Page 321 of 1162 FirstFirst ... 221 271 311 319 320 321 322 323 331 371 421 821 ... LastLast
Results 3,201 to 3,210 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Darum ist der Weg mit der Überweisung oder Lastschrift für mich immer der einfachste.
    Das Problem ist halt: Lastschrift und Überweisung sind nur in Deutschland populär.

Außerhalb von Deutschland interessiert sich keiner wirklich dafür.

Die Erlauibnis zur Lastschrift ist für die Händler an hohe Bedingungen geknüpft.

Und Überweisung ist ziemlich unsicher, weil du keine Möglichkeit hast, das wieder zurückzubuchen, wenn der Händler Probleme macht.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Das Problem ist halt: Lastschrift und Überweisung sind nur in Deutschland populär.
    Außerhalb von Deutschland interessiert sich keiner wirklich dafür..
    Heyyyyy es gibt auch noch Österreich und die Schweiz
    Innerhalb der Schweiz bezahle ich praktisch alles mit auf Rechnung oder selten auf Überweisung. Ist eigentlich auch gang und gäbe hier

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Unsichere Onlineshops sind ein viel größerer Risikofaktor.
    Jap, das ist auch meine grösste Sorge. Deswegen mag ichs eigentlich nicht mit Kreditkarte zu bezahlen

Btw Federer - Wawrinka läuft. Ich hoffe natürlich auf den Routinier
    Schade habe ich damals das T-Shirt mit seiner Unterschrift zu oft gebraucht bzw. irgendwann weggeworfen. (er kam mal bei uns im Tenniscenter vorbei, da war er 21 oder 22 Jahre alt xD )
    Aber das ist jetzt auch schon 15 Jahre her, da war Federer ganz frisch mit vorne dabei.
    Bereue ich irgendwie xD
    (0)
    Last edited by Arg0n; 01-26-2017 at 05:50 PM.

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Die Zeiten wo die alten Inhalte fordernd waren sind lange vorbei.
    Es muss ja nicht unbedingt Herausfordernd sein. Für echte Herausforderungen geht man Raiden ^^
    Aber ein wenig mehr Anspruch als 2 Minuten AoE-Dance und fertig wäre auch in der Lvl-Phase ganz nett.
    Ab und zu muss man (wenn sie nicht geskippt werden) evtl noch ein oder zwei Adds killen aber sonst.....

Wie gesagt, ich verstehe so langsam warum viele hier die Meinung haben, dass es Neulingen ZU leicht gemacht wird.
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Es muss ja nicht unbedingt Herausfordernd sein. Für echte Herausforderungen geht man Raiden ^^
    Aber ein wenig mehr Anspruch als 2 Minuten AoE-Dance und fertig wäre auch in der Lvl-Phase ganz nett.
    Ab und zu muss man (wenn sie nicht geskippt werden) evtl noch ein oder zwei Adds killen aber sonst.....

Wie gesagt, ich verstehe so langsam warum viele hier die Meinung haben, dass es Neulingen ZU leicht gemacht wird.
    Was du vergisst ist, dass die Inhalte früher "anspruchsvoll" waren.
    In Chimäre bist du bspw. mit nem GS von nicht mal 70 reingegangen, weil du das für besagte 80er Relic machen musstest.
    Auf was ist das jetzt gecapt? 110? 135?
    Und so ist es ja eigentlich mit allen Inhalten.
    Nimm mal die Chimäre. Selbst wenn der Inhalt auf 110 gecapt ist. Die 70er Sachen hatten beim Barden bspw. +20 Geschick, die 110er schon +39.
    Das Cap gilt aber auch nur für den Mainstat und für die Substats soweit ich weiß nur bedingt. Natürlich rotzt man da mittlerweile alles was nicht aktuell ist so weg.
    Bestes Beispiel sind die HW Ex-Primaes. Thordan war früher richtig hart, mittlerweile skippst du dadrin alles was nicht niet- und nagelfest ist
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Bestes Beispiel sind die HW Ex-Primaes. Thordan war früher richtig hart, mittlerweile skippst du dadrin alles was nicht niet- und nagelfest ist
    Anders könnten das aber sehr viele Spieler nicht machen.
    Wir wissen alle, dass die meisten alles haben wollen für den geringsten Aufwand, und da gehören nunmal die Vögel auch dazu.
    Warum sollte das nur den guten Spielern vorbehalten sein, die sich mit ihrer Klasse und dem Spiel auseinander setzen?
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Warum sollte das nur den guten Spielern vorbehalten sein, die sich mit ihrer Klasse und dem Spiel auseinander setzen?
    Weil es fair wäre! :<

