Page 72 of 90 FirstFirst ... 22 62 70 71 72 73 74 82 ... LastLast
Results 711 to 720 of 894
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    HoTs ticken stärker, nicht schneller. Aber der Unterschied in stärke ist kaum merkbar. Man wird auch nicht einen HoT-Tick mehr bekommen.
    Bist du sicher?

"Spell Speed determines the amount of time it takes to use one spell after another. It reduces the default Global Cool Down (GCD) of 2.5 seconds based on the amount of Spell Speed you have equipped. It also speeds up the "ticks" of damage-over-time and healing-over-time effects."

Quelle: hier

Ich hatte es mal selbst getestet und war der Auffassung, dass ich statt alle 4 Sekunden, alle 3 Sekunden einen Tick bekommen habe.
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 11-18-2016 at 08:29 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Das sind halt 2 verschiedene Zusammenstellungen. Ich kann mir vorstellen, dass es Gruppen gibt, von denen entweder beide Heiler Schaden machen können und es gibt bestimmt auch Gruppen, bei denen stets nur 1 Heiler in den Bußprediger wechselt, während der 2. Heiler sich um die Gruppe kümmert. Sicher, 2 DPS-Heiler sind effektiver, aber ich wette, dass nicht jeder Heiler sich auch zutraut, Stance-Dancing zu betreiben (siehe "als Heiler Schaden machen"-Thread). Daher halte ich die "1 Heiler, 1 DPS-Heiler" für die sichere Variante.
    Ich versuch mal ein Nicht-Raid beispiel zu nennen wo man zu 2 ist und kaum drumrum kommt außer man geht AFK.
    Stadt der Tränen erster Boss. Sobald man hochgeworfen gibt existiert ein riesen Fenster mit 0 DMG wo der Boss angreifbar ist.
    Solange man nicht der Heiler des Tanks ist der einen Boss in Tränen tankt muss man nicht seinen Senf Heilertechnisch dazuwerfen. Angreifen.
    Dungeons gibt es oft Fenster mit Low-DMG bei Bossen. Das meiste deckt Regena oder die Fee.
    Sophia NM. Ich weiß nichtmal ob sie wirklich konstant Angreift oder AFK geht und gelegentlich wiederkommt um "Attack" zu drücken.

Man weiß als Astro auch nicht ob man Main oder Offheal sein wird.

Mit einer festen Gruppe:
    Alle Savageturns öffnen Fenster wo man angreifen kann. AS9 beginnt bereits damit dass der Boss erstmal NICHTS macht.
    In AS10 charged der Boss seine Charges über sehr lange Fenster, und wenn man die Mechanic beherrscht passiert einem Nichts.
    AS11 macht der Boss in P1 sogut wie keinen DMG. Essenzielle würde + Regena reicht um es abzudecken. Erst mit DMG-Stacks und mehr Whirlwind und Eternal Darkness passiert etwas.

Überall im Spiel gibt es echte 0 DMG fenster die länger sind, oder kurze low DMG Fenster wo Regena reicht. Auch wenn man nicht DMG-Geil ist, davor kann man kaum die Augen verschließen und sollte als Heal merken dass man grad nichts in diesen Moment beiträgt außer die Mechnics/Phase mitzulaufen durch die jeder geht.

Das heißt man muss sich nicht um die Gruppe kümmern in diesen Momenten. Selbst wenn wem was bei Tripplecharge passiert hat Bußprediger keine Animation zum abschalten und man kann einen Instant werfen. Solange was passiert klar, kann man Safe bleiben, wenn man mag auch mit 2 Heilern. Aber wenn irgendwas charged wird oder der Boss Mechanictechnisch nichts macht (Altbeispiel AS4 sobald ein Bein Kaputt ist und Boss ruskommt) lohnt es sich auch als Mainheal mit Präzi mitzuhelfen und dem Enrage gegenzudrücken. Mehr als etwas mehr Critchance für Heals, oder 100 mehr Heal durch das Stück mehr Entschlossenheit, oder auf 50 Casts 1x mehr Casten zu können.

Ich hatte es mal selbst getestet und war der Auffassung, dass ich statt alle 4 Sekunden, alle 3 Sekunden einen Tick bekommen habe.
    Alle 3 Sekunden ist der Standart. Soviel ich weiß hat die Webpage die du angibst sehr viele Fehler. Auch in den Loots kommen da öfters fehler vor. Aber laut dem offiziellen Wiki steht es auch das man schneller wird...einen Moment. Ingame Tests:

Resultat: Auf mehr Spellspeed ticken sie trotzdem zusammen mit dem Servertick. Standartgeschwindigkeit ist 3 Sekunden und bleibt 3 Sekunden und passiert zusammen mit der TP-Regena. Spellspeed vergleichwerte: 876 und 354. Also egal wieviel man hat, man bekommt keinen Tick mehr raus. Selbst wenn es einen Unterschied gibt ist er kaum erkennbar.
    (0)
    Last edited by SoaX; 11-18-2016 at 08:42 PM.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Der Grund, warum ich dir mal Gegenwind gegeben habe, ist dass du kaum einen Thread kommentieren kannst, ohne gleich beleidigend oder abwertend anderen gegenüber zu werden. Du denkst von dir, dass deine Spielweise des Maschinisten/ Astros die einzig wahre ist. Sobald mal jemand Gegenargumente oder eine andere Auffassung bringt, fängst du sofort mit Tiefschlägen an. Da kommt keine vernünftige Diskussion zustande, sondern es ist nur noch Gebashe. Das hat nichts damit zu tun, dass Marius, Karsten oder sonst wer meine Mates, Buddies, Homies, Shizzle Ma Nizzles oder sonst was sind. Und dann stellst dich anschließend noch als Opfer dar.
    (1)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Resultat: Auf mehr Spellspeed ticken sie trotzdem zusammen mit dem Servertick. Standartgeschwindigkeit ist 3 Sekunden und bleibt 3 Sekunden und passiert zusammen mit der TP-Regena. Spellspeed vergleichwerte: 876 und 354. Also egal wieviel man hat, man bekommt keinen Tick mehr raus. Selbst wenn es einen Unterschied gibt ist er kaum erkennbar.
    Ich werde heute Abend auch mal einen Test machen. Es kann nämlich auch gut sein, dass der Tick erst ab einen bestimmten Wert steigt (so wie es auch die Abstufungen beim Zaubertempo gibt).
    Wenn z.B. dein Tick statt 3 Sekunden, alle 2,7 Sekunden tickt, sind es dennoch 3 Sekunden ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und was wird wieder als Beispiele angeführt? Savage, Savage und nochmal Savage

Ich denke der "Casual"-Heiler hat sich schon vor 5 Seiten aus dieser Diskussion ausgeklinkt.
    Ich zumindestens kann für meine Heiler daraus keine Quintessenz ziehen, da es um Inhalte geht die ich nicht kennen.
    Natürlich haben die sich schon ausgeklinkt, weil man den normalen Kram auch mit normalem Gear, ohne Optimierung, ohne weiteres heilen kann.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Natürlich haben die sich schon ausgeklinkt, weil man den normalen Kram auch mit normalem Gear, ohne Optimierung, ohne weiteres heilen kann.
    Man sollte dann einfach das nehmen, was einem am meisten gefällt

Ich werde heute Abend auch mal einen Test machen. Es kann nämlich auch gut sein, dass der Tick erst ab einen bestimmten Wert steigt (so wie es auch die Abstufungen beim Zaubertempo gibt).
    Wenn z.B. dein Tick statt 3 Sekunden, alle 2,7 Sekunden tickt, sind es dennoch 3 Sekunden ; )
    Es bezieht sich aber wirklich nur auf die Stärke der Ticks
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 11-18-2016 at 09:16 PM.

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Bin gespannt ob man soviel kriegen kann um die HoTs merkbar zu verschnellern und dadurch mehrmals tickt.
    Wäre es mit Spellspeed und Skillspeed nicht etwas OP für Dots wenn sie plötzlich alle 2.5 Sekunden ticken?

Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Der Grund, warum ich dir mal Gegenwind gegeben habe, ist dass du kaum einen Thread kommentieren kannst, ohne gleich beleidigend oder abwertend anderen gegenüber zu werden. Du denkst von dir, dass deine Spielweise des Maschinisten/ Astros die einzig wahre ist. Sobald mal jemand Gegenargumente oder eine andere Auffassung bringt, fängst du sofort mit Tiefschlägen an. Da kommt keine vernünftige Diskussion zustande, sondern es ist nur noch Gebashe. Das hat nichts damit zu tun, dass Marius, Karsten oder sonst wer meine Mates, Buddies, Homies, Shizzle Ma Nizzles oder sonst was sind. Und dann stellst dich anschließend noch als Opfer dar.
    Ich bringe keine Tiefschläge wegen Gegenargumenten zu meinen falschen Denkansätzen wenn ich überzeugt werde oder im Gegenargument logische Denkansätze sehe oder es wenigstens versucht wird, denn dann kann man auch Diskutieren.
    Beispiel:
    WHM geht auf stärke statt Willenskraft für härtere Autoattacke und mehr DMG => Hölle, tiefschlag. Logik nicht vorhanden. Trotz einem Tiefschlag werde ich sagen wieso ich denke dass die Logik fehlt. WHM Kontert gut durchdacht normal oder mit Tiefschlag und erklärt, warum es Sinn ergibt und kann es allen verständlich machen (Wovon ich bisher nicht überzeugt bin) SoaX beruhigt sich.
    Ich bringe Tiefschläge wenn die Gegenseite in einem QQ-Ausbricht und nicht mal sagen kann was falsch an meinem Denkansatz ist und nur beleidigt als Verteidigung um zu zeigen dass sie recht hat.

Anders formuliert:
    Wenn man sagt ich bin schlecht wegen meinen Denkansätzen und mir sagt wieso es falsch ist, wäre ich damit sogar eher zufrieden, da es mir hilft mich weiter zu entwickeln. Wenn man aber nur anfängt lächerlich ins QQ zu gehen, gehe ich mit und hab meinen Spaß.

Ich habe sogar mehrmals den Weg zurück zur Diskussion gesucht mit aufforderungen zur Erklärung, und klarstellung welche Statts nun besser sind für Astro und wieviel Spellspeed man für den Instant Cast braucht und wieso. Warum Crit besser ist findest du über die Seiten verteilt, warum Spell Speed besser ist (was auslöser des ganzen war) steht eher unbeantwortet weil man nichtmal erklären will wieso es in AS8 pflicht war Instant Aspekted Helios mit Lightspeed zu haben.

Wie kann einen die Abfälligkeit oder Beleidigung treffen wenn man beweisen kann dass man richtig denkt? Wieso bringst du es nochmal auf ohne irgendwie mich negativ dazustellen? ("Du denkst von dir deine Spielweise ist die einzig wahre" / "Du wirst immer einfach Abfällig")
    Die Kiste war dank den Mitlesern geschlossen die es entschärft hatten und die eigentliche Diskussion wieder anregen wollten.
    Ich mein, abesehn von Beleidigungen hast du keinen Gegenwind gegeben. Du hast nicht gesagt welche meiner Statements zu Statts und Spielweisen falsch sind und wieso. Du hast nur versucht meine Teammitglieder und mich zu beleidigen mit nonsense.

Sinn ergeben und in jeder Situation weiterhin auf die Fragen eingehen bis einer was dazulernt, versuch es mal.
    (0)
    Last edited by SoaX; 11-18-2016 at 09:31 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    "Spell Speed determines the amount of time it takes to use one spell after another. It reduces the default Global Cool Down (GCD) of 2.5 seconds based on the amount of Spell Speed you have equipped. It also speeds up the "ticks" of damage-over-time and healing-over-time effects"

Quelle: hier
    Kann meiner Meinung nach nicht stimmen.
    Das ist doch seit eh und je vom Server bzw. die Serverticks abhängig. Und die sind nunmal ca. alle 3 Sek.
    Deshalb sind auch alle DoT's in 3 Sekunden Schritten geteilt.
    Es gibt keinen einzigen DoT oder HoT, welcher nur 10 Sek tickt, oder 23. Es ist immer ein vielfaches von 3.

Aber ja kannst es ja an einer Puppe testen. Der längste DoT dürfte Biora und Konjuktion sein. Bzw. gibts einer der länger als 30 Sekunden dauert?
    Naja auch egal. Es wird den DoT lediglich verstärkten. Mehr Ticks macht einfach keinen Sinn, da es die komplette Potency ändern würde.
    (0)

Player
    Heilstos's Avatar
    Character
    Marius Heilstos
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Moin Leute,

Das sind doch fragen nach meinem Geschmack!

1. Wie viel Spellspeed brauch man für Instant Aspekted Helios und wieso
    Dazu sagte ich paar Seiten vorher was ich zitiere mich selbst:

Die Buffs durch die Nocturnal/Schilde hat Entschlossenheit gestärkt. Also hängt es von euren Spielstill ab. Wenn ihr nicht schneller zaubern/heilen wollt habt ihr auch die Wahl ihr stärker heilen/schilden, wenn Ihr wollt . Wieso nicht? Hier heißt es aus testen, was Euch besser gefällt ^^. Bei mir ist es Zaubertempo.
    2. Wieso muss ich am Ende des kampfes MP-Tod sein um effektiv alles zu geben?
    Das weiß ich auch nicht^^. Aber wenn du es nicht bist zeigt es das du verstanden hast mit deinem Mana um zu gehen. Und das ist doch erfreulich.

3. Wenn ich Astro Offheal bin, wieso brauch ich keine Präzision? Ich soll doch mehr Angreifen als nur mit 2 Dots.
    Wo sehe ich das Problem an der Präzi? Es ist leider Punkt meiner Priorität. Das muss ich wohl erläutern^^.

Hier gibt es drei Fälle dadurch:

1) Ich gehe auf die 592 Präzi! Und Opfere bisschen von meiner zusätzlichen Heilung
    2) Ich bleibe bei 354 Präzi! Und habe extra stats, weil ich keine Präzi will
    3) Ich sockel mein Gear, dass meine Prätzi bei 354 < X < 592 liegt. [X ist deine Präzi^^]

Na gut jetzt haben wir, die drei Fälle welche eintreten. Also Fang ich an:

Zu 1) Das ist der Fall, den viele Heiler gängig finden.Da habe ich nichts daran aus zu setzen.

Zu 2) Jetzt kommen wir doch erst zu dem spannenden Fall!

Besonderes bei WHM und GLT ist wichtig auf Präzi zu gehen. Der WHM braucht für jeden Schadenszauber Präzi und hat begrenztes Mana. Und wenn der mit seiner Munition nicht trifft brachen unseren Stabträgern bestimmt Taschentuch wegen dem Mana

Der GLT hat Verkettungen von Zaubern und damit die Effektiv von Präzision begründet. Wenn Dots nicht treffen und Bann weniger Dots übertragen werden.Kann ein GLT unglücklich werden.

Und was haben wir Astros? Zwei DoTs (Schaden über Zeit), der keine Präzi braucht! Einen DoT (Wind vom WHM) den wir übernehmen können, dieser braucht Prätzi!
    Spannungsaspekt I + II und Gravitas , welche Präzi brauchen.

Wir , Astros, haben kaum Probleme mit dem Mana und keine Verkettung von Schadenszaubern. Also ist bei uns Astros geringste Problem, wenn wir mal verfehlen. Und für Spannungsaspekt II und Gravitas Präzi zu sockeln, wenn durch Zaubertempo mehr Schaden durch Konjunktion I + II machen kann, welche keine Präzi brauchen. Und bei uns Astros ist es eben nicht so schlimm, wenn wir mal hin oder wieder nicht treffen mit dem guten alten Spannungsaspekt .

Das Problem ist nur, dass die anderen Heiler uns Astrologen als WHM/SCH einen Abklatsch sehen und uns Astrologen die gleichen Probleme anhängen. Aber es tut mir hier Leid, aber da haben beiden Heiler leider die "Arschkarte" gezogen bekommen mit der lieben Präzi.

Wenn man Zaubertempo mit Präzi vergleicht. Sieht man auch das Zaubertempo auch bei der Heilung helfen kann. (Bei Diurnal mehr als bei Nocturnal) Das kann Präzi nicht gewährleisten. Aber das ist ein Punkt den vielen Mitspieler ignorieren wollen oder noch nicht gesehen haben.

Aber wir sind nicht die einzigen welche über das Thema sprechen. Yoshida hat im aktuelle Interview mit Famitsu folgendes geäussert: "In Bezug auf die Präzision sagte Yoshida, dass es möglicherweise komplett entfernt wird und (...). Dasselbe gilt wohl auch für die Parade. Die Details könnten sich ändern, aber es könnte auch komplett entfernt werden."

Zu 3) Gibt es hier nur ein entweder ich hab das Präzi cap oder nicht, lass ich lieber dann die Präzi weg. Es gibt kein Zwischenweg in diesem drei Fällen. Ausser man möchte zu einer 72% Treffen. (Das macht keinen Sinn ...)

4. Wieso sind Critheiler unberechenbar wenn sie innerhalb von 20 Sekunden den selben Heal output wie ein Speedhealer, wenn nicht sogar höheren haben danke Critsupport
    Das stimmt leider nicht. Aber zu deinen Gunsten. Den kritische Treffer skaliert nach oben während Zaubertempo und Entschlossenheit dies nicht gewährleisten.
    Diese hatte auch der Großmeister der Stats Dervy auch beschrieben:

Wieso ist kritische Treffer besser für WHM/AST ?

5. Was hat das alles mit AS8 zu tun?
    Ich kann dir auch nicht sagen, was das mit A8S zu tun hat.
    6. Was hat das alles mit meiner Gruppe zu tun?
    Das weiß ich auch nicht nicht. Wirklich.

Euch allen ein schönes Wochenende,

Marius
    (0)
    Last edited by Heilstos; 11-19-2016 at 12:00 AM.

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Heilstos View Post
    Moin Leute,

Das sind doch fragen nach meinem Geschmack!

Dazu sagte ich paar Seiten vorher was ich zitiere mich selbst:
    Das beantwortet nicht die Frage. Die Behauptung die alles auslöste war: "Soviel Spell Speed haben bis es Instant ist in Lichtgeschwindigkeit mit Schilde (Aspekted Helios)". Und ohne funktioniert diverser Kontent nicht. Als der Astro der soviel Spell Speed hat das die Cooldown um 0.5 reduziert wird müsstest du doch endlich Licht ins Dunkel bringen können. oder? Bitte. (Zumindest wird dies über dich Behauptet)

Wo sehe ich das Problem an der Präzi? Es ist leider Punkt meiner Priorität. Das muss ich wohl erläutern^^.

Hier gibt es drei Fälle dadurch:

1) Ich gehe auf die 592 Präzi! Und Opfere bisschen von meiner zusätzlichen Heilung
    2) Ich bleibe bei 354 Präzi! Und habe extra stats, weil ich keine Präzi will
    3) Ich sockel mein Gear, dass meine Prätzi bei 354 < X < 592 liegt. [X ist deine Präzi^^]

Na gut jetzt haben wir, die drei Fälle welche eintreten. Also Fang ich an:

Zu 1) Das ist der Fall, den viele Heiler gängig finden.Da habe ich nichts daran aus zu setzen.

Zu 2) Jetzt kommen wir doch erst zu dem spannenden Fall!

Besonderes bei WHM und GLT ist wichtig auf Präzi zu gehen. Der WHM braucht für jeden Schadenszauber Präzi und hat begrenztes Mana. Und wenn der mit seiner Munition nicht trifft brachen unseren Stabträgern bestimmt Taschentuch wegen dem Mana

Der GLT hat Verkettungen von Zaubern und damit die Effektiv von Präzision begründet. Wenn Dots nicht treffen und Bann weniger Dots übertragen werden.Kann ein GLT unglücklich werden.
    Naja Bann ist fast gleichzusetzen mit Gravitation. Und Bann zu nutzen wenn vorher ein Dot verfehlt hat wäre ja bescheiden. Mit Bann einen Dotspread zu verhunzen kostet aber weniger Mana als die Gravitation zu verhunzen. Der Gelehrte verliert effektivität eines Stacks, der Astro verbrennt massiv Mana. Die beiden haben schon massive Ähnlichkeiten was das angeht.

Das ein Skill nicht verfehlen kann den man alle 30 Sekunden und 18 Sekunden castet deckt nicht die restlichen 26 Sekunden ab die man angreift. Was der Großteil des Ausgehenden Schadens ist. Spannungsaspekt sitzt im Outgoing DMG höher als die beiden Dots in vielen Zeitfenstern. Und wenn Gravitation von 4 Zielen nur 1 trifft...Autsch.

Und was haben wir Astros? Zwei DoTs (Schaden über Zeit), der keine Präzi braucht! Einen DoT (Wind vom WHM) den wir übernehmen können, dieser braucht Prätzi!
    Spannungsaspekt I + II und Gravitas , welche Präzi brauchen.

