Es ist genauso wie Blackoutz geschrieben hat und nein Lalas opfern ist kein RP sondern Satire wie du es in dem Blog selbst geschrieben hast. Wenn man mich IG mit dem RP-Symbol sieht bin ich der Chara Nocturne und nicht der Spieler kudokun wenn ich mit anderen Rollenspielern interagiere. Ist natürlich verständlich wenn solche wie Campi oder Fussi mich jetzt 'unheimlich' finden wenn ich dann eine Mondstreunerin und ein dummer Spinner bin.Funfact das Symbol hat auch den positiven Nebeneffekt dass andere Rollenspieler darunter auch Neulinge auf mich aufmerksam werden und ansprechen wo man gut rp'en kann.
Naja 'fliehen' ist so ne Sache das RL bleibt ja aber wenn man nicht aufpasst braucht man einen Seelenklempner siehe dazu auch das typische Suchtverhalten wenn Spieler aggresiv wenn nicht sogar provokant werden wie zB Mr. Flavien Autoattacke der PoD rauf und runter farmt aber das ist wieder ne andere Geschichte. Man muss nur halt aufpassen das IC vom OOC zu trennen. Bin zwar noch in der Lernphase aber es ist schon was komisches aber auch interessantes in eine 'Rolle' zu schlüpfen die man quasi 'selbst erschaffen' hat. Diese Mondstreunerin war ursprünglich nicht mal fürs RP konzipiert hab ich erst sehr viel später damit angefangen und als der Krieger des Lichts im Verlauf der Hauptstory Gefühle gezeigt hat (Stichwort: Haurchefant) idenfiziert man sich mit diesem immer mehr spiegelt er doch unseren virtuellen Avatar ab und das gefällt mir an der Rolle Nocturne Lunatic. Und wegen dem Icon ich finds gut so wies ist.
Müsst ihr auch net. Ich versteh ja auch nicht warum ihr angebliche PF-Farmgruppen joined nur um dann womöglich wieder einen Lolgoon zu freecarrien.Funfact auch unter den RPlern gibt es welche die gruppenintern raiden oder PvP machen. Das eine schliesst das andere nicht aus der einzige Unterschied zwischen diesen und euch Raidern ist halt dass diese nebenher RP als Hobby betreiben und sich mit ihrer Charakter-Rolle befassen.
Das gehört dann eher wieder in die Kategorie ERP. *hust*
Fands interessant dass er dabei auch die Bilder zu seinen Charas in den Projektionsthread hat verschwinden lassen um noch mehr offensichtliche Spuren zu verwischen. So ne arme Sau. *ha*
Und jetzt müllt der Kerl den Lodestone wieder mit seinen Blogs zu.