehen was es ist.
    Eine anonyme Dummheit ohne jede Konsequenz.

Wenn jeder in diesem Spiel nur durch so etwas in der Lage ist solche Gefühle und Gedanken in dir anzustoßen hat jeder im Internet eine ungeheure Macht über dich und das macht dich viel zu leicht manipulier- und angreifbar.
    Ich glaube dann solltest du entweder solche Orte der kompletten Immunität meiden oder daran arbeiten es nicht mehr so Ernst zu nehmen.

Edit:
    Den Kram darf ich mir hier immer von Oberfussmeister, Arg0n und kudokun3 anhören.
    Oh... echt? Ich habe dich schon mal ohne Grund verbal angegriffen?
    Das sieht mir ja gar nicht ähnlich...
    (1)
    Last edited by Oberfussmeister; 02-13-2017 at 06:30 PM.
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Auf nimmer wieder sehen FF14.
    Tschüüüüüss
    Bis in 1-2 Monaten.

Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Edit:

Oh... echt? Ich habe dich schon mal ohne Grund verbal angegriffen?
    Das sieht mir ja gar nicht ähnlich...
    Tief in dir hast du einen kleinen SoaX den du nicht bemerkst.
    (1)
    Last edited by SoaX; 02-13-2017 at 06:38 PM.

Page 137 of 256 FirstFirst ... 37 87 127 135 136 137 138 139 147 187 237 ... LastLast

Tags for this Thread