Ach einer von denen? vergiss es, da ich eh 99 runs für den verdammten vogel brauchen werd kann ichs mir nich leisten... >_>
(und der letzte versuch war ein 30 sekunden wipe... ... ...long way to go xD)
Ach einer von denen? vergiss es, da ich eh 99 runs für den verdammten vogel brauchen werd kann ichs mir nich leisten... >_>
(und der letzte versuch war ein 30 sekunden wipe... ... ...long way to go xD)
Meine Frau hat den gefarmt als ich noch mit ravana spielen durfte, danke... wobei farm wars nicht, sie war am üben und hatte beim 5. kill 99/95 auf Vogel und Song >_>
Thordan ist doch mittlerweile eig keine Hürde mehr.
Wenn einer in der Gruppe das Aufteilungsmakro hat, braucht man sich doch nur daran halten und ein kleiner Guide vorher schadet nicht.
Nach der Meteoritenphase kommen nur noch max 3 Phasen bis er liegt, die sind allesamt recht einfach zu bespielen.
Das Gear ist ja schon so hoch, dass viele Fehler verziehen werden
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Find ich gut
Vielleicht kann man die PVP Inhalte nun etwas schneller betreten, weil die Spieler aufgeteilt werden können.
Ev. nehmen nun auch mehr Spieler in Gruppen teil, da man nicht mehr der gleichen staatlichen Gesellschaft angehören muss![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Nicht nur das!
Endlich kann ich (ohne Rücksicht aufs ilvl und Reaktivierungszeit) mit meinen Gildenmember den Boden aufwischen. Als Weißmag... verdammt xD
PS: Bußprediger sollte im PvP wieder verfügbar sein.
- Queen of Heal 2022 -
Naja Bussprediger wäre halt schon irgendwie viel zu mächtig
(hätte natürlich nichts dagegen als WHM Main) xD
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Also ich bleib bei meiner Meinung hehe ist ja wirklich nocht mehr schwer die früheren Primae waren deutlich anspruchsvoller. Ich finde das, dass ILV viel weiter gegangen ist mit HW ALLS vor 2.55
Auf Pvp freue ich mich wirklich dieses unabhängige wird sicher die inhaltssuche erleichtern. (Legion voraus)
Hat eigentlich irgendwer was von dem Umzugsfeature gehört, welches schon vor langer Zeit angekündigt wurde?
Aus den Kommandotrupps sollte ja auch noch mehr werden, als nur abgewandelte Gehilfenunternehmungen.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Morgen gibt's wohl die vorab patchnotes... mal sehen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.