Mit Lightspeed brauchst du 0 Spellspeed um selbst ohne Stances Aspektierter Helios ohne unterbrechung beim laufen zu casten.
Andernfalls hast du nur wiedergegeben was ich bereits gesgat habe um zu erklären warum der Tipp falsch ist. Sprich dass ist keine Gegenantwort der Gegenseite.
Solange man nicht AFK geht wird wenn man alles gibt der MP verbrauch nicht drastisch abweichen, außer man spammt Gravity oder AoE-Heals plötzlich mehr als sonst auf Singletarget. Das sind die wirklichen MP-Fresser. Wo man die in AS10 braucht wenn man alles gibt, keine Ahnung. Single Heal oder Dmg sind auf sehr ähnlichen Ebenen und unterscheiden sich kaum voneinander auf lange Sicht beim Astro. AoE Heal oder DMG unnötig im Überfluss hat schon eher einen Ausschlag auf die MP. Wenn man alles gibt, machtman diese jedoch weniger als sonst.
Es ist egal wieviel Schaden man machen kann. Offheal + Mainheal können auf Präzi gehn weil man immer mit beiden Angreifen kann. Selbst wenn der Astro nur die hälfte vom Gelehrten machen könnte, solange man Angreifen kann sollte man gucken dass man trifft. (Stadt der Tränen z.B.)
Overheal durch Crit ist nichts schlimmes. Man verliert dadurch keine MP. Durch Spell Speed setzt man darauf etwas schneller zu casten, was auf seeeehr lange Zeit zu mehr casts führt und bereits ein MP verlust ist. Um eine DMG Situation zu entschärfen hat man oft nur wenige Sekunden. In diesem Zeitfenster wird das Spellspeed nicht dafür sorgen dass man eine Heilung mehr rauswirft, sondern die selbe Masse an Heilung macht wie auf Crit. Jedoch hat man dank Crit die höhere Chance vielleicht 1x weniger heilen zu müssen als auf Spell Speed. Crit ist random, aber wenn man es stattet heilt man nicht in kurzen Zeitfenstern plötzlich weniger. Auf 25 Sekunden 1x mehr zu heilen bringt einem im normalfall nichts. Situationen müssen Nie über so einen langen Zeitraum entschärft werden, man muss kurze Fenster bei Heilung betrachten. Auch in Dungeons, solange leben die Pulls nicht dass man sehr viel mehr Heilung rausbekommt mit Spell Speed.
Astrothread :P Man hat als Astro sehr solide MP-Regena mit Luminiferous Aether. Alles zu geben sollte auch ausschließen dauerrezzen zu müssen. Die Aussage ist: Wenn ich mich wirklich reinknie mit der Leistung habe ich kein Mana. Ob alles geben zusammenhängt mit AoEs auf Gegner machen un unnötig Overkills zu provozieren oder mehr unnötige AoE-Heals werfen wäre gut zu wissen. Kann auch auf 2 Targets oder 1 Target Gravitation spammen.
Es ist anders als beim Summoner wo man MP in Leistung umwandeln kann mit Ruin3 zum kampfende oder wenn man dauerhaft auf Max-MP ist. Astro hat kein MP in Leistung verwandlungsskill.
EDIT:
Sry vergessen. Ja kann er. Der Schildastro. Bis der WHM an seine MP-Grenzen kommt kann der Schildastro den Mainheal machen, was effektivere Heilersicherheit gibt. Der WHM kann mit Regena effekten die Heilung des Astros unterstützen während der Astro heilt. Wenn der Astro als Schildbob im Bußprediger ist hat er nichts und der WHM muss sich alleine um den Spaß kümmern. Dabei beachten: Astro hat abgesehn von Cure3 die stärkere Potency auf seiner Konstanten Heilung. Problem: WHM kommt schneller zu MP-Problemen und sollte an gewissen MP-Grenzen darüber nachdenken mit dem Astro zeitweise zu spotten, oder für den restlichen Kampf. Natürlich nicht erst bei 0.
Andernfalls ist Schildastro + Gelehrter eine Spielbare Combo. Der Gelehrte hat dann eine andere Art der Supportunterstützung als für den WHM.


Reply With Quote

