Results -9 to 0 of 511

Dev. Posts

Threaded View

Player
    CariDarki's Avatar
    Character
    Nae Paeonia
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Ich weiß nicht wie oft ich mir schon den Beitrag zu den Potions durchgelesen habe, jedoch bin ich durch eine Aussage von Yoshida sehr stutzig geworden ob den nun auch wirklich die neuen Anpassungen der Tränke mit uns in Verbindung stehen.

Eine ganz bestimmte Aussage macht mich stutzig.
    Korrigiert mich bitte (!) wenn ich falsch liege ->

Yoshida sagte folgendes :
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Wie ich zuvor schon mitgeteilt habe, sind die oben genannten Spezifikationen der Tränke für die chinesische und koreanische Version des Spiels. Wir haben uns entschlossen, dass die Tränke für die chinesische und koreanische Version folgendermaßen angepasst werden, sobald Stormblood erschienen ist.
    Er sagte explizit nur für die "chinesische und koreanische Version". Wenn sie also auch zu uns kommen sollen, warum bezieht er dann nicht auch unsere Version mit ein ?

Vor allem wird auch weiter unten bei der Zusammenfassung ausschließlich von " A Realm Reborn" geredet und das man einen Charakter auf Level 50 bekommt.

Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    2. Kauft die Job Potion eurer Wahl und bringt diesen Job auf Stufe 50.
    3. Fügt den Zugang zur Heavensward-Erweiterung zu eurem Account hinzu.
    4. Kauft und benutzt die “A Realm Reborn Adventuring Records.”
    Dieser Vorgang bringt euch auf Stufe 50 und ihr könnt mit dem Hauptszenario-Auftrag für Heavensward beginnen. Danach kann man mit Freunden zusammen auf Stufe 60 kommen und die Heavensward-Geschichte erleben.

Bin ich nun jetzt schon ganz verblödet und kann nicht mal mehr ordentlich Texte lesen...???
    Weil so wie es für mich da steht heißt es das wir ARR Tränke + Level 50 bekommen. Yoshida hätte das doch explizit gesagt wenn wir gleich die "angepassten" Tränke kriegen würden oder ?

Weil wenn es so ist wie es hier steht, müssten sich die Neulinge trotzdem erstmals durch Heavensward durchprügeln bevor sie in Stormblood einsteigen.
    (1)
    Last edited by CariDarki; 01-06-2017 at 07:47 AM.
    猿も木から落ちる。