Und dusselige Argumente wie "Ich bezahl aber genauso viel Geld wie du!" finde ich ehrlich gesagt beschämend.
    Diese Leute können doch nur 2 Mögliche Anreize haben, so etwas von sich zu geben:
    1. Sie haben nicht die Zeit sich Inhalt/Belohnungen(Drops) zu erarbeiten.
    2. Sie sind nicht dazu befähigt sich Inhalte/Belohnungen(Drops) zu erarbeiten.
    In beiden Fällen ist das aber keine Rechtfertigung dafür, ohne getane Arbeit den Lohn kassieren zu wollen.

Ich selbst hab Thordan noch nicht down. Als er aktuell war hatte ich das ilvl nicht und mittlerweile macht ihn keiner mehr (außer Farm und Carry für Kill. An Zweiterem bin ich nicht interessiert.). Ich werde also noch etwas warten und ihn dann abgrasen, wenn ich's blind mit dem Gesicht auf der Tastatur machen kann.
    Gut finde ich das nicht, ändern kann ich es aber leider auch nicht.
    (0)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Was du vergisst ist, dass die Inhalte früher "anspruchsvoll" waren.
    Ich weiß ja, dass sie mal anspruchsvoll waren. Zum Release von ARR hatte ich ja meinen Gratismonat gespielt.
    Aus Zeitmangel halt leider nicht mehr und ich bin damals auch nur bis Ifrit gekommen.
    Aber selbst da habe ich schon den unterschied im Schwierigkeitsgrad gemerkt.

Wie das GS Cap bei den 50er Inhalten aktuell ist weiß ich nicht. Ich glaube aber man wird auf max 110 angepasst.
    Es ist trotzdem etwas sehr leicht.
    Wenn ich an Ultima Weapon denke.... Wir waren 6 Neulinge und alle zum ersten mal drin.
    Der MT und einer der Heals waren erfahrene Spieler.
    Ich hatte mit nem Durchschnitt von 104 und einer 110er Waffe das höchste GS von den DD's. Der Rest ca 60 bis 70.
    Nicht im AoE stehen bleiben, Adds wurden ignoriert und nach 2-3 Minuten lag das Ding...

Es ist ja ok, wenn sie alten Content vereinfachen. Und durch besseres Gear usw werden alte sachen ja auch einfacher.
    Da habe ich ja auch nichts gegen.
    Aber es so verfallen zu lassen, dass es vollkommen Anspruchslos wird ist doch etwas zu viel genervt...
    (0)
    Last edited by Angel-MVES; 01-26-2017 at 08:12 PM.
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Campi möchtest du das Wochenende zu mir kommen?
    Der Satz von mir war auch mit ganz viel Sarkasmus gewürzt^^
    Aber der kommt halt immer wieder von Spielern, die zu schlecht sind für die Ex Inhalte und Raids

Das wird auch immer so sein und sich eher in eine noch schlechtere Richtung entwickeln.
    Ich warte nur auf einen Nerf für Zurvan. Schreien tun schon genug danach.
    Kaum eine Farmgruppe bekommt den ordentlich hin^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja das ist jetzt halt so eine Grundsatzdiskussion.
    Dieses "Ich bezahl genauso viel Geld"-Argument finde ich auch völligen BS.
    Auf der anderen Seite kann ich auch verstehen, dass "ausgemusterte" Instanzen leichter werden müssen, um den Leuten einen Kill zu erleichtern.
    Das mit keine Zeit und keine Befähigung gehen manchmal auch einher.
    Du musst auch überlegen, dass viele von uns alles aktuell halten.
    Wenn jetzt ein Neuling kommt und du drückst dem ALLE Primae auf damaligem Stand rein,
    alle Raids ohne Echo/Nerfs und das kombiniert mit der Tatsache, dass keine Sau da mehr reingeht, dann stehen die dumm da.