Wir , Astros, haben kaum Probleme mit dem Mana und keine Verkettung von Schadenszaubern. Also ist bei uns Astros geringste Problem, wenn wir mal verfehlen. Und für Spannungsaspekt II und Gravitas Präzi zu sockeln, wenn durch Zaubertempo mehr Schaden durch Konjunktion I + II machen kann, welche keine Präzi brauchen. Und bei uns Astros ist es eben nicht so schlimm, wenn wir mal hin oder wieder nicht treffen mit dem guten alten Spannungsaspekt .
    Momomoment. Jetzt lese ich dass verfehlen nicht so schlimm ist weil Zaubertempo die Dots verbessert. Jedoch wirst du wenn du rein auf Zaubertempo gehst und nonstop deine Dots aufrecht hälst mehr DMG verlieren als wenn einmal Spannungsaspekt verfehlt. Ich schein ja grade zu lesen wie du dazu stehst, aber glaubst du nicht dass von 44 Spannungsaspekten II 16 zu verfehlen etwas viel ist? Soviel Skaliert Zaubertempo in den Dots leider nicht. (Zahlen aus einem existierenden Log eines 0 Präzi Astros entnommen - Spieler Anonym)

Das Problem ist nur, dass die anderen Heiler uns Astrologen als WHM/SCH einen Abklatsch sehen und uns Astrologen die gleichen Probleme anhängen. Aber es tut mir hier Leid, aber da haben beiden Heiler leider die "Arschkarte" gezogen bekommen mit der lieben Präzi.
    Ich glaube ich verstehe dass du Spannungsaspekt und Gravitation unterschätzt. Dann kann ich das abhaken.

Wenn man Zaubertempo mit Präzi vergleicht. Sieht man auch das Zaubertempo auch bei der Heilung helfen kann. (Bei Diurnal mehr als bei Nocturnal) Das kann Präzi nicht gewährleisten. Aber das ist ein Punkt den vielen Mitspieler ignorieren wollen oder noch nicht gesehen haben.
    Von ignorieren ist leider nicht die rede, sondern eher dass die Auswirkungen minimal sind. Das spiel baut mehr auf Burstheilung auf als auf Konstante Heilung. Zaubertempo gewährt erhöhte Konstante Heilung, jedoch hat diese keinen großen nutzen im Spiel. Man bekämpft Schadensspitzen mehr. Da fällt Entschlossenheit beispielsweise mehr ins Gewicht, man rät jedoch ab weil es im DMG sehr schlecht steht, da jedoch oft 2 Heilungen reichen hilft Entschlossenheit auch etwas weniger in der Heilung genau genommen. Die Frage wäre eher in einem 7 Sekunden-Fenster (Länger sind im Schnitt auch nicht die Fenster wo man Fix heilen muss in der Regel), welcher Zweitstatt gibt dir hier wieviel % Healboost. Bei Zaubertempo wäre es fast 0 als HoT Heiler, als Schildheiler wäre es 0. Entschlossenheit gäbe dir sehr Dick angehäuft (1000+) nicht mal 1% da das skaling sehr low ist, und 100 Entschlossenheit dir vllt 15-30 mehr Heilung geben auf deine Skills. Crit hat die Wahrscheinlichkeit dir 0 zu geben, oder wenn du Glück hast die Situation sofort zu entschärfen.

Zweitstatts sind für Heilung leider nicht sehr Ausschlaggebend.

Aber wir sind nicht die einzigen welche über das Thema sprechen. Yoshida hat im aktuelle Interview mit Famitsu folgendes geäussert: "In Bezug auf die Präzision sagte Yoshida, dass es möglicherweise komplett entfernt wird und (...). Dasselbe gilt wohl auch für die Parade. Die Details könnten sich ändern, aber es könnte auch komplett entfernt werden."
    Man sollte in Diskussion über sowas Square Enix beiseite lassen meiner Meinung nach. Besonders die "Pläne". Ich glaube das Thema gab es schonmal.

Da ich jetzt alles über Spellspeed hier gelernt habe was von Proseite-Spellspeed kommt kann ich auch wieder gehen und die Leute in Ruhe lassen mit Fragen.
    (3)
    Last edited by SoaX; 11-19-2016 at 01:00 AM.

Page 72 of 90 FirstFirst ... 22 62 70 71 72 73 74 82 ... LastLast