Quote Originally Posted by SoaX View Post
Du kannst an allem sterben wenn dein Team Scheiße ist, aber mit der Stelle hatte ich nie besondere Probleme und habe da noch Tank als Main gespielt gehabt.
Und da war Max ilvl 210 da der Dungeon zu 3.1 raus kam. Sprich ilvl 230+ ist extrem Overgear um die Wand zu zerstören und DMG zu tanken. Denn zu der Zeit kam auch noch mal ein Def+ Buff. Und damals war man auf Str.
Und es wundert mich dass diese Bienen wohl ein anderes Schlussstich skript haben als andere, denn normalerweise kommen diese erst wenn die Mobs unter 50% oder 25% fallen. Ich wusste nicht mal dass dort Schlussstiche kommen oder wieviele. Habe es auch in einer Guide vorhin gesehen als ich nach der Wand gesucht habe wo genannt wird die Bienen zuletzt zu machen, da diese Schlussstich können. (Da wurden alle Mobs getötet bevor man die Wand machte)

Kp Was man mit der Wand macht damit die Schlussstichbienen so droppen.
Wo ist es ein großes Problem da mal zu sterben? Und natürlich schrieb ich von der Zeit als das noch die Experten Dungeons waren und auch wenn Tint der Meinung ist es sollte und müsste und haste nicht gesehen. Es ist eben nicht immer der Fall, dass man da heil raus kommt egal wie gut du selbst spielen kannst oder nicht, denn wie du selbst so schön angemerkt hast kann man an allem sterben wenn die Gruppe scheiße ist.

Wir brauchen auch nicht zig Seiten darüber zu diskutieren ob ihr das erlebt habt oder nicht. Es kann ohne eigenes Verschulden passieren, da bringen auch tagelange Diskussionen nichts.