Oh es gibt einige die diese Titel gerne hätten, gab schon große Threads dazu in denen es Streit gab zischen den Leuten die auch unbedingt Zugriff auf diese Titel wollten und denjenigen die meinten, manches solle eben auch einfach mal exklusiv bleiben. Und wenn ich ingame einen trage kommen auch öfter die /tells rein woher der Titel ist, sie hätten ihn auch gerne, gefolgt von Rage weil nicht mehr zu erhalten.
Aber wie gesagt, es gibt keine allgemeingültig begehrtesten Titel. Ihr seid jetzt z.B. die allerersten von denen ich höre dass es ihnen bei Titeln auf die Exklusivität ankommt - in meinem Freundeskreis wollten alle z.B. den Avatar-Titel weil sie große Fans von Avatar - The Last Airbender sind, nicht weil sie zeigen wollten "Ich habe T8 savage gelegt und bin sooo imba!". Ich hab SMN gelevelt nur weil ich den Titel "Grünauge" wollte als ich für eine Weile auf Miqo'te mit leuchtend grünen Augen geswitcht bin xD
Und diese verschiedenen Prioritäten machen es eben unmöglich da einen einzigen Titel festzulegen..^^

Reply With Quote