Page 95 of 203 FirstFirst ... 45 85 93 94 95 96 97 105 145 195 ... LastLast
Results 941 to 950 of 2025
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Möglichkeit wäre immerhin, dass er nach der Totenerweckung nicht die notwendige Heilung erhalten hat. Was aber dagegen spricht, ist die Aussage "Und alles was ging". Hast du das gleichzeitig gezogen oder NACH dem Auslaufen der Totenerweckung?
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Der Schlussstich kommt nur wenn man die Adds runterprügelt soviel ich weiß?
    Der kommt da immer, da du zumindest etwas Schaden auf die Mobs machst. Und ja an dieser Stelle kann/konnte man trotz nutzen seiner CD's durchaus leicht ins Gras beißen wenn der Heiler geträumt hat und die DD's zu langsam waren.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Happy_Lowman's Avatar
    Character
    Happy Lowman
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Möglichkeit wäre immerhin, dass er nach der Totenerweckung nicht die notwendige Heilung erhalten hat. Was aber dagegen spricht, ist die Aussage "Und alles was ging". Hast du das gleichzeitig gezogen oder NACH dem Auslaufen der Totenerweckung?
    Schattenwand + dunklergeist . Dann dunklekünste + innerer Dämon. Dann noch der skill der krits verhindert. Es ging trotzdem recht fix auf 30% runter. Dann hab ich dunkle künste + Abysalle Blutung + Entfesselung. Als ich dann wieder richtung 20 % runter ging habe ich und dann noch das axtsymbol vom Krieger gezogen komme nicht auf den namen. Dann hab ich Totenerseckung gezogen.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Das Axtsymbol ist Blutbad und wandelt deinen ausgeteilten Schaden zu einem Teil in Leben um. Sprich in der Situation nur wirklich sinnvoll, wenn du da richtig AoE Schaden machst.
    Joa, die CDs gehen soweit eigentlich. Könnte zwar besser sein, aber auch nicht ganz verkehrt. Abyssale Blutung ist bei so vielen Mobs eigentlich Gold wert. Itemlevel mit 237 ist für diesen Dungeon auch mehr als ausreichend.
    Was ist nach der Totenerweckung passiert? Bist am Zombie gestorben oder danach, weil du keine CDs mehr hattest? Hört sich für mich jetzt danach an, als wenn der Heiler dich entweder wegen dem Zombie Mode nicht weit genug hochheilen konnte oder er es zwar geschafft hat, euch beiden danach aber die CDs ausgingen, weil die Wand noch stand und ihr noch nicht unten wart. Eigentlich reichen diese ~20sek (gerade die Zeit von Schattenwand nicht im Kopf) locker aus, um die Wand zu machen.
    (0)

Twitch hat er auch noch:

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Happy_Lowman's Avatar
    Character
    Happy Lowman
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Gerade mal nach gesehen, Vorahnung hab ich gezogen. Koregier mich wenn ich falsch liege aber Blutbad wandelt doch nur physichen Schaden um. Das bedeutet bei vielen Mobs bringt weder Entfesselung noch Abyssale Blutung etwas.
    Und ganz ehrlich ich kann dir nicht sagen ob es an den cds gelegen hat. Und die 7 Wipen waren ja auch nicht nur da. Bei der Wabe waren es 3-4 danach hab ich die Gruppen einzelnd geholt weil es keinen Sinn machte. Aber ich habe jetzt auch keinen Bericht angefertigt wann ich da hops ging.
    Mit der Wand kann ich es ja akzeptieren da es viel trash war. Nachdem 3 Versuch schrieb der Heiler boring.
    Wir sagen einfach ich bin Schuld und das Thema ist durch. Mea Culpa
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Na ja, wenn ich mir jetzt mal so alles durchlese würde ich sagen, dass du nicht unbedingt oder zumindest nicht allein schuld dran warst. Vor allem, wenn das vorher ja schon mehrmals passiert ist. Hab auch schon solche Heiler gehabt, wo man sein Toolkit komplett ausreizen muss oder DDs, wo alles solang lebt, dass einem irgendwann auch die CDs ausgehen.
    (0)

Twitch hat er auch noch:

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Der kommt da immer, da du zumindest etwas Schaden auf die Mobs machst. Und ja an dieser Stelle kann/konnte man trotz nutzen seiner CD's durchaus leicht ins Gras beißen wenn der Heiler geträumt hat und die DD's zu langsam waren.
    Was nichts daran ändern dass wenn der Heiler inkompetent ist, man nicht 3-4x die Stelle wiederholen muss mit der selben Strategie. Schon nach dem ersten sehr vergeblichen Versuch sollte man da nochmal was überdenken.
    Anmerkung: Die Wand heilt sich nicht wenn man wiped soviel ich weiß? (https://www.youtube.com/watch?v=sXY0QB1Mcwo - Video wo man es sieht => 19:00 Videotime. Die Gruppe ist vorher gewiped.)
    Des weiteren, wenn ein Mob Final Sting nutzt, ist er danach tot. Sprich beim nächsten Pull würden sie fehlen.

Man kann da auch langsam rangehen. Was vom Tank her entschieden wird wie man da rangeht.

Ich glaube hier ist ein Tank der nur seine Streicheleinheiten beziehen will und sich abenteuerliche Geschichten ausdenkt um den Heiler zu blamen, denn die DDs scheinen seine sehr begabten Freunde gewesen zu sein.
    (0)
    Last edited by SoaX; 01-14-2017 at 07:04 PM.

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Schlussstich sollte vom Tank gestunned werden. Wenn man sich davon als Tank treffen lässt ist es selbst verschuldet. Gegenheilen ist extrem schwer und kann man von irgendeinem Random nicht erwarten, da der Schlussstich etwa 90% deiner maimal HP abzieht. Man muss also vor dem Schlussstich auf max HP sein und direkt einen heal auf den Stich timen (wenn der castbalken für Schlussstich durch ist den heal starten btw, dann triftts perfekt), während zig weitere Gegner auf den Tank einschlagen.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    Schlussstich sollte vom Tank gestunned werden. Wenn man sich davon als Tank treffen lässt ist es selbst verschuldet. Gegenheilen ist extrem schwer und kann man von irgendeinem Random nicht erwarten, da der Schlussstich etwa 90% deiner maimal HP abzieht. Man muss also vor dem Schlussstich auf max HP sein und direkt einen heal auf den Stich timen (wenn der castbalken für Schlussstich durch ist den heal starten btw, dann triftts perfekt), während zig weitere Gegner auf den Tank einschlagen.
    Gut, dass es in diesem spezifischen Pull mehr als einen Mob gibt der Final Sting castet. Ich kenne den Dungeon und habe oft genug darin getankt aber wenn die DD's zu langsam sind oder der Heiler "vergisst" zu heilen fällt man dort schon mal um. Alles schon erlebt und da stirbst du auch als super Tank weil dir irgendwann auch mal die CD's und die Mana ausgehen.

SoaX ich sprach von einem Pull nicht von 7999347957 mal das sollte eigentlich klar sein. Ich habe auch nirgendwo versucht zu rechtfertigen wie man in dem Dungeon X mal verrecken kann sondern lediglich angeführt, dass man an dieser Stelle durchaus ohne sein eigenes Verschulden ins Gras beißen kann. Natürlich passt man sich dann im Normalfall daran an und pullt nicht weiterhin wie ein irrer denn dann ist man sein Elend selbst schuld.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Page 95 of 203 FirstFirst ... 45 85 93 94 95 96 97 105 145 195 ... LastLast