Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast
Results 31 to 40 of 60
    Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Momentan trage ich "Magierseele" als Titel. Ist kein besonderer Titel und wirklich einfach zu bekommen, aber ich mag ihn einfach. Das reicht für mich schon aus um einen Titel auszuwählen und ihn eine Zeit lang zu tragen.

Tendenziell finde ich es auch schade, wie einfach Titel erlangt werden können. Dabei spreche ich nicht davon, dass es insgesamt weniger geben sollte, ich finde die riesige Auswahl super, aber man sollte klarer differenzieren zwischen:
    • Titel die einfach zu bekommen sind und jedem zustehen. (Leveln von Klassen/Main- oder Sidequests/Grinding)
    • Titel die Erfahrung und Können verlangen und schwer zu bekommen sind.

Wie bereits von Anderen erwähnt, sollten die Titel für das Legen von Savage Turns/Ex Primae an die Bedingungen des Sieges gebunden sein.
    Du bist unsync reingegangen und hast es geschafft? Herzlichen Glückwunsch zum Kill! Den Titel gibt es dafür aber nicht!
    Über den Echo-Buff kann man streiten. Den fände ich noch verkraftbar für den Titel, aber alles darüber hinaus ist schon wieder zu einfach.

Ich hätte dadurch auch einige Titel nicht, aber das würde mich nicht großartig stören. Im Gegenteil, es würde viele Spieler sicher dazu motivieren auch alte Inhalte mal wieder "richtig" zu laufen und zu lernen, was meiner Meinung nach etwas sehr sehr positives wäre!
    Lasst die Leute doch prahlen mein Gott. Was anderes machen doch die Leute die viel Zeit in ihre Häuser stecken, oder die Leute die perfekte Glamour-Sets zusammenstellen auch nicht.
    Sie erarbeiten sich etwas und wenn dann jemand kommt und sagt "Wow, das sieht gut aus!" sind sie glücklich und fühlen sich bestätigt.

Man muss auch mal gönnen können, Freunde der Sonne!
    (0)
    Last edited by AmeliaVerves; 01-27-2017 at 10:09 PM.

Player
    MiracleBob's Avatar
    Character
    Chilli Marilli
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Ich habe vor kurzem (T9 erst vor ner Stunde) die Second-Coil Teile Savage gemacht. Unsync weil sync geht ja niemand mehr rein. Alle, die das, als es aktuell war gecleared haben, gebührt größter Respekt! Wir müssten bei T6 feststellen, dass nix is rein unsync da draufzuhauen, Mechaniken müssen zum Teil trotzdem noch gemacht werden, was bei den anderen dreien (ausgenommen Grundverständnis von T9) nicht der Fall war.. T7 haben wir mit einem Tank und 7 DDs in 45 Sekunden geburstet, das ist keine Leistung. Von daher an alle, die das mit Level 50 gelegt haben, Hut ab!
    (1)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by MiracleBob View Post
    Ich habe vor kurzem (T9 erst vor ner Stunde) die Second-Coil Teile Savage gemacht. Unsync weil sync geht ja niemand mehr rein. Alle, die das, als es aktuell war gecleared haben, gebührt größter Respekt! Wir müssten bei T6 feststellen, dass nix is rein unsync da draufzuhauen, Mechaniken müssen zum Teil trotzdem noch gemacht werden, was bei den anderen dreien (ausgenommen Grundverständnis von T9) nicht der Fall war.. T7 haben wir mit einem Tank und 7 DDs in 45 Sekunden geburstet, das ist keine Leistung. Von daher an alle, die das mit Level 50 gelegt haben, Hut ab!
    Öhm, alle bis auf den letzten sind ganz einfach umzuholzen?
    Wir waren vor einem weilchen drinnen, haben unsere Opener durchgezogen und dann lag das Zeug auch schon.
    Nur T9s? kA von den Nummern, da mussten wir ein bisschen die Mechanik befolgen.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Also die schwierigsten Titel sind glaube ich die, wo du wirklich lange dran arbeitest.
    Bestes Beispiel ist "Schicksalhafte Begegnung VI", wo du 10.000 FATE's erfolgreich abschließen musst.
    Oder Dinge wie die Angler-Erfolge. Also alles wo du lange dran arbeitest.
    "Schwierige Titel" gibt es eigentlich nicht, sie sind eher alle mit sehr viel Arbeit verbunden.
    Früher waren die Coil-Savage Errungenschaften hardcore, aber mittlerweile sind die ja doch ganz gut machbar.
    Evtl noch die, alle Relics abgeschlossen zu haben oder so.

Aber auf Titel achtet eh kaum einer. Früher mal bei "Letzter Zeuge", aber auch nur, solange er aktuell war.
    WElche Titel gibt es für alle Relics? Muss wohl eine versteckte Errungenschaften sein.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Ayaria View Post
    WElche Titel gibt es für alle Relics?
    z.B. diese hier
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Oh, das war meine 2.55 Beschäftigung
    Den Titel wollte ich unbedingt noch vor HW.

Gibt es sowas auch wieder für die Anima-Waffen?
    Dann könnte ich das zur Tradition machen und damit 3.55 verbringen :3
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Gibt es sowas auch wieder für die Anima-Waffen?
    Leider nicht.
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by MiracleBob View Post
    Na wer heute coil savage legt sync hat im etwa das durchgemacht, wo der content aktuell war, schließlich wurde scob extreme generft.

mein titel ist halt zusätzliche werbung als crafter. Bei sammlern sehe ich nach wie vor das seedrachenfilet als anerkennung an, bin schon jahre dabei den titel zu erreichen, aber die fische sind der reinste mythos.

Jeder sollte das nehmen was ihm gefällt
    (0)

Player
    LadyKisu's Avatar
    Character
    Lunara Celah
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Bei einem meiner ersten Events im Spiel habe ich den Titel "Liebeshelferin" bekommen und er gefällt mir nach wie vor, sodass ich eigentlich fast nur noch mit dem herum renne Für mich muss mein Titel jetzt nicht zeigen was ich alles gekillt oder gesammelt habe, er muss mir einfach gefallen und am besten rennt damit dann auch nicht jeder zweite rum
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    Na wer heute coil savage legt sync hat im etwa das durchgemacht, wo der content aktuell war, schließlich wurde scob extreme generft.

mein titel ist halt zusätzliche werbung als crafter. Bei sammlern sehe ich nach wie vor das seedrachenfilet als anerkennung an, bin schon jahre dabei den titel zu erreichen, aber die fische sind der reinste mythos.

Jeder sollte das nehmen was ihm gefällt
    Soweit würde ich jetzt nicht gehen. Konnte Second Coil noch vor allen Nerfs legen und Savage auch vor Heavensward. War schon ein amtlicher Unterschied gewesen. Auch wenn Second Coil lustig war, aber so schwer war er dann doch nicht. Savage dagegen war schon ne Nummer und hat mir auch viel Spaß gemacht.

Passend dazu trage ich habe am liebsten den Titel Avatar. Mittlerweile weniger wegen der Leistung, da sich ja doch viele den Kill auf Stufe 60 "ercheated" haben. Da ist der Titel nicht mehr viel "wert". Ich mag ihn aber, hört sich cool an und ich denke gern an die Zeit zurück, als wir uns die Turns vorgenommen haben.
    Gelegentlich habe ich auch mal einen Crafter Titel drin, den ich gerade frisch erworben habe, aber ich kehre immer wieder zum Avatar zurück ^^
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast