ja aber wenn es nur die ilvl 195 sachen wären die nur 5x 100% materia einsatz hätten warum leuchten die so im video :-? sieht eher nach relic aus oder so kein plan.
aber naja nur noch 6x mal schlafen dann wissen wir mehr
gruß hobbit
Hm... an ilvl 195 mit 5x 100-Chancen hab ich gar nicht gedacht. Wäre auch möglich. Wobei wie du sagst das goldene Leuchten komisch ist.
Eine neue Relikt wär cool. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es was mit Zhloe zu tun hat. Vielleicht auch nur eine Projektion?
Das ist ein neuer Inhalt für Sammler und Handwerker. Spieler können Sammel- und Handwerks-Aufträge von bestimmten NPCs annehmen und versuchen, ihre Auftraggeber so gut wie möglich zufriedenzustellen. Wir haben vor, außer Zhloe noch andere Charaktere zu implementieren, die euch Aufträge geben. Wir konzentrieren uns mit diesen Inhalten auf die Projektionsprismen und möchten es in zukünftigen Updates so ausweiten, dass die projizierten Kleidungsstücke der Spieler einen Einfluss auf die Zufriedenheit der NPCs haben.

Was Thema Crafter angeht denke ich wird es ähnlich wie mit den Lucis Werkzeugen.
Was ich schade undbzwar richtig schade finde. Früher war es so du müsstest Theo Titan ex ifrit ex etc legen um andere ex Inhalte freizuspielen. Das ist heute nicht mehr so und es gibt viele die dann eben niedhog oder sephirot nicht machen da sie das Gear ja nicht brauchen :S

Ich bin ganz froh, dass ich nicht erst Thordan Ex legen musste um Sophia Ex zu legen...Was ich schade undbzwar richtig schade finde. Früher war es so du müsstest Theo Titan ex ifrit ex etc legen um andere ex Inhalte freizuspielen. Das ist heute nicht mehr so und es gibt viele die dann eben niedhog oder sephirot nicht machen da sie das Gear ja nicht brauchen :S
Ist es eigentlich nicht langsam Zeit für Vorab-Patchnotes..? ._.
Ich fänds ehrlich gesagt gut, wenn man Thordan EX killen müsste bevor man die höheren machen kann. Sollte mittlerweile kein Problem mehr sein, außer man verkackt alle Mechaniken wie ein Weltmeister.![]()
Dann darfst du den gerne mit mir machen![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote