Quote Originally Posted by Yukiko View Post
Nich jeder mag aber Paypal und ich kann sie verstehen, doch welche Alternativen gibt es? Jede Zahlung übers Internet ist riskant.
PaySafe-Karten sind meiner Meinung nach die beste Alternative. Natürlich nicht die Variante wo man sich nen Paysafe-Account erstellt und prepaid-mässig aufläd. Sondern die Oldschool-Variante... nach draußen gehen und die Wohnung verlassen, ab zur nächstbesten Tanke oder Schreibwaren-Laden und mit Bargeld rumfuchteln

Ob das jetzt nun vollkommen Risikofrei ist kann ich nicht beurteilen, in meinem Umfeld hat bisher noch keiner über Probleme berichtet. Zumindest ist es die Methode mit dem geringsten Risiko.
Nur sollte man sich dabei immer im klaren sein das es bei der Höhe der Abgabe von PSC´s pro Kunde eine Einschränkung gibt, welche man aber leicht umgehen kann, sofern man über mehrere Anlaufstellen in seiner Umgebung verfügt.

Lästig ist es allerdings das einige Namenhafte Publisher und Unternehmen diese Methode einfach mal ignorieren und nicht anbieten. :/ find ich nicht nachvollziehbar.