Quote Originally Posted by Ilan View Post
Gut, dass es in diesem spezifischen Pull mehr als einen Mob gibt der Final Sting castet. Ich kenne den Dungeon und habe oft genug darin getankt aber wenn die DD's zu langsam sind oder der Heiler "vergisst" zu heilen fällt man dort schon mal um. Alles schon erlebt und da stirbst du auch als super Tank weil dir irgendwann auch mal die CD's und die Mana ausgehen.

SoaX ich sprach von einem Pull nicht von 7999347957 mal das sollte eigentlich klar sein. Ich habe auch nirgendwo versucht zu rechtfertigen wie man in dem Dungeon X mal verrecken kann sondern lediglich angeführt, dass man an dieser Stelle durchaus ohne sein eigenes Verschulden ins Gras beißen kann. Natürlich passt man sich dann im Normalfall daran an und pullt nicht weiterhin wie ein irrer denn dann ist man sein Elend selbst schuld.
Du kannst an allem sterben wenn dein Team Scheiße ist, aber mit der Stelle hatte ich nie besondere Probleme und habe da noch Tank als Main gespielt gehabt.
Und da war Max ilvl 210 da der Dungeon zu 3.1 raus kam. Sprich ilvl 230+ ist extrem Overgear um die Wand zu zerstören und DMG zu tanken. Denn zu der Zeit kam auch noch mal ein Def+ Buff. Und damals war man auf Str.
Und es wundert mich dass diese Bienen wohl ein anderes Schlussstich skript haben als andere, denn normalerweise kommen diese erst wenn die Mobs unter 50% oder 25% fallen. Ich wusste nicht mal dass dort Schlussstiche kommen oder wieviele. Habe es auch in einer Guide vorhin gesehen als ich nach der Wand gesucht habe wo genannt wird die Bienen zuletzt zu machen, da diese Schlussstich können. (Da wurden alle Mobs getötet bevor man die Wand machte)

Kp Was man mit der Wand macht damit die Schlussstichbienen so droppen.