Page 87 of 203 FirstFirst ... 37 77 85 86 87 88 89 97 137 187 ... LastLast
Results 861 to 870 of 2025
    Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Die meisten Mentoren kann man aber wirklich in den Wind schießen. Verdammt unfreundlich zu jedem, den Newbies nichts erklären und dann rumheulen, warum die Newbies den Kampf nicht können. SE hätte die Messlatte mal "ertwas" (sehr sehr sehr viel) höher ansetzen sollen. Jeder Hand und Franz, der etwas länger als 2 Wochen spielt, kann Mentor werden -.-
    Bin mal dem Mentorchat beigetreten als mir langweilig war.
    Fand vorher immer dass man Mentor sein kann auch ohne bescheuertes Krönchen und vermied den Chat weil ich bereits am ersten Tag sah was für Leuchten sich mit Krone kleideten.

Dieser Chat....
    Mein Hirn ist mir aus dem Ohr rausgeflossen. Soviel Bullshit liest man selten.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Dieser [Mentoren]Chat....
    Mein Hirn ist mir aus dem Ohr rausgeflossen. Soviel Bullshit liest man selten.
    Ich war auch nur kurz drin. Wäre ich da 10 Min länger drin geblieben, hätte ich auf jeden Fall für zukünftige Aussagen nen Perma kassiert.
    Das ist wirklich Wahnsinn. Jeder dahergelaufene Primat, der höher als RavanaEx gekommen ist glaubt da der HC Progress 100%-FFLog Spieler zu sein und Tipps zu geben, die entweder nicht richtig oder völlig BS gewesen sind.
    Und wenn du sie korrigierst und sogar quellen nennst, dann geht die Party erst richtig ab.
    Dann bist du nur noch flamer und troll, der die HC Progress 100%-FFLog Spieler diffamiert und weder vom Spiel, seiner eigenen Klasse, noch etwas anderes ne Ahnung hat
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Kann ich nur bestätigen.
    War mit meinem Twink mal etwas drinnen.

Da lassen sich manche wie Promis feiern, haben aber von nix ne Ahnung.

Als ich sie dann korrigiert habe, glich das einer Königsbeleidigung, und ich Neuling hätte ja keine Ahnung
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich war auch nur kurz drin. Wäre ich da 10 Min länger drin geblieben, hätte ich auf jeden Fall für zukünftige Aussagen nen Perma kassiert.
    Das ist wirklich Wahnsinn. Jeder dahergelaufene Primat, der höher als RavanaEx gekommen ist glaubt da der HC Progress 100%-FFLog Spieler zu sein und Tipps zu geben, die entweder nicht richtig oder völlig BS gewesen sind.
    Und wenn du sie korrigierst und sogar quellen nennst, dann geht die Party erst richtig ab.
    Dann bist du nur noch flamer und troll, der die HC Progress 100%-FFLog Spieler diffamiert und weder vom Spiel, seiner eigenen Klasse, noch etwas anderes ne Ahnung hat
    Wieso erinnert mich das an einen Mentor der behauptet hat, dass ein SCH ein schlechter Heiler wäre und ich ihm dann mit meinem Twink (süße Level 15) erstmal erklärt habe wo die Stärken eines SCH überhaupt liegen?

Das Problem ist eben, dass jeder Hansel Mentor werden kann ohne die geringste Ahnung haben zu müssen und das schlägt sich dann leider auch im Chat nieder und gibt Neulingen ein komplett falsches Bild über die Klassen, das ganze Spiel an sich.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Wie Ilan schon sagt, jeder Depp kann Mentor werden.
    Viele werden Mentor, weil sie sonst nirgendwo glänzen können.
    So auf die "Hey ich schaff zwar Savage nicht, daher kann ich vor den Lategamern nicht prahlen, aber vor den Neulingen kann ich das ja noch" Tour hab ich manchmal das Gefühl.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    So auf die "Hey ich schaff zwar Savage nicht, daher kann ich vor den Lategamern nicht prahlen, aber vor den Neulingen kann ich das ja noch" Tour hab ich manchmal das Gefühl.
    Tatsächlich prahlen sie vor Neulingen rum wie schwer es damals war trotz ilvl 130 in T12 5-Bennus vor der Addphase zu haben und nicht 6.
    Da hatte man damals 3.........

Dann fragt man die Leute was sowas im Mentorenchat zur Alex Zeit zu suchen hat.
    "Redet ja sonst keiner hier."
    Ist ja auch kein Chatroom.........

Naja egal. Etwas Offtopic.
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Zum Glück haben wir ja die allwissenden Forumsleute, die zu jederzeit freundlich, höflich und hilfsbereit sind, niemals flamen, immer beim eigentlichen Thema bleiben und dazu hier niemals mit ihren Ruhmestaten und ihrer glorreichen Spielweise protzen würden ^.^

Mal im Ernst: Wenn man über Forumsuser genauso anhand ausgewählter Beispiele urteilen würde, wie ihr es über Mentoren tut, dann müsste wohl jeder einen Perma-Bann kassieren
    (5)
    dasnetz.me

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Hallo, wir sind doch wohl alle Heilige hier im Forum!

Natürlich, wer Fehler sucht, der wird auch welche finden, egal worum es geht^^
    Ich weiß auch, dass wir "Forumsleute" teilweise bei Leuten nen schlechten Ruf haben.
    Aber ich denke im Grunde ist es hier so "wie man in den Wald reinschreit, so kommts auch wieder zurück"

Niemand ist allwissend, aber wir kennen alle die Horrorgeschichten mit den Mentoren und man trifft sie täglich im DF

Und vom Thema abweichen ist was ganz normales in einem Forum.
    Das ist hier sogar noch recht harmlos.
    Nur da wo die Communitymanager mehr eingreifen, geht es halt strenger zu, was auch nicht immer vorteilhaft ist.

Grundsätzlich sollte das Forum ja eine Plattform für Diskussionen sein.
    Und wie auch bei Diskussionen im echten Leben driftet man mal ab.
    (3)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by qivis View Post
    Zum Glück haben wir ja die allwissenden Forumsleute, die zu jederzeit freundlich, höflich und hilfsbereit sind, niemals flamen, immer beim eigentlichen Thema bleiben und dazu hier niemals mit ihren Ruhmestaten und ihrer glorreichen Spielweise protzen würden ^.^

Mal im Ernst: Wenn man über Forumsuser genauso anhand ausgewählter Beispiele urteilen würde, wie ihr es über Mentoren tut, dann müsste wohl jeder einen Perma-Bann kassieren
    Forum: Ort wo über Themen disktuiert wird.
    Mentoren: Sollen Spieler helfen sich ins Spiel zu finden und zu entwickeln.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Wen stört es wie man im Forum schreibt wenn es nur um Diskussionen geht?
    Der Mentorenchat ist kein Chatroom wo Mentoren über ihren kleinen ePeen prahlen sollten. Das Forum ist für sowas eher geeignet.

Oder auch anders:
    Wer in das Forum geht weiß worauf er sich einlässt und geht dort hinein um etwas gezielt zu suchen, und muss nicht sich durch jeden Bullshit lesen.
    Wer in den Mentorenchat reinkommt wird zugeklatscht mit dem Bullshit von Randoms und kann nur:
    1. Den Chat abstellen. (Wobei ein Neuling oft nicht weiß wie das Funktioniert)
    2. Den Neulingsstatus gezielt ablegen und alle "Vorteile" verlieren.
    Ich war nicht lang im Mentorenchat. Paar Tage. Hab aber immer wieder gelesen das Neulinge um Hilfe bitten diesen Chat loszuwerden der sie im Spiel verfolgt.
    (4)
    Last edited by SoaX; 01-10-2017 at 11:20 PM.

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Glückwunsch, du hast einen kleinen Aspekt meines Beitrags zerrissen, den wesentlichen Teil aber einfach ignoriert
    (0)
    dasnetz.me

Page 87 of 203 FirstFirst ... 37 77 85 86 87 88 89 97 137 187 ... LastLast