Das habe ich nirgends geschrieben oder ? Aber Black in deine Fantasiewelt ist wohl alles möglich. Ich habe dem GM nur mitgeteilt das solche Sprüche gerne kommen und an der Tagesordnung stehen.
Aha ok also findest du es ok das meine Oma (möge Sie in Frieden ruhen) damals von der SS gejagt wurde bis der Idiot von damals sich umgebracht hat ? Also findest du es ok über einen Spruch der den Tot meiner Mutter (die vor kurzem erst nen Herzinfakt hatte), meinen Vater (den ich nie kennen lernte) und meiner Oma (die mich von Drogen und co. abhielt) völlig ok ist. Sorry aber ich liebe meine Familie und werde es immer da ich meiner Familie eine Menge zu verdanken habe. Ohne diesen Menschen würden ich heute nicht leben und du findest es ok das locker zu sehen ? Du spinnst doch.
Ganz ehrlich Black... Lerne deine Schnauze zu halten wenn es um Sachen geht von denen du keine Ahnung hast. Wenn du nicht den Hintergrund / Vergangenheit eines Menschen kennst hat man die Klappe zu halten oder es neutral zu sehen aber hier im Forum hat man nur Vorteile (gerne gg mich bezüglich Argon obwohl keiner einen Plan hat was abging). Deine Signatur sagt ja viel, da ist die gutheißung von Rassismus vorprogrammiert. Ja ich weiß Vorurteil / falsche Unterstellung aber das bekomme ich hier im Forum auch ab. Leb damit.
Du wirst dich damit früher oder später richtig in die Scheiße reiten und an den falschen geraten. Ich erwarte kein Friede, Freude, Eierkuchen aber bei Rassimus und co hört es bei mir auf. Aber danke immerhin sehe ich das es doch gut ist dieses Game nie wieder anzurühren solange Voreingenommene Menschen wie du hier Ihre Daseinsberechtigung haben. Da ich sicherlich kein Sorry zu hören / lesen bekomme werf ich dich direkt auf die Blockliste was auch meine letzte Handlung hier sein wird. Schade eigendlich denn das Game hat mir ne Menge Spaß gemacht
Auf nimmer wieder sehen FF14.