Results -9 to 0 of 2568

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Dir fällt das mit A.H. von vor 1 1/2 Jahren ein, aber es steht an der Tagesordnung? Widerspruch in sich?

Quote Originally Posted by ModestLP View Post
    mit fällt gerade noch ein das vor ca. 1 1/2 Jahren [...] Das habe ich einem GM vor wenigen Wochen schon mal in einem Gespräch mitgeteilt
    Aber haste ja nüscht geschrieben..Neiiiin

Und da sind wir wieder beim Thema "die Sachen nicht zu ernst nehmen".
    Meine Familie hat ebenfalls eine Vergangenheit im dritten Reich, meiner Familie ist auch genug passiert, aber - und jetzt kommts - ich nehme die Sachen, die mir Leute anonym online sagen, einfach nicht so Ernst.
    Wenn jemand glaubt, mich mit dem dritten Reich in Verbindung bringen zu müssen nur weil ich deutscher bin, dann soll er das doch tun, aber das kann ich dann einfach nicht ernst nehmen, weil es lächerlich ist.

Aber erzähl grade DU (!) Mal von Dingen, von denen du keine Ahnung hast, wenn ich von jedem dieser Dinge ein Din A4 Blatt beschrifte, könnte ich damit den Kölner Dom einkleiden.

Alleine das du bei mir von "voreingenommen" redest, zeigt, dass du einfach wieder keine Ahnung hast, ich könnte dir jetzt was über meine Familie und meine Freunde schreiben, aber Informationen darüber hast du einfach nicht verdient.

Wenn du mehr Tickets schreibst, als du Instanzen läufst, solltest du eventuell mal drüber nachdenken, woran das denn liegen kann.
    Gemeinsamer Nenner und so....

Aber natürlich, nur weil ich sage du sollst dinge nicht so ernst nehmen legalisiere ich direkt Antisemitismus, Rassismus etc.
    Natürlich tue ich das... Erzähle ich gleich mal meinen besten Freunden... einem schwulen Franzosen, einem bärtigen Türken, einem Schwarzen und einem jüdischen Russen..
    Hättest du mir das letzte Woche vorgeworfen, hätten wir beim gemeinsamen Superbowl alle zusammen drüber lachen können.
    Aber hatte auch noch ein paar deutsche da, ist das okay, oder ist das wieder antisemitisch/rassistisch?
    Schön, dass die Schuld da wieder bei mir liegt... So wie anscheinend immer die Schuld bei den anderen liegt.

Vielleicht tut dir das Spiel auch einfach nicht gut und es ist besser, wenn du einfach aufhörst, bis du gelernt hast, Spiel und Realität zu unterscheiden.

Und mein Beileid zu deinem Verlust, das hat niemand verdient und ich kann das nachvollziehen.
    (5)
    Last edited by Blackoutz; 02-13-2017 at 06:12 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Tags for this Thread