Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 60
    Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    aber das Legacytitel jetzt begehrt sind wäre mir neu, erstmal wüsste ich keinen einzigen (woher auch XD) und hätte auch keine Ahnung was man damals dafür gemacht haben müsste.
    Oh es gibt einige die diese Titel gerne hätten, gab schon große Threads dazu in denen es Streit gab zischen den Leuten die auch unbedingt Zugriff auf diese Titel wollten und denjenigen die meinten, manches solle eben auch einfach mal exklusiv bleiben. Und wenn ich ingame einen trage kommen auch öfter die /tells rein woher der Titel ist, sie hätten ihn auch gerne, gefolgt von Rage weil nicht mehr zu erhalten.

Aber wie gesagt, es gibt keine allgemeingültig begehrtesten Titel. Ihr seid jetzt z.B. die allerersten von denen ich höre dass es ihnen bei Titeln auf die Exklusivität ankommt - in meinem Freundeskreis wollten alle z.B. den Avatar-Titel weil sie große Fans von Avatar - The Last Airbender sind, nicht weil sie zeigen wollten "Ich habe T8 savage gelegt und bin sooo imba!". Ich hab SMN gelevelt nur weil ich den Titel "Grünauge" wollte als ich für eine Weile auf Miqo'te mit leuchtend grünen Augen geswitcht bin xD
    Und diese verschiedenen Prioritäten machen es eben unmöglich da einen einzigen Titel festzulegen..^^
    (2)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Atoli View Post
    schnipp
    Ja ich mache mir halt nicht viel aus Titeln im Sinne des Namens, hab ja sogar meinen eigentlichen Ingame Namen dem Würfel überlassen
    So unterscheidet man sich halt, für mich machen Titel gar keinen anderen Sinn als für Erarbeitetes belohnt zu werden, ob nun für sich selbst oder um es anderen zeigen zu können.
    Ist aber nachvollziehbar, dass Leute die da mit ihrem Namen rumspielen wollen sich ärgern wenn sie da beschnitten werden.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Cathanys's Avatar
    Character
    Cathanys Auditore
    World
    Spriggan
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich kenne das von anderen MMOs, da bedeutet der Titel etwas. Wenn z.B. ein neuer Content rauskommt, dann machen sich die Spieler gleich den Titel rein, sobald sie einen Inhalt oder Story abgeschlossen haben. Dann kann man wunderbar in seiner Freundesliste sehen, wer schon wie weit ist.
    Würde hier bedeuten, dass es einen Titel gibt, wenn man die Hauptstory abgeschlossen hat, einen für Zurvan Götterdämmerung, einen für Zurvan Ex und Dun Scaith u.s.w.
    Ja, das ist ein wenig wie Sch****vergleich, aber es macht dennoch Spaß. Ich habe immer nur solche Titel genommen, die entweder schön sind oder richtig schwer zu bekommen waren. Hier in FFA würde das einem Zurvan Ex in einer Challenge Variante entsprechen, die nur in einem eingespielten Team nach stundenlangem Üben erreicht werden kann.
    (0)

Player
    AthoLon's Avatar
    Character
    Atho Lon
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ich achte bei den Titeln nur darauf, dass sie zu mir oder meinen Charakter passen.
    Seit ich den SMN spiele habe ich nun Herr der Trance... was ich sehr passend finde.
    (1)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Als ob in Frohenhalde herumstehen und mit Waffen oder Mounts zu posieren nicht schon reichen würde...
    Jetzt auch neu mit PvP Highscore und ihr wollt immer noch mehr?!

Bei den Legacy Titeln: Man wird öfter angeflüstert
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Moment Moment Moment... Mit Legacy-Titeln "prahlen" ist okay, aber mit Erfolgstiteln nicht? xD xD

Wie gesagt es achtet kaum einer drauf, aber ich weiß noch, wie es zu SCoB war, wenn die Leute mit Zeuge rumliefen, da musstest du mit keiner Waffe posieren
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Cathanys View Post
    Ich kenne das von anderen MMOs, da bedeutet der Titel etwas. Wenn z.B. ein neuer Content rauskommt, dann machen sich die Spieler gleich den Titel rein, sobald sie einen Inhalt oder Story abgeschlossen haben. Dann kann man wunderbar in seiner Freundesliste sehen, wer schon wie weit ist.
    Würde hier bedeuten, dass es einen Titel gibt, wenn man die Hauptstory abgeschlossen hat, einen für Zurvan Götterdämmerung, einen für Zurvan Ex und Dun Scaith u.s.w.
    Naja, dann wären Titel auch nichts mehr besonderes. Man kriegt ja jetzt schon für alles Mögliche einen Titel, darunter auch wenn man die aktuelle Main-Story durch hat oder die Wilden Stämme.

Was die Titel an sich angehen, bin ich geteilter Meinung. Auf der einen Seite sind mir die Titel egal, aber auf der anderen Seite finde ich einige Titel recht interessant, wie z.B. "Drohnenjägerin", "Domitrix", "Die Unberührte" oder "Geißel der Garlear".
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich verstehe auch nicht warum sich so viel Mühe gegeben wird den Stolz auf etwas hart erarbeitetes schlecht aussehen zu lassen und es auf Prahlerei zu reduzieren.

Man ist kein schlechter Mensch wenn man hart arbeitet und es einen stolz macht.

Wenn jemand 70 Stunden die Woche buckeln geht um seine 5 Kinder zu füttern und dann am Ende stolz auf sich ist, würde man ihm doch wohl auch keine Vorwürfe machen.

Versucht doch lieber für euch selber raus zu finden wie ihr dazu steht anstatt die Zeit damit zu verschwenden die Einstellungen der Anderen dazu zu bewerten.
    (5)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Mein Lieblingstitel = Die Alpha-Wölfin

Leider bin ich noch sehr, sehr weit davon entfernt diesen zu bekommen. Dank Garo Event gehts aber gut voran ^^
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Moment Moment Moment... Mit Legacy-Titeln "prahlen" ist okay, aber mit Erfolgstiteln nicht? xD xD
    Das dachte ich mir auch grade..
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast