Results 1 to 10 of 77

Hybrid View

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Karthasis View Post
    Nur sollte man sich dabei immer im klaren sein das es bei der Höhe der Abgabe von PSC´s pro Kunde eine Einschränkung gibt, welche man aber leicht umgehen kann, sofern man über mehrere Anlaufstellen in seiner Umgebung verfügt.

Lästig ist es allerdings das einige Namenhafte Publisher und Unternehmen diese Methode einfach mal ignorieren und nicht anbieten. :/ find ich nicht nachvollziehbar.
    Das Einlösen wäre da schon eher ein Problem. Die PSC gehen bis zu 100 Euro, aber man darf nur dann mehrere PSC verwenden wenn der Gesamtbetrag 30€ nicht übersteigt. Die CE fällt damit schonmal flach, wenn man nicht gerade ein Guthaben im Shop anlegen kann. Für kleinere Beträge ist sie aber ziemlich hilfreich wenn man kein Paypal hat und auch seine Kontodaten an die Seite weitergeben möchte. Ich benutze sie seit ca 10 Jahren und es gab nie ein Problem.
    (0)

Player
    Karthasis's Avatar
    Character
    Karthasis Nerreva
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    aber man darf nur dann mehrere PSC verwenden wenn der Gesamtbetrag 30€ nicht übersteigt.
    Lol!? das ist dann aber nicht überall der Fall. hatte schon mehrere male 100eur+aufwärts mit mehreren PSC´s direkt hintereinander eingelöst. Bei meinem frühere MMO publisher z.B. konnte man für 200eur cash-shop Währung am Stück mit mehreren PSCs bezahlen
    (0)
    Last edited by Karthasis; 01-26-2017 at 10:12 PM.

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Karthasis View Post
    Lol!? das ist dann aber nicht überall der Fall. hatte schon mehrere male 100eur+aufwärts mit mehreren PSC´s direkt hintereinander eingelöst. Bei meinem frühere MMO publisher z.B. konnte man für 200eur cash-shop Währung am Stück mit mehreren PSCs bezahlen
    Mittlereweile wurde das geändert. Zeitweise konnte man sogar immer nur ein PSC verwenden und man musste das Restguthaben der Karten auf sein Konto überweisen lassen. Jetzt liegt die Obergrenze bei 1 Karte bei 100€ und man kann maximal 3 PSC bis zu einer Gesamtsumme von 30€ kombinieren.
    Du kannst es auch in den AGB von Paysafecard nachlesen.
    (0)