Quote Originally Posted by Tint View Post
Schlussstich sollte vom Tank gestunned werden. Wenn man sich davon als Tank treffen lässt ist es selbst verschuldet. Gegenheilen ist extrem schwer und kann man von irgendeinem Random nicht erwarten, da der Schlussstich etwa 90% deiner maimal HP abzieht. Man muss also vor dem Schlussstich auf max HP sein und direkt einen heal auf den Stich timen (wenn der castbalken für Schlussstich durch ist den heal starten btw, dann triftts perfekt), während zig weitere Gegner auf den Tank einschlagen.
Gut, dass es in diesem spezifischen Pull mehr als einen Mob gibt der Final Sting castet. Ich kenne den Dungeon und habe oft genug darin getankt aber wenn die DD's zu langsam sind oder der Heiler "vergisst" zu heilen fällt man dort schon mal um. Alles schon erlebt und da stirbst du auch als super Tank weil dir irgendwann auch mal die CD's und die Mana ausgehen.

SoaX ich sprach von einem Pull nicht von 7999347957 mal das sollte eigentlich klar sein. Ich habe auch nirgendwo versucht zu rechtfertigen wie man in dem Dungeon X mal verrecken kann sondern lediglich angeführt, dass man an dieser Stelle durchaus ohne sein eigenes Verschulden ins Gras beißen kann. Natürlich passt man sich dann im Normalfall daran an und pullt nicht weiterhin wie ein irrer denn dann ist man sein Elend selbst schuld.