Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 60
    Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ich gebe zu bedenken, dass die Titel leider sehr oft schlecht übersetzt wurden!
    Teilweise ist die Bedeutung eine gänzlich andere... ich logge mich deswegen immer mit allen sprachen einmal ein und schaue mir an wie der Titel für andere "dargestellt" wird. Dann nehme ich nur Titel wo ich eben geprüft habe, dass er auch verstanden wird. Die begehrtesten sind vermutlich jene aus 1.x

PS: Mein Titel passe ich dem RP Hintergrundprofil von mir an... Seit 1.x immer den selben
    Edit: Nee, die RP Story geht weiter, aber die Geschichte hat sich nicht geändert, der Titel passt nach wie vor dazu... sogar besser den je... obwohl, bei einigen neuen Titeln war ich schon versucht zu wechseln, ich blieb aber standhaft!
    (0)
    Last edited by Yukiko; 01-27-2017 at 07:47 AM.

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Am fiesesten sind die Titel die nicht mehr zu bekommen sind
    Weil Legacy und so.
    Ansonsten gibt es glaube ich keinen allgemeingültigen "begehrtesten" Titel weil jeder eben was anderes cool oder bedeutungsvoll findet
    Wenn du meinst was am schwersten zu bekommen ist - definitiv die Titel, die es für sowas gibt wie "X Millionen Gil verdient nur durch Freibriefbelohnungen".

Ich achte bei meiner Titelauswahl darauf, dass sie in Deutsch, Englisch (und Französisch) gut klingen, weil ja nicht nur die Deutschen ihn sehen.
    Grundsätzlich muss er zu meinem Charakter passen und was der grade darstellt (z.B. Temptress of Fate als ich für Halloween eine Succubus war).

Von den Legacy-Titeln mag ich Crystal Bearer, Featherfoot und Inquisitor extrem gerne und benutze sie auch öfter mal.
    Vor allem für Heavensward war Inquisitor lovely
    Dass mir Swallowtail entgangen ist ärgert mich bis heute noch >.<

Mir geht es eigentlich nicht wirklich darum einen unbedingt seltenen Titel zu tragen, aber Storytitel mag ich nicht besonders aus ebendiesem Grund, dass jeder sie hat..xD
    Im Moment nutze ich "Die Lichtbringerin", und mein am heißesten begehrter Titel ist "Lichtträger" :3
    (1)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Für mich verliert das ganze Titelthema immer mehr an Wert.
    Jeder Titel auf den ich mal stolz war, wird mittlerweile hinterher geschmissen und ich wüsste auch gar nicht welchen ich gerade an habe. Glaube Seedrachenbezwinger...
    Ich guck da auch schon gar nicht mehr hin :'D aber das Legacytitel jetzt begehrt sind wäre mir neu, erstmal wüsste ich keinen einzigen (woher auch XD) und hätte auch keine Ahnung was man damals dafür gemacht haben müsste.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also für mich machen Titel auch nichts mehr her. Glaube, ich laufe immer noch mit >der letzter Zeuge< rum.
    Titel bedeuten den meisten einfach nichts. Früher war eben >der letzte Zeuge< so ein "Wow guck mal der" Titel,
    ebenso wie >Seedrachenbezwinger<.
    Dann kamen halt irgendwann noch >Rafflesia-Bezwinger<, >Melusine-Bezwinger<, >Avatar-Bezwinger< und >Göttliche Silberschwinge< wo man so dachte "Krass, wie gut der ist".
    Aber danach hab ich echt den Faden verloren und es achtet halt kaum einer drauf.
    Dann lieber einen Titel den man mag oder was witziges.
    Wir wollten eigentlich einen Lala mit roten Haaren und weißem Outfit machen, ihm den Titel >der Blutrünstige< geben und den Char dann "OB Tampon" nennen.
    Das wäre so das einzig interessante an Titeln für mich xD
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich habe keinen Titel an, weil SE diese diese einfach mit dem Content entwertet.

SCoB Savage unsync? Von mir aus. Aber bitte ohne Titel. Für diesen sollte man auch etwas tun müssen.

Solche Fehlentscheidungen zerstören komplett die Motivation "besondere" Ziel überhaupt erreichen zu wollen. Es gibt eine ganze Reihe von Dingen, die mich in diesem Spiel nicht mehr interessieren, wegen eben solcher Entscheidungen.
    (3)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das ist genau das gleiche was ich denke.
    In meinen Augen sollte man die Titel nur erhalten, wenn man es unter den Voraussetzungen macht, die der damalige Content brachte.
    Ergo: Kein Unsync, kein normales runterstufen, sondern wirklich ALLES auf damaligen Stand runtercappen (auch Sub-Stats), Echo deaktiviert, Nerfs deaktiviert.

Und wer sich dann Titel wie >Melusine-Bezwinger< erarbeitet, der hat sie auch verdient!
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich gebe jz Titeln nicht so viel Bedeutung, wenn mir der Name persönlich gefällt ist es mir egal, wie man an den rankommt, was er in anderen Sprachen bedeutet etc..

Aber muss euch schon Recht geben, dass die Titel um Coil Savage "entwertet" sind, da man sie jz unsync ganz leicht erhalten kann.
    So bin ich da auch zu meinen Titeln gekommen, hab halt auch zu der damaligen Zeit nicht wirklich gespielt.
    Und jz wird man dafür keine geeignete Gruppe mehr finden^^

Aber dann müsste es ja auch theoretisch kein Gear mehr geben aus den alten Teilen, wenn man diese unsync läuft.
    Erarbeitet hat man sich das ja dann auch nicht^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Umm... erste mal als ich Titel gewechselt hatte war nach dem erreichen des Max. Ranges beim Mahlstrom in "Sturmfürst". Da der Mahlstrom eh das beste ist, sehe ich kein Grund diesen jemals ändern zu müssen
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Und wer sich dann Titel wie >Melusine-Bezwinger< erarbeitet, der hat sie auch verdient!
    Damit jeder sehen kann, "woahhh der Blacky ist ja voll geil und gut!", und denkt, "was ein toller Spieler dass er sich den Titel geholt hat, Hut ab!"
    Und das bringt dir genau was? Who the fuck cares?

Schlussendlich macht man es nur für sich. Und wer sich solche Titel auch wirklich verdienen will, soll sich halt Leute suchen und das Ding Sync legen.
    Und genauso ist es auch mit Der letzte Zeuge etc.
    Der Wert eines Titels wird nicht nur andere Spieler oder SE bestimmt, sondern nur von einem selber.

Mir muss der Titel vorallem einfach gefallen. Klar, Avatar ist noch toll dazu weil ich ihn vor Heavensward gelegt habe, aber ich würde ihn wohl auch tragen wenn es unsync gewesen wäre. ^^

Von daher gibt es irgendwie keine Entwertung. Jeder kann selber bestimmen, wie der Inhalt gelegt werden soll. Es gibt auch die nette Funktion "Mindestgegenstandsstufe".
    (4)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ganz ehrlich, ich hab mir die Coil Savage Titel nicht holen können und will sie nicht unsync holen.
    Aber ja, ich habe vor jedem den Hut gezogen, der ihn hatte, ebenso vor jenen, die >der letzte Zeuge< vor mir hatte.
    Da dachte ich wirklich "Was für ein krasser Spieler". Was ist daran so falsch? Warum sollte es nicht Titel geben, die sows zeigen?
    Ebenso fand ich jeden krass, der >Seedrachenbezwinger< hatte, da er eine Menge Ausdauer ins fischen gesteckt hat.

Natürlich sollte dir ein Titel gefallen. Aber wie viele Leute laufen bspw. auch mit den Alex-Waffen ohne Projektion rum, alleine damit die Leute sehen, dass sie krass sind.
    Finde da nichts schlimmes dran. Sie haben sich das erarbeitet und davor hab ich meinen Respekt.
    Wenn da jemand den Titel >ehrenwerte Gillionär< hat, würde ich auch denken "Wie krass ist das denn bitte".

Du hast Recht, jeder sorgt selber dafür, dass Titel mehr oder weniger wert sind, aber dieses ganze Unsync Ding sorgt eben automatisch dafür, dass Titel nichts mehr wert sind.
    (0)

Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast