Glaube der Schritt wird erst mit 3.55 oder so generftIch hoffe eher dass der 240er Anima-Schritt (Seelensand und Seelenquarz) generft wird ^^. Auch wenn ich den 210er Schritt (Rätselhafte Item + HQ Crafts) wesentlich schlimmer empfand, ist es kein Vergleich zum Aktivkristallisat und Ätheröl.
Was mich nur wundert: Es gibt wieder neue Handwerker- und Sammlerwerkzeuge?
Für mich sieht das aber eher nur als Glamour aus.
Glaube nicht, dass da noch bessere Waffen kommen o:
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Könnte mir schon vorstellen, dass da bessere Sammler/Crafter-Werkzeuge kommen um die Sachen ohne Food herstellen zu können
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ich denke eher, dass der Öl Schritt vereinfacht wird, denn das kam vorher.Ich hoffe eher dass der 240er Anima-Schritt (Seelensand und Seelenquarz) generft wird ^^. Auch wenn ich den 210er Schritt (Rätselhafte Item + HQ Crafts) wesentlich schlimmer empfand, ist es kein Vergleich zum Aktivkristallisat und Ätheröl.
Was mich nur wundert: Es gibt wieder neue Handwerker- und Sammlerwerkzeuge?
Du meinst wohl eher ab Shiva Ex bis und mit Nidhogg Ex
Ich finde Sophia Ex den schwersten aller HW-Primaes.
Die Primaes sollen halt leichter sein als der Savage Raid, damit mehr Spieler die Möglichkeit haben das Ding auch zu legen.
Das hat sich durch ganz Heavensward eigentlich gezogen.
Viele haben ja sogar mit dem aktuellen Schwierigkeitsgrad extrem Mühe. Wenn man die Primals noch schwieriger macht, gibts wieder gemecker
Wobei ein Titan 2.0 schon sehr geil wäre hehe
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
*fixed* ^^.
Ich fand Sophia angenehm einfach. Das war aber zu ARR-Zeiten schon so und nannte sich: Shiva Ex. Es gab immer einfache und schwere Primaes.
Ich hatte damals sogar den Fehler gemacht und meine Esoterik- in Tradition-Steine umzuwandeln. Ich habe praktisch 900 Tradition (oder sogar 500?) für 2.000 Esoterik bekommen, aber der Preis für den Seelenquarz lag bei beiden Steinen immer noch bei 300. Ich dachte, dass man wenigstens die nötige Anzahl etwas senkt. Pustekuchen.
Last edited by Caitlyn; 01-11-2017 at 07:43 PM.
- Queen of Heal 2022 -
Du brauchst jetzt bereits kein Essen (ausser HP), um 4-Sterne-Zeugs in HQ herzustellen. Kommst mit der 195er/190er-Ausrüstung locker auf 995 Kunstf. und 955 Kontrolle (entweder als Spezialist dank +20/+20, oder halt mit mehr Materiaeinsatz).
Ich war auch etwas überrascht als ich die goldenen Handwerker-/Sammler-Werkzeuge sah. Das es nur Werkzeuge sind... eventuell endlich neue Reliktwerkzeuge?
EDIT: Jetzt fällt mir ein, war nicht was mit "Zhloe"? Von wegen, dass bei ihr Sammler- und Handwerker-Aufträge angenommen werden können? Eventuell eine Belohnung bei ihr.
Last edited by Seyb; 01-11-2017 at 10:24 PM.
ja aber wenn es nur die ilvl 195 sachen wären die nur 5x 100% materia einsatz hätten warum leuchten die so im video :-? sieht eher nach relic aus oder so kein plan.
aber naja nur noch 6x mal schlafen dann wissen wir mehr
gruß hobbit
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.