Page 52 of 92 FirstFirst ... 2 42 50 51 52 53 54 62 ... LastLast
Results 511 to 520 of 917
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by NatsuDoragunir View Post
    Wenn dass passiert, sehe ich für Neulinge schwarz! Denn irgendwann will man ja auch mal an sein EQ ran und da kann es durchaus passieren, dass das ein oder andere Teil nach wie vor fehlt.
    Klar trägt Ausrüstung ihren Teil bei. Viele benutzen das jedoch als Universalausrede für schlechten Schaden. Wenn ich mehr als doppelt so viel Schaden mache wie ein anderer Spieler der 20 oder mehr iLvl besser ausgerüstet ist als ich, dann liegt der schlechte Schaden ganz sicher nicht an der Ausrüstung

was ist nen Top DD, der keine Mechanics beherrscht und instant im Dreck liegt?
    Er ist dann ganz sicher kein Top DPS, weil tote keinen Schaden machen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Man unterschätzt die Nutzung eines Parsers. Ein Parser zeigt über den Kampf, ob:
    • Die Ausrüstung stimmt
    • Die Klasse richtig gespielt wird
    • Die Mechaniken richtig gemacht werden

Ohne Parser kann man den Kampf schaffen (oder auch nicht), aber man weiß selbst nie wo man steht. Im schlimmsten Fall erzählen andere Leute (mit Parser) einem was vom Pferd und man kann es glauben oder nicht.

Und wenn man (z.B. wegen fehlendem Schaden) ständig in den Enrage kommt, was will man ohne Parser machen? So lange probieren, bis jeder gefrustet raus geht? Heiler oder Tanks flamen? Wahllos Leute kicken? Ich sehe da eher Nachteile, wenn man keinen Parser zur Hand hat.

Ein Parser ist auch nicht für blutige Anfänger gedacht, sondern für Spieler ab Max-Level und spätestens bei Raids/Ex Primaes. Einen Level 15 Gladiator wegen seiner DPS anzupflaumen wäre Blödsinn.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Und wenn man (z.B. wegen fehlendem Schaden) ständig in den Enrage kommt, was will man ohne Parser machen? So lange probieren, bis jeder gefrustet raus geht? Heiler oder Tanks flamen? Wahllos Leute kicken? Ich sehe da eher Nachteile, wenn man keinen Parser zur Hand hat.
    Da schauen die Leute natürlich nur auf die Aggroliste
    Und der gute Ninja, der Schattenwandler auf den MT nutzt, damit dieser seine Tank-Stance verlassen kann, wird dann gekickt, obwohl er guten Schaden machte
    Oder der SMN wird gekickt, ist halt so weit unten in der Aggro Liste
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Da schauen die Leute natürlich nur auf die Aggroliste
    Und der gute Ninja, der Schattenwandler auf den MT nutzt, damit dieser seine Tank-Stance verlassen kann, wird dann gekickt, obwohl er guten Schaden machte
    Und der Overheal-WHM ist der größte DPS-Gott aller Zeiten, weil er pro Heal auch Schaden macht ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Und der Overheal-WHM ist der größte DPS-Gott aller Zeiten, weil er pro Heal auch Schaden macht ^^.
    Und der OT bleibt zur Sicherheit auch in der Tank-Stance, damit es besser aussieht
    (0)
    This is Anfield

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Da hat Gordon aber andere Erfahrungen gemacht
    (0)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    das liegt meist nur dran weil die ihren job richtig machen und quellingstrikes benutzen ;-)
    hab das mal einmal ohne gemacht und Z Fast hat mich mit einem schlag niedergestreckt ^^
    wenn jemand tatsächlich nach der aggro liste geht, dann spiele ich nächstes mal ninja und hau mal mein smokescreen auf den jenigen drauf den ich net so mag, mal sehen ob der dann gekickt wird.

hahahahah

gruß hobbit
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    das liegt meist nur dran weil die ihren job richtig machen und quellingstrikes benutzen ;-)
    [...]
    wenn jemand tatsächlich nach der aggro liste geht
    Das ist ja eben der Punkt. Über einen langen Kampf ist die Aggroleiste zwar ein Faktor den du "teilweise" benutzen kannst, aber vieles sagt die diese Leiste eben nicht.
    Jeder gute Spieler zieht quelling, ansonsten hab ich auch im Opener direkt mit dem ersten EA Aggro und dann nochmal beim 3xEA+Sidewinder buffed..
    Und das ist bei den anderen Klassen (SMN/BLM/NIN) ja auch nicht anders. Dann nutzte quelling, bist erstmal weiter hinten in der Aggro und hast aber so viel dmg gemacht, wie die 3 anderen Luftpumpen zusammen.

Und das nach Aggro gegangen wird passiert gar nicht mal so selten. Grade die Möchtegern-Spieler nehmen da gerne die Aggroleiste um zu sagen, dass der und der blöd ist.
    Was willst du als SMN in ner 50er Ini machen.. Da baust du nicht wirklich episch Aggro auf wenn du quelling auf CD hast...

Aber den Leuten ist es lieber für die Aggroleiste geflamed zu werden, als für richtige Zahlen Viele wollen sich halt einfach verstecken.
    Was wäre wenn du einen Parser mit in den 24-Deppen-Inhalten (wehe das schimpft jemand raid) mitnimmt? Da hast du dann auf einmal die Leute aufgedeckt, die wirklich NICHTS tun.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Aber den Leuten ist es lieber für die Aggroleiste geflamed zu werden, als für richtige Zahlen Viele wollen sich halt einfach verstecken.
    Was wäre wenn du einen Parser mit in den 24-Deppen-Inhalten (wehe das schimpft jemand raid) mitnimmt? Da hast du dann auf einmal die Leute aufgedeckt, die wirklich NICHTS tun.
    Leider dann eine Tatsache.
    Ich hatte in den Archenteilen ab und an mal nen Parser laufen..
    Was sich da abspielt ist grauenvoll.

Da ist es nicht selten, dass du allein so viel DPS machst wie 6-7 Leute.. (DDs natürlich)
    Aber was willste machen?^^
    (0)
    This is Anfield

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Eben Parser einfügen.. Wenn wir mal ganz ehrlich sind, hast du dass mit dem leechen öfter, je mehr Leute im Inhalt sind.

Hast du 4 Mann dabei, siehst du, dass die Leute sich (meist) wenigstens mühe geben. Klar hast du da Leute bei die failen.
    Aber die Leute strengen sich an, weil sie nicht erwischt werden wollen.

Hast du auf einmal einen 8 Mann Inhalt, hast du immer 1-2 dabei, die sich leechen lassen und sich denken
    "Hey die anderen 6 machen das schon"

Und dann hast du eben die 24 Mann Inhalte. Da strengt sich doch kaum einer an.
    Wie du schon sagst, dass du alleine ganze Gruppen out-dpsed ist ja keine Seltenheit und auch das du als MT in den Top 3 bist kommt vor.
    Warum? Weil sich die Leute verstecken können. Es fällt eben bei 24 Mann nicht auf, wen jemand nur 1-2-3 drückt, erst wenn es so viele machen, dass man wiped.
    Und dann wird erstmal geflamed wer alles schuld ist und am lautesten brüllen die, die selber nichts gebacken bekommen
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 52 of 92 FirstFirst ... 2 42 50 51 52 53 54 62 ... LastLast