Momentan trage ich "Magierseele" als Titel. Ist kein besonderer Titel und wirklich einfach zu bekommen, aber ich mag ihn einfach. Das reicht für mich schon aus um einen Titel auszuwählen und ihn eine Zeit lang zu tragen.
Tendenziell finde ich es auch schade, wie einfach Titel erlangt werden können. Dabei spreche ich nicht davon, dass es insgesamt weniger geben sollte, ich finde die riesige Auswahl super, aber man sollte klarer differenzieren zwischen:
- Titel die einfach zu bekommen sind und jedem zustehen. (Leveln von Klassen/Main- oder Sidequests/Grinding)
- Titel die Erfahrung und Können verlangen und schwer zu bekommen sind.
Wie bereits von Anderen erwähnt, sollten die Titel für das Legen von Savage Turns/Ex Primae an die Bedingungen des Sieges gebunden sein.
Du bist unsync reingegangen und hast es geschafft? Herzlichen Glückwunsch zum Kill! Den Titel gibt es dafür aber nicht!
Über den Echo-Buff kann man streiten. Den fände ich noch verkraftbar für den Titel, aber alles darüber hinaus ist schon wieder zu einfach.
Ich hätte dadurch auch einige Titel nicht, aber das würde mich nicht großartig stören. Im Gegenteil, es würde viele Spieler sicher dazu motivieren auch alte Inhalte mal wieder "richtig" zu laufen und zu lernen, was meiner Meinung nach etwas sehr sehr positives wäre!
Lasst die Leute doch prahlen mein Gott. Was anderes machen doch die Leute die viel Zeit in ihre Häuser stecken, oder die Leute die perfekte Glamour-Sets zusammenstellen auch nicht.
Sie erarbeiten sich etwas und wenn dann jemand kommt und sagt "Wow, das sieht gut aus!" sind sie glücklich und fühlen sich bestätigt.
Man muss auch mal gönnen können, Freunde der Sonne!![]()

Reply With Quote

Für mich muss mein Titel jetzt nicht zeigen was ich alles gekillt oder gesammelt habe, er muss mir einfach gefallen und am besten rennt damit dann auch nicht jeder zweite rum