Sinnvoll, da schon längst der neue Anima-Step angekündigt wurde..
Woher du das nur weißt xD
Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 01-06-2017 at 07:55 PM.
Abwarten...
Soweit ich weiß soll letzter anima step 2.55 sein wird sicher 275 sein da früher 2.55 auch 135 Raid endlevel war ubd die Zeta dieses Level hatte.
Und Primae hmm
Hordenwaffen 235
Sophia 255
Neuer Primae sollte eigntl 270 haben
Warum sollte die Waffe vom Primae das gleiche Ilvl haben, wie die aufgewertete Steinewaffe?
Das war doch in 3.0 noch nie der Fall.
Steinewaffe lässt sich aktuell nur über A11S aufwerten, was auch weiterhin eine größere Herausforderung darstellt, als einen Primae zu legen.
265 macht da schon deutlich mehr Sinn, finde ich. Zumal es dem Sprung der anderen Primae Waffen gleich kommt.
Sephi 225 --> Steine Waffe ohne Aufwertung 230
Niddhog 235 --> Steine Waffe mit Aufwertung 240
Sophia 255 --> Steine Waffe ohne Aufwertung 260
Zuvran 265 --> Steine Waffe mit Aufwertung 270
265 werden die Waffen sein und nicht 270 wurde im letzten live letter schon gesagt.
Ah ok dann ist dies schonmal klar xD
ich bin mal gespannt auf den neuen Patch - die 5er Patches hatten ja immer ne Menge story in sich! Freu mich vor allem auf Baelsars Wall und hoffe es wird ein Dungeon was später zum Zufälligen Hauptszenario dazugezählt wird.
Ansonsten sofern ich es richtig verstanden hab hoffe ich dass die Weltenübergreifende Gruppensuche den Erfolg bringt was sich alle erhoffen.
Hoffentlich wird der neue Primae auch mal wd etwas spannender.
Ab Thordan sind die ja immer einfacher geworden x.x
Sophia EX hat echt nixmehr mit einem EX Inhalt zu tun![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ich hoffe eher dass der 240er Anima-Schritt (Seelensand und Seelenquarz) generft wird ^^. Auch wenn ich den 210er Schritt (Rätselhafte Item + HQ Crafts) wesentlich schlimmer empfand, ist es kein Vergleich zum Aktivkristallisat und Ätheröl.
Was mich nur wundert: Es gibt wieder neue Handwerker- und Sammlerwerkzeuge?
- Queen of Heal 2022 -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.