Page 105 of 185 FirstFirst ... 5 55 95 103 104 105 106 107 115 155 ... LastLast
Results 1,041 to 1,050 of 2044

Hybrid View

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Revolus View Post
    Kurz vor dem dritten Boss, unserem Summoner Bollig fällt ein das wir ja heute noch gar nicht den Limit Break benutzt haben den könnte man ja an eine Trashmob Gruppe verpulvern, gesagt getan der Limit Balken ist leer.
    Haha guter Witz.
    Wer da ordentlich pullt und nach der Barrier bis durch zum Ende freut sich doch, wenn der Caster mal einen ordentlichen LB vom Stapel lässt.
    Da hat man doch an die 20 Gegner am Hals, AOE vom feinsten und alles ist gut. Vorallem als Krieger. Blutbad an, Kreiselklinge und dann Kahlrodung bis zum umfallen!
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Am Ende kann man aber genau so wenig sicher sagen dass es nur falsche Wahrnehmung von Revolus war oder vielleicht doch Horror.
    ^ This. Man kann über die Teammates wegen zu wenig Kontext nichts sagen. Es kann alles Wahr oder auch nicht Wahr sein.
    Was man aber festhalten kann ist folgendes = Was er von sich selbst behauptet und als Fehler erachtet. Denn das sollte er 100% Richtig wahrgenommen haben, oder so wiedergeben wie er es gerne gehabt hätte im Optimalfall. Daraus kann man dann sich auch ein Bild machen wie gut seine Wahrnehmung/Verständnis sind.

Kurze Zusammenfassung:

Warum ich alle Cooldowns nutzen musste ist einfach, weil unser Heiler es eben nicht auf die Kette bekam ordentlich zu heilen und ich trotzdem runterdroppte mit meinem Leben, sowas kenne ich sonst eigentlich nicht.
    Nicht nur das ich glaube ich lange genug MMOs spiele, ich spiele auch Final Fantasy länger als so einige hier im Forum und wieso sollte ich mir nach Jahren dann sowas ausdenken oder nicht wissen was meine Gruppe treibt?
    Die 2 Sachen sollte eigentlich bereits ein widerspruch sein. Viel Erfahrung aber kennt keine Heiler die einen für DMG droppen lassen.
    Wie kann er denn so stark droppen?

irgendwie bekommen wir ihn doch noch tot nachdem ich !!!wieder!!! alle cooldowns aufeinmal verwenden musste weil ich beinahe gestorben wäre als die Trashmobs noch beim Boss dazu kamen.
    Schlechtes CD Management.

Weiteres Thema:

Und wenn die Mobgruppen noch stehen nach dem LB dann macht dieser schlichtweg wenig Sinn
    eine Aussage die behauptet dass ein Overkill was gutes ist. Ist es in diesem Szenario aber nicht.

Zeichen für schlechte Wahrnehmung:

die beiden DMG Dealer oder sollte ich eher DMG Nehmer sagen? rennen natürlich munter direkt bei mir und vor dem Boss rum, einglück haben wir es dann doch irgendwie noch hinbekommen.
    Es ist egal wo die DDs stehen. BRD/SMN hat keine Positionings und der Boss cleaved nicht. Der Punkt ist zusammenhangslos mit den Damagenehmern und ihrem Positioning.

Und am Ende des Liedes warum das ganze irgendwie interessant ist:

Irgendwie haben wir es zum Glück dann doch noch geschafft den letzten Boss zu besiegen und ich wusste nicht wen ich hätte mehr WS abziehen sollen wenn es solch eine Funktion gäbe.
    Das ist extrem hochnäsig und setzt voraus als würde ihm die Gruppe etwas schulden.
    (2)
    Last edited by SoaX; 05-29-2017 at 08:26 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also nur als Info.
    Wenn ich mit meinem WHM unterwegs bin und der Tank gut ist, sieht bei mir die Heilung so aus:

Mobs stehen zusammen, bzw. Tank hat Aggro auf allen:

Auge um Auge (bzw. beim pull)
    (Vitra) - falls schon viel Leben weg ist, ansonsten:
    Göttliches Siegel
    Regena
    (Kuppel)
    Danach erstmal DÄMÄTSCH.
    Sponti - Holy - Windga - Holy - Assise - Holy - Holy usw.
    Nach meinen ersten 3 Holys bzw. 10sek ist der Tank noch immer auf 100% HP.
    Also nochmal 10sek weiterbomben, falls der Tank dropt Tetra/Benediktion.
    Mobs sind down --> weiter gehts.
    Bei Bosskämpfen ähnlich. Meistens reichen 2-3 Regens oder zusätzlich 2-3 Vitra/Tetras.

