Results -9 to 0 of 32

Threaded View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Zaubertempo/Schnelligkeit:
    Ehrlich gesagt bin ich hier etwas verwirrt. Auf der einen Seite reduzieren beide Werte den GCD. Ebenso wie die Cast-Zeit, doch wesentlich geringer als der GCD. Zum einen frage ich mich, warum man überhaupt eine Unterscheidung zwischen Zaubertempo und Schnelligkeit macht.
    Weil das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.

Zaubertempo = Mages = niedrigere Castzeiten.
    Schnelligkeit = Melees, Tanks = schnellere Verfügbarkeit von Kommandos aber eben auch schnellerer Verbrauch von TP

Sockel ich Zaubertempo werde ich als Mage nur schneller. Sockel ich Schnelligkeit als Melee, verbrate ich meine TP innerhalb von Sekunden und steh dann dumm rum

Und du hast in der Liste so Teile wie Konstitution und Geschick vergessen.

Problem ist aber das es eigentlich egal ist, denn je nach Klasse hast du ja keine andere Möglichkeit.
    Klar ich könnte als Dragoon auch Frömmigkeit sockeln, ja das geht tatsächlich, da ich aber nichts haben was auch nur einen Punkt MP benötigt, wärs nur zum angeben.
    Schnelligkeit ist mein TP-Tot, also auch erledigt.
    Präzision, genug über das Gear. Also bleibt nur Krit und Ent.

Witzigerweise wird Entschlossenheit bei der Relikt auf 115 begrenzt, als einziger Wert, alle anderen Werte gehen auf 120.

Wenn also Entschlossenheit so wenig beizutragen hätte, wieso gibt uns dann SE nicht volle 120 Punkte?
    (0)
    Last edited by Robhen; 11-18-2016 at 08:49 PM.