It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Sowas liest man bei WoW ständig. In-Game. Erst neulich etwas ähnliches in ARF gelesen. Ihr wisst schon, Forschungslabor. Die Instanz, bei der man selbst mit 0 DPS in 20 Minuten durchkommt. BLM hat lauthals verkündet, wie viel DPS er doch fährt. Foes requiem OFF, hast du irgendwas gesagt?
Ich habe diese Diskussion schon vor Jahren geführt und ich bedauere hier einen Beitrag geschrieben zu haben. Ich spiele Heavensward noch nicht lange und bin mehr oder weniger erst jetzt so wirklich im Endgame angekommen, habe keine Static und weiß nicht, ob und wann ich jemals eine finden werde. Sophia EX ist down, Sephi, Nidi, Thordan und Zurvan gehen auch down. Ganz ohne Parser.
Fragile creatures, we are taught to fear the Reaper
Ever running, we are dead before we meet Her
*mit Keksen um sich schmeißt* .__.
2/2
Ich verurteile hier keinen der gerne zu jeder Zeit seinen Damage sehen möchte, ich sage nur, dass ein Parser nicht der ausschlaggebende Punkt zum Content clearen ist. Sonst würde es auf der PS4 überhaupt keine Clears geben. Und wer ACT benutzt, um sich Custom Progress Bars/Timers zu erstellen, ist in meinen Augen ein Cheater, nichts weiter.
Fragile creatures, we are taught to fear the Reaper
Ever running, we are dead before we meet Her
Und ich sage dir als eingefleischter Consolero:2/2
Ich verurteile hier keinen der gerne zu jeder Zeit seinen Damage sehen möchte, ich sage nur, dass ein Parser nicht der ausschlaggebende Punkt zum Content clearen ist. Sonst würde es auf der PS4 überhaupt keine Clears geben. Und wer ACT benutzt, um sich Custom Progress Bars/Timers zu erstellen, ist in meinen Augen ein Cheater, nichts weiter.
Ich lasse mich regelmäßig von anderen Leuten parsen um zu sehen wie sich geänderte Stats auf meine Performance auswirken. Und das ist unfassbar lästig!
Immer muss jemand da sein, immer muss sich jemand Zeit nehmen und dumm kommt man sich obendrein vor, für 50 DPS mehr oder weniger ständig die Leute zu belästigen!![]()
Um zumindest eine gängige Rotation einstudieren zu können tut es im Grunde auch eine Anleitung (Sprich: Guide).Ich verurteile hier keinen der gerne zu jeder Zeit seinen Damage sehen möchte, ich sage nur, dass ein Parser nicht der ausschlaggebende Punkt zum Content clearen ist. Sonst würde es auf der PS4 überhaupt keine Clears geben. Und wer ACT benutzt, um sich Custom Progress Bars/Timers zu erstellen, ist in meinen Augen ein Cheater, nichts weiter.
Will man das nicht vorgekaut bekommen, sondern selbst zu einer guten Lösung kommen braucht man Zahlen (Parser).
Was glaubst du, wie die Leute, welche die Guides zu den Rotationen geschrieben haben auf eben jene gekommen sind? Kleiner Tipp: Das Wort beginnt mit "P"![]()
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Sprach derjenige, der noch nicht mal Thordan Ex down und von ACT keine Ahnung hat. Oder was qualifiziert dich zum Parser-Experten?
Nur mal so nebenbei, ACT wird nicht wegen Boss-Mods verwendet, sondern dem Parsen von verschiedenen Werten (DPS, HPS, Overheals, Crits, etc). Aber bleib du einfach bei deiner Steinpuppe und deinem Irrglaube.
Last edited by Caitlyn; 01-16-2017 at 10:30 PM.
Ich habe gegen einen Ingame-Parser gestimmt.
Aufgrund Zeichenbeschränkung halte ich mich daher hier kurz...
Nach meiner persönlichen Meinung ist ein Parser (ebenso wie andere Hilfsmittel) nicht nötig um Content zu schaffen. Das Spiel kann man mit den Mitteln die das Spiel zur Verfügung stellt erlernen, das gilt auch für die Spielweise seiner Klasse.
Wer unbedingt solche Tools verwenden will und sich somit Vorteile erschleicht (kurz: cheaten), soll dies ruhig tun, jedoch sollte das Risiko erwischt zu werden weiter bestehen und die Nutzung weiterhin völlig zurecht geahndet werden.
Sollte es einen Ingame-Parser von offizieller Seite geben wird das, wie so oft nicht nur der eigenen Verbesserung dienen, sondern auch als Grund dienen um andere Spieler schlecht zu machen, weil sie in diesem Spiel nicht die nötige Leistung erbringen. Wie absurd die Kombination Spiel und Leistung ist muss ich hoffentlich nicht erklären.
Nichts gegen dich im Einzelnen. Jedoch würde ich es begrüßen, wenn man zunächst einmal auch die anspruchsvollen Inhalte gemacht hat, bevor man solche Aussagen trifft. V9orher kann man so eine Einschätzung überhaupt nicht abgeben.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Muss man das? Der Content wurde sicherlich so gestaltet, dass dieser ohne die Nutzung illegaler Tools schaffbar ist, sonst hätte man dem Spieler bereits einen Ingame-Parser zur Verfügung gestellt. Es kann nicht im Sinne von SE bzw. des Erfinders sein, Spieler dazu zu verleiten die AGB zu brechen. Das wäre höchst unlogisch.
@Arg0n: Und dennoch nehme ich mir das Recht heraus mich gegen einen Parser auszusprechen
Aber ich sehe ein, dass es sinnlos ist zu diskutieren, wenn der Meinung und den Bedenken von Jemandem kein Wert beigemessen wird, nur weil dieser im Content nicht weit genug fortgeschritten ist und ihm daher die Fähigkeit abgesprochen wird die Situation korrekt zu beurteilen.
Last edited by Zethis; 01-16-2017 at 11:04 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.