Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ne, nicht ganz.
    Im Grunde gehts darum, dass man seine eigene Charakter-Lore (oder was vergleichbares) postet, aber im Stile von der Charakter-Beschreibung aus der Eorzea Enzyclopedia (kurz: Lorebook). Sowas wie eine Art "Dein Char als NPC im Lorebook".

Man ist ja nicht automatisch ein RP'ler, wenn man nur ne kleine Lore zu seinem eigenen Char hat, oder? Für eine komplette Hintergrundgeschichte würde der Platz eh nicht ausreichen, ohne dass das Bild zu überladen wäre ^^.
    Fällt für mich schon unters RP
    Aber jedem das was ihm Spaß macht.
    Für mich ist es nur nix.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Fällt für mich schon unters RP
    For real? o_O
    Yay, ich bin RP'ler >: D

Wenn dir das nicht gefällt, schau dir mal das hier an.

Da lässt sich einer mit seinem Twink von ner Gilde einladen und räumt einfach mal sofort deren Gildentruhe aus, verkauft einen Teil und futtert deren Bufffood direkt vor deren Augen weg xD Eigentlich ziemlich mies, aber selbst Schuld, wer Gilden-Neulingen vollen Zugriff gibt ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90

Da lässt sich einer mit seinem Twink von ner Gilde einladen und räumt einfach mal sofort deren Gildentruhe aus, verkauft einen Teil und futtert deren Bufffood direkt vor deren Augen weg xD Eigentlich ziemlich mies, aber selbst Schuld, wer Gilden-Neulingen vollen Zugriff gibt ; )
    Oh man, solche Leute sollten sich wieder nach WoW verziehen x.x

Gut, die Gilde ist wirklich selbst Schuld, wenn sie Neulingen alle Rechte geben und einfach iwen einladen^^
    Aber entschuldigt trotzdem nicht dieses Verhalten.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Oh man, solche Leute sollten sich wieder nach WoW verziehen x.x

Gut, die Gilde ist wirklich selbst Schuld, wenn sie Neulingen alle Rechte geben und einfach iwen einladen^^
    Aber entschuldigt trotzdem nicht dieses Verhalten.
    Ganz ehrlich?

Ich musste ziemlich lachen XD
    Sie haben es verdient und wenn ich dann sehe wie er absichtlich die richtigen Knöpfe drückt damit die ausflippen.
    Vielleicht haben sie ja ninja invited oder whatever jedenfalls sollte man seine Rechte besser im Auge haben.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100

Herrlich
    Tja, selber Schuld xD
    (0)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80

Sind sie dann wohl selber schuld, würde ich sagen xD
    War bestimmt Ninja-Inv....
    Die gehen mir eh auf den Zeiger. Gibt es eigentlich eine Einstellung um Gildeninvites automatisch zu blocken?
    Kenne ich sonst aus jedem MMO, aber hier habe ich noch nichts gefunden. Oder ich bin blind ^^'
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Sind sie dann wohl selber schuld, würde ich sagen xD
    War bestimmt Ninja-Inv....
    Die gehen mir eh auf den Zeiger. Gibt es eigentlich eine Einstellung um Gildeninvites automatisch zu blocken?
    Kenne ich sonst aus jedem MMO, aber hier habe ich noch nichts gefunden. Oder ich bin blind ^^'
    Gibt es leider nicht, du kannst nur /busy benutzen - damit blockierst du aber auch Flüstern und Handeln ._.
    (0)

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    War bestimmt ein Ninja invite
    Bevor man seinen Senf dazugibt, vielleicht auch mal das Video überhaupt schauen.
    Selber Schuld
    Wow. I-wie hatte ich vom Forum ne bessere Meinung gehabt
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Wie ist das denn entstanden? Also, wie konntest du dich auf den Boden legen? xD
    Da ist Mwynn gestorben. Geht z.B. wenn du nen Gift aus ner hohen Instanz draufhast, rauslädst und auf ne Klasse wechselst die keine Leben hat. -> Tick und tot.
    (1)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by inimicus View Post
    Bevor man seinen Senf dazugibt, vielleicht auch mal das Video überhaupt schauen.

Da ist Mwynn gestorben. Geht z.B. wenn du nen Gift aus ner hohen Instanz draufhast, rauslädst und auf ne Klasse wechselst die keine Leben hat. -> Tick und tot.
    Nachdem ich das gelesen habe, Habe ich es mir nochmal angesehen und er scheint bei mir beim ersten gucken iwie automatisch bei Minute 2 angefangen zu haben. Am Start sieht man ja im Chat wie er fragt ob er in die FG darf und das ist dann doch ziemlich mies.
    Aber auch ein Beweis mehr dafür dass man die rechteverwaltung nutzen sollte.
    (0)
    - Bill Murray

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Hatte ich eigentlich Oo. Aber den Invite hatte ich da nicht gesehen.

Warum, es ist doch so? Wenn sie die Berechtigungen nicht verwalten und jeder Neuzugang in der Gilde sofort ans lager darf...
    Es gibt nun mal leider nicht nur ehrliche Menschen.

Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Nachdem ich das gelesen habe, Habe ich es mir nochmal angesehen und er scheint bei mir beim ersten gucken iwie automatisch bei Minute 2 angefangen zu haben. Am Start sieht man ja im Chat wie er fragt ob er in die FG darf
    Ich denke mal das war bei mir auch so. Allerdings kann ich es jetzt nicht mehr prüfen, weil SE das Video hat sperren lassen -.-
    (0)
    Last edited by Angel-MVES; 11-10-2016 at 04:51 PM.
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?