Results -9 to 0 of 2044

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by qivis View Post
    aber ich finde es traurig, wie sehr das Engagement der zahlreichen hilfsbereiten Mentoren im Forum dauernd niedergemacht wird.
    Seitdem das Mentorensystem eingeführt wurde, habe ich vielleicht 1-2 Mentoren erlebt, die ihren Job richtig gut gemacht und den Leuten geholfen haben. Aber der Rest bestand hingegen aus Leuten die,
    • im Neulings-Chat die Story gespoilert oder sich über Offtopic-Kram unterhalten haben
    • instant oder spätestens nach dem ersten Wipe die Gruppe verlassen haben
    • denen ich (als Nicht-Mentor) sogar ihre eigene Klasse bzw. den Kampf erklären musste
    • wegen Kleinigkeiten (Wipes, Loot, sterbende Neulinge) ein sehr asoziales Verhalten an den Tag legten
    • sonst keine Rücksicht auf die Neulinge nahmen, sondern ihre Ego-Schiene durchgezogen haben
    • Neulinge komplett ignorieren und sich gar nicht erst die Mühe machen, ihrem Mentoren-Status gerecht zu werden

Und diese Art von Mentor läuft mir mindestens 1x die Woche übern den Weg.

Aber ja. Lasst uns das Engagement der Mentoren loben. Auch wenn es vielleicht nur 1% von ihnen wirklich verdient haben. Man mag es kaum glauben, aber mancher Forenuser hier hat mit seinen Guides wesentlich mehr geholfen, als die meisten Mentoren es jemals tun werden.

Vielleicht mag der Ton hier im Forum etwas rauer sein. Aber dafür gibt es hier noch Leute, die nicht nur helfen wollen, sondern es auch können!
    (7)
    Last edited by Caitlyn; 01-11-2017 at 09:45 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!