Results 1 to 10 of 77

Hybrid View

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Was meinst Du mit

online store
    Den SE Store wo man das Stormblood Addon vorbestellen kann? Wenn ja denn leider nicht. Im SE Store kannst Du ausschließlich mit PayPal oder Kreditkarte bezahlen! Steht hier aber auch bereits mehrfach im Thread das nur diese beiden Zahlungsarten im SE Store akzeptiert werden und Du daher deine gewünschte Bezahlmethode nicht findest.

Wenn Du nur das normale Stormblood für 34,99 Euro (PC) oder 44,99 Euro (PS4) willst kannst Du es auch über amazon kaufen. Im SE Store musst du ja nur kaufen wenn Du die digitale PC CE oder die physische CE (PC und PS4) haben willst.
    (0)

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Was meinst Du mit

Den SE Store wo man das Stormblood Addon vorbestellen kann? Wenn ja denn leider nicht. Im SE Store kannst Du ausschließlich mit PayPal oder Kreditkarte bezahlen! Steht hier aber auch bereits mehrfach im Thread das nur diese beiden Zahlungsarten im SE Store akzeptiert werden und Du daher deine gewünschte Bezahlmethode nicht findest.

Wenn Du nur das normale Stormblood für 34,99 Euro (PC) oder 44,99 Euro (PS4) willst kannst Du es auch über amazon kaufen. Im SE Store musst du ja nur kaufen wenn Du die digitale PC CE oder die physische CE (PC und PS4) haben willst.
    dann haben sie es rausgenommen
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Das gab es noch nie im SE Store und Ich habe da schon viel (seit 2013/2014) bestellt und Deine gewünschte Bezahlmethode gab es da noch nie. Verwechselst Du es vielleicht mit der Mogry Station? Denn da sind Lastschrift, Paysafecard, Kreditkarte und andere Zahlungsarten möglich.

Wenn Du im SE Store was kaufen willst bleibt dir nicht anderes übrig als eine der beiden Bezahlmöglichkeiten zu wählen wenn Du eine Stormblood Version willst die es nur im SE Store gibt oder du kaufst es halt woanders.
    (0)