Das Problem ist, dass SE da einfach keine Balance findet. Am Anfang sind die Inhalte für viele schwer (okay für die guten Spieler auch nicht wirklich).
    Das schaffen dann viele erstmal nicht. Mit der Zeit wird deren Gear besser, der Inhalt aber nicht bearbeitet oder ans GS angepasst.
    Ergo bekommen mehr Leute den Kill, da sie den Inhalt outgearen.
    Und dann...ja dann kommt SE, ballert da nen 20% Echo rein und nerft jede Mechanik zu Tode, denn ein 20% Echo ZUSÄTZLICH zum outgearen reicht ja nicht.
    Ich erinnere mich noch an T7 damals. So ein geiler Inhalt.
    Hast du den Oger nicht geslowt. Tot.
    Bist du dem Oger zu nahe gekommen. Tot.
    Hast du dich beim versteinern nicht hinter den Oger gestellt. Tot.
    Standest du in ner Pfütze. Tot.
    Standen 2 Ranges zusammen, wenn Feuerbälle kamen. Tot.

Wenn du da jetzt reingehst (sync wohlgemerkt), dann hast du erstmal hohes Gear, Echo und keine Mechanik hittet wirklich rein.
    Wir sind damals direkt nach dem Nerf rein und haben Leute zum Spaß versteinert, weil es keine Sau mehr gejuckt hat.

Und das kann es eben nicht sein. Wenn SE mit der Nerf-Keule kommt, ist der Inhalt so Piss-einfach, weil du kaum Schaden machen musst UND keine Mechaniken beachten musst.
    Und dann legen die den Turn und wundern sich, wieso damals die Leute dran gefailt sind und meinten, dass es krass war und denken, joa wenn ich das legen kann, dann mal ab in den DF A9S
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    In beiden Fällen ist das aber keine Rechtfertigung dafür, ohne getane Arbeit den Lohn kassieren zu wollen.
    Warum stört es dich, wenn andere Spieler die Inhalte etwas einfacher nach über einem halben Jahr abschliessen, wenn es sowieso nicht mehr aktuell ist?

Stell dir vor, die Inhalte würden nie leichter werden. Das Spiel würde es in dieser Form wie es jetzt ist nicht mehr geben, da einfach mal 95% quiten würden.
    Es sind nunmal nicht alle Spieler in der Lage, alles zu legen was es gibt. Die "Raider" sind eine Minderheit.
    Wer eine Herausforderung möchte, kann jeweils den aktuellen Inhalt spielen.

Es gibt immer einen aktuellen Raid (A9s - A12s) und einen Primae (Zurvan).
    Diese haben kein Echo und sind als Herausforderung gedacht. An diesen wird auch sehr selten etwas generft. (In Midas gabs das ja leider)

Was will man denn jetzt noch A1s-A8s mit dem Gear von damals angehen? Es hat keinen Nutzen. Und wer diesbezüglich eine Herausforderung möchte, einfach Gegenstandsstufe auf Minimum setzen. Damit kann man ALLE Dungeons, Raid und Primaes mit einer ordentlichen Portion Herausfoderung angehen.
    Ohhhh Coil mit Mindestgear, ufff
    Oder A3s, gl
    Ach ja, und Echo kann man wegklicken
    (0)
    Last edited by Arg0n; 01-26-2017 at 07:42 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 321 of 1162 FirstFirst ... 221 271 311 319 320 321 322 323 331 371 421 821 ... LastLast