Page 176 of 1162 FirstFirst ... 76 126 166 174 175 176 177 178 186 226 276 676 ... LastLast
Results 1,751 to 1,760 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Man oh man. Zum Ende hin ist die Droprate der Yokai Medallien aber extrem eingebrochen. Nach 15 Uhr hab ich nur noch 6 Stück bekommen im äußeren La Noscea. Hab ich beim Twink das Mount nicht mehr fertig bekommen
    Ich hab die letzten Wochen vorm Patch fast durchgehend Fates gefarmt bis beide Charas ihr Mount hatten. Gott sei dank ist das vorbei.

Grats zum Kill das ging dieses mal wirklich schnell.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Hahahahaha, ich hab neun Pets und eine Waffe, mit dem Twink hab ich gar nicht erst angefangen. Und wisst ihr was? Ich bereue es kein bisschen, mir nicht die Seele aus dem Leib gefatet zu haben für Pets, die ich niemals rufen werde, Waffen, die ich niemals glamouren werde und Mounts, in denen ich niemals sitzen werde
    (3)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich habe die Pets/Waffen auch nur des Reittieres wegen gemacht.
    Denn die Pets und Waffen sehen einfach grässlich aus :3

Finde die Gondel sieht gar nicht sooo schlecht aus.
    Und da ich sowieso das Reittier-Roulette benutze, hat man immer ein wenig Abwechslung
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Also da bin ich froh, dass ich das Wochenende über gesoffen habe, anstatt Fates für die Yokai gemacht zu haben.. xD
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Sternchen73's Avatar
    Character
    Jolly Roger'
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 60
    Ich war mit Yokai relativ früh schon fertig, ich glaub, waren 3 Wochen nach Eventbeginn. Ich liebe solche Events, machen Spaß. War auch eine gute Gelegenheit, meinen Charakter zu leveln^^
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post

Und da ich sowieso das Reittier-Roulette benutze, hat man immer ein wenig Abwechslung
    Ich benutze auch das Reittier-Roulette, ist ganz witzig, aber die Gondel muss ich da echt nicht drin haben xD Wenn ein Lalafell drin sitzt, ist sie ja ganz niedlich, aber bei allen anderen Rassen sieht es aus, als hätte ein Erwachsener sich in das Gefährt eines Karussels für Kleinkinder gequetscht O___O
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70

Das stimmt nicht so ganz, die DRK Waffe sieht gar nicht mal so schlecht aus. Die Gondel hingegen sieht eher aus wie...naja scheiße halt.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die Gondel ist recht praktisch wie ich finde. Neben dem Hexenbesen das bisher einige Mount, mit dem man auch sehr filigrane Bewegungsmanöver gut durchführen kann.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also ich mag die Bibliothek!
    Aber nur der letzte Boss ist spaßig, der Rest eher, naja, hält einen nur auf
    In Xelphatol finde ich den zweiten Boss super mit seinem Federangriff Diese kleine AOE die selbst meine 19k LP einfach wegputzt. Ich musste das am WE nochmal probieren
    Und die Reise auf diesen Gleitern ist einfach zu kurz und zu langsam
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Mir ist letztens was total Dummes passiert.

Also. Da meine Crafter ja die 4-Sterne-Crafts gut hinkriegen, aber ich nicht die Preise für die Folklore-Items bezahlen will, wollte ich die Items selbst sammeln gehen. Tja, dafür benötigt es natürlich das passende Folklore-Buch und die nötige Ausrüstung. Die Ausrüstung kann ich mir selbst ohne Probleme herstellen, aber die 99 blauen Sammlerscheine kann man sich nicht so ohne weiteres kaufen. Also gehe ich hin und fange an, die blauen Scheine zu farmen.

Gesagt, getan. In 5-6 Stunden hatte ich dann endlich über 100 blaue Sammlerscheine zusammen. Ich gehe zum NPC mit den Büchern und kaufte mir das Folklore-Buch. Oder auch nicht. Stattdessen bekam ich die Nachricht "Du hast diesen Gegenstand schon".
    Was? Ich probierte es mehrmals, aber kein Erfolg. Dann durchsuchte ich mein Inventar nach dem Buch, aber Fehlanzeige. Ich war schon fast dabei einen Bug-Report zu verfassen, bis mir da was einfiel... ... ...

Ich öffnete mein Sammler-Notizbuch und hatte das besagte Buch bereits erworben gehabt... . Ich hatte also mehrere Stunden lang Sammlerscheine für etwas gefarmt, was ich ohnehin schon die ganze Zeit bei mir hatte. EPIC FAIL!

Naja, einen kleinen Lichtblick gabs dennoch. Jetzt habe ich mir noch ein Folklore-Buch geholt, was ich sowieso als nächstes angehen wollte xD
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 176 of 1162 FirstFirst ... 76 126 166 174 175 176 177 178 186 226 276 676 ... LastLast