Muss ich (extrem) mehr als das oben genannte Heilen, sind die DD's kacke (low-damage) oder halt der Tank bzw. deren Ausrüstung...
    Hatte am Weekend einmal Ramoth als Warrior in Experte. Das war auch sehr angenehm zu heilen
    Schwankungen gibt es natürlich immer

Für ihn war es halt Horror, wir waren nicht dabei und wissen nicht as vorgefallen ist.
    Alles easy Leute, nur kein Stress

Wenn ich mal wieder als DRK unterwegs bin (das kommt selten vor), muss ich mich jeweils auch "einspielen". Die ersten 2-3 Mobgruppen flucht der Heiler innerlich bestimmt. hahaha
    (0)
    Last edited by Arg0n; 05-29-2017 at 11:39 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    DarkHope91's Avatar
    Character
    Dark Hope
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 67
    Btw.. CD's am besten vor dem einkommenden dmg zünden
    (0)

Player
    Revolus's Avatar
    Character
    Arash Marrigos
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Warum ich alle Cooldowns nutzen musste ist einfach, weil unser Heiler es eben nicht auf die Kette bekam ordentlich zu heilen und ich trotzdem runterdroppte mit meinem Leben, sowas kenne ich sonst eigentlich nicht.
    Und wenn die Mobgruppen noch stehen nach dem LB dann macht dieser schlichtweg wenig Sinn zumal und das hätte ich vielleicht sagen müssen die Gruppe halt immer die LBs dann zündete wenn es am wenigsten Sinn machte und die Hälfte schon lag oder wie schon gesagt auf die Kette. Aber auch sowas scheint Mode geworden zu sein da ich schon Leute sah die ihren Barden oder Maschinisten LB so nutzen das genau 1 Gegner von der Gruppe getroffen wurde wärend man mit 5 anderen Mobs daneben steht und sich fragt wo diese Person hinzielt?
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    auf die Kette.
    Wozu das denn?

Sind die DDs mittlerweiloe so unglaublich schlecht?

Die Kette knüppel ich problemlos wenn sein muss auch alleine schnell genug runter.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich hatte gestern in Quarn(HM) einen Tank, welcher KEINE (!!!!) Def-CD's gezogen hat. Bzw. alleerhöchstens mal Schattenwand.
    Typischer DRK, ohne Darkside und Def.-CD's ist richtig ätzend. habe ihn mehrmals drauf hingewiesen...
    Selbst als er gedropt ist... nüx. Das nervt einfach nur noch. Natürlich hat er auch immer ca. 2 Gruppen gepullt -.-

Und @Revolus, ich "rege" mich hingegen auf, wenn ein Magier oder Ranged kein LB auf Trash benutzt. Ist einfach viel effektiver. Oder wenigstens Melee LB beim 2. und nochmal beim 3. Boss...

Und an die Tanks: ZIEHT EURE DEF-CD'S BEVOR DER SCHADEN REINKOMMT, NICHT ERST WENN IHR AUF 10% HP SEID!
    Danke
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Revolus's Avatar
    Character
    Arash Marrigos
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Wozu das denn?

Sind die DDs mittlerweiloe so unglaublich schlecht?

Die Kette knüppel ich problemlos wenn sein muss auch alleine schnell genug runter.
    Genau deshalb habe ich es nicht verstanden was in seinen Gedankengängen vorging, vom Schaden her hat es locker gereicht und Zeit war auch noch, wie gesagt ich verstehs nicht, finde es blos erstaunlich wie so jemand so weit im Spiel kam.

@ SoaX

Ich habe doch geschrieben das er mit seinem LB auf die Kette und nicht auf den Boss oder Boss und Kette gezielt hat, der Boss stand einmal in die entgegengesetzte Richtung, hätte er also versucht beides zu treffen so hätte er sich einmal drehen müssen.
    Und zu dem LB ganz einfach wenn man bei Sohm Al (ja das war nen anderer Tag und ne andere Instanz) auf den Feuermob zielt der gerade zum Casten stehenbleibt und ich die nächste Gruppe mitziehe ,was soll ich sagen? So passiert sowas.

@ Oberfussmeister

Da habe ich dich doch glat erst einmal überlesen (muss wohl am Lalafel liegen^^)

Wie ich schon sagte ich verstand bei der Instanz sowieso nicht was da alles schiefgelaufen ist, ich habe noch nie gesehen das ein Heiler der mich heilt (gerade beim Whitemage) es nicht schafft den Schaden den ich bekomme gegenzuheilen (mit deff Cooldown wohlgemerkt) so das ich wirklich sämtliche cooldowns ziehen musste, das ist mir bisher sonst nur einmal passiert und das war im Antiturm als ein Heiler mir erzählte er heilt nicht er will lieber dmg machen und ich hätte ja Holmgang. Vielleicht hatte der Whitemage alles auf Intelligenz geskillt ich kanns wirklich nicht sagen.
    (0)
    Last edited by Revolus; 05-29-2017 at 06:51 PM.

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    @ SoaX

Ich habe doch geschrieben das er mit seinem LB auf die Kette und nicht auf den Boss oder Boss und Kette gezielt hat, der Boss stand einmal in die entgegengesetzte Richtung, hätte er also versucht beides zu treffen so hätte er sich einmal drehen müssen.
    Und zu dem LB ganz einfach wenn man bei Sohm Al (ja das war nen anderer Tag und ne andere Instanz) auf den Feuermob zielt der gerade zum Casten stehenbleibt und ich die nächste Gruppe mitziehe ,was soll ich sagen? So passiert sowas.
    Die Frage ist halt wie Wahr die Geschichte ist. Im Internet hat man oft falsche Wahrnehmungen oder verschönert diverse Dinge um seinen Punkt standfester zu bauen oder Bestätigung zu bekommen.
    Was die Story anzweifelbar macht ist z.b. dass der Boss nicht in der nähe der Kette war, was ja eigentlich gegeben werden sollte bei 2 AoE DDs. Entsprechend wäre es schwer den Boss zu verfehlen wenn man auf die Kette zielt. Außer dass ist nicht passiert obwohl es ganz selbstverständlich sein sollte für den Tank. Was für SMN bereits Horrormaterial ist dass der Tank nicht mal für ein Bane hilft.
    Genauso wie was man an Cooldowns ready hat zu gewissen Zeitpunkten und dass der Heiler ach so doof ist. Liest sich so als könnte man aus sich der DDs und Heiler auch den Horror sehen.

So wie es sich anhört passiert es oft dass die DDs bei dir den LB absolut Banane nutzen. Aber die Leute hier verwundert sein können weil Ihnen nach Jahrelangem Randomkontent sowas nicht unterkommt.

Aber wie du zur Einleitung schon geschrieben hast: Das ist so Banal dass man sich sowas nicht ausdenken kann.
    Das wird schon alles so gewesen sein und Lolig, Bollig und Günter werden riesen Balast gewesen sein den du nur mit viel Mühe ertragen konntest.
    (0)
    Last edited by SoaX; 05-29-2017 at 06:52 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Die Frage ist halt wie Wahr die Geschichte ist. [...]
    Das wird schon alles so gewesen sein und Lolig, Bollig und Günter werden riesen Balast gewesen sein den du nur mit viel Mühe ertragen konntest.
    Ey ich habe oft Lolig, Bolig und Günter als Balst im Inhalt
    Also manchmal stimmt das schon
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 105 of 185 FirstFirst ... 5 55 95 103 104 105 106 107 115 155 ... LastLast