- Queen of Heal 2022 -
Oh man, solche Leute sollten sich wieder nach WoW verziehen x.xWenn dir das nicht gefällt, schau dir mal das hier an.
Da lässt sich einer mit seinem Twink von ner Gilde einladen und räumt einfach mal sofort deren Gildentruhe aus, verkauft einen Teil und futtert deren Bufffood direkt vor deren Augen weg xD Eigentlich ziemlich mies, aber selbst Schuld, wer Gilden-Neulingen vollen Zugriff gibt ; )
Gut, die Gilde ist wirklich selbst Schuld, wenn sie Neulingen alle Rechte geben und einfach iwen einladen^^
Aber entschuldigt trotzdem nicht dieses Verhalten.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ganz ehrlich?
Ich musste ziemlich lachen XD
Sie haben es verdient und wenn ich dann sehe wie er absichtlich die richtigen Knöpfe drückt damit die ausflippen.
Vielleicht haben sie ja ninja invited oder whatever jedenfalls sollte man seine Rechte besser im Auge haben.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
HerrlichWenn dir das nicht gefällt, schau dir mal das hier an.
Da lässt sich einer mit seinem Twink von ner Gilde einladen und räumt einfach mal sofort deren Gildentruhe aus, verkauft einen Teil und futtert deren Bufffood direkt vor deren Augen weg xD Eigentlich ziemlich mies, aber selbst Schuld, wer Gilden-Neulingen vollen Zugriff gibt ; )
Tja, selber Schuld xD
Sind sie dann wohl selber schuld, würde ich sagen xDWenn dir das nicht gefällt, schau dir mal das hier an.
War bestimmt Ninja-Inv....
Die gehen mir eh auf den Zeiger. Gibt es eigentlich eine Einstellung um Gildeninvites automatisch zu blocken?
Kenne ich sonst aus jedem MMO, aber hier habe ich noch nichts gefunden. Oder ich bin blind ^^'
Gibt es leider nicht, du kannst nur /busy benutzen - damit blockierst du aber auch Flüstern und Handeln ._.Sind sie dann wohl selber schuld, würde ich sagen xD
War bestimmt Ninja-Inv....
Die gehen mir eh auf den Zeiger. Gibt es eigentlich eine Einstellung um Gildeninvites automatisch zu blocken?
Kenne ich sonst aus jedem MMO, aber hier habe ich noch nichts gefunden. Oder ich bin blind ^^'
Ahhh.., die schöne Aussicht in Limsa Lominsa
:'o #JustARandomCorpse
Last edited by Mwynn; 11-10-2016 at 01:53 AM.
#GetSelliBack2016
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.