Page 121 of 1162 FirstFirst ... 21 71 111 119 120 121 122 123 131 171 221 621 1121 ... LastLast
Results 1,201 to 1,210 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Nach dem ersten Teardown werden wir ja wissen, was für ein Laufwerk da drin steckt. Aber wenn das nur ein normales BD Laufwerk ist, seh ich schwarz. Vielleicht als Option mit einem externen Zusatzlaufwerk. Aber wie gut das funktioniert hat, haben wir ja bei der XBox schon gesehen.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Wie männlich können den auch Charactere mit Hasenohren und Plüschstummelschwänchen sein?...
    Männlich ist definitiv etwas anderes xD
    (1)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Blacky hasst mich! *schluchz* Gerade in Geisterzoll getroffen, und er ist einfach vor mir weggelaufen *heul*
    (1)

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Die nächsten Termine für Neuigkeiten wird die Tokyo Game Show 2016 nächste Woche sein.
    Am 13. September gibt es die Playstation Press Conference, da wird eventuell geklärt welche weiteren Spiele PS4 Pro Patches bekommen.
    Spätestens am 15. September bei der Square Enix Conference werden FFXIV News bekannt gegeben.
    (1)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    @KarstenS:

Die PS4 Pro wird kein UHD BD Laufwerk besitzen. Ein Plus Punkt für die Scorpio die im 2017er Weihnachtsgeschäft kommt.

Begründung von Sony:

"Our feeling is that while physical media continues to be a big part of the games business, we see a trend on video towards streaming."

Quelle: https://www.computerbase.de/2016-09/...ra-hd-blu-ray/

Sony sah also zu wenig Interesse für Ultra HD Blu-ray sondern tendiert lieber zum streaming. Nur sind wir hier nicht in Japan wo überall Glasfaser anliegt und jeder hier in good old germany auch eine 50k Leitung und mehr hat. Zumal die Stream Qualität in Bild und Ton NIEMALS an eine BD / UHD Disk rankommt! Von den HD Tonformaten mal ganz zu schweigen.

Die PS4 Pro habe Ich mir auch vorbestellt. Zusätzlich wird denn aber auch noch ein UHD BD Player von Oppo dazu gekauft wenn die einen auf den Markt haben mit Dolby Vision usw. Weil zum Filme abspielen ist das Laufwerk der PS4 einfach viel zu laut und ein echter UHD / BD Player bringt denn auch noch andere Vorteile mit sich.
    (1)
    Last edited by Yiasmat; 09-09-2016 at 11:25 PM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
    Viele lesen lieber und schreiben nicht^^
    Und andere wiederum schreiben bewusst nix ins Forum weil sie genau wissen dass hier an Konter ausgeteilt werden. ^^

Wegen DB Evolution; wenn ich etwas postives dem Film abgewinnen konnte war es der Titelsong Rule von unserem JPop-Sternchen Ayumi Hamasaki. Der Movie selbst war *zensiert* ist aber auch wieder ein perfektes Beispiel dafür was passieren kann wenn Hollywood versucht ein bestehendes Merchandise mit einem Realfilm zu verhunzen siehe auch Super Mario Bros, Street Fighter und Dead or Alive nur um mal 3 gute Beispiele zu nennen gibt mit Sicherheit noch paar Mehr. Selten ist mal was positives dabei wie der Warcraft-Kinoflim welchen ich ganz bewusst als Anti-WoWler NICHT geguckt habe.

FF12 ist eins der wenigen Finals was ich noch nicht angerührt habe und wegen der neuen Playsi warte ich noch.

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Schuppenflechte FOR LIVE! Most sexiest race EVER! Lalafells dont know about my naughty Au Ra!
    Igitt Schuppen in den Haaren!! Träum weiter wir alle wissen genau wer hier die 'wahre Masterrace' ist. Sollte ein Lalafell wieder einen überflüssigen Kommentar dazu machen warne ich vorab ich hab ein Schälmesser in der Hand.

*schielt zu den Elezen rüber* Und ihr solltet euch erst recht keine Hoffnung deswegen machen so wie ihr auf die anderen Völker herabguckt ausgenommen die fettleibigen Roes und die übergrossen Hornträger.

Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Nur sind wir hier nicht in Japan wo überall Glasfaser anliegt und jeder hier in good old germany auch eine 50k Leitung und mehr hat.
    Wenn ich das richtig verstanden habe werden jetzt nach und nach Glasfaserleitungen überall in EU verlegt dafür wird das analoge Fernsehen eingestellt oder bin ich grad wieder am Thema vorbei?
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Sollte ein Lalafell wieder einen überflüssigen Kommentar dazu machen warne ich vorab ich hab ein Schälmesser in der Hand.
    *schielt zu den Elezen rüber* Und ihr solltet euch erst recht keine Hoffnung deswegen machen so wie ihr auf die anderen Völker herabguckt ausgenommen die fettleibigen Roes und die übergrossen Hornträger.
    Ähm da unten gibt es noch was?

Wenn ich das richtig verstanden habe werden jetzt nach und nach Glasfaserleitungen überall in EU verlegt dafür wird das analoge Fernsehen eingestellt oder bin ich grad wieder am Thema vorbei?
    Also wenn dann werden Glasfaser da verlegt wo genug zahlende Kunden vorhanden sind, also in D vorwiegend in den Großstädten. Bis du auf dem Land mal sowas bekommst bist selbst du in das Einzelzimmer mit Holzverkleidung oder in den gebranten Tonturm gezogen

Ich wohn hier in einer 30.000 Seelen Stadt, wohne knapp 1 km vorm Statdkern entfernt, Luftlinie, und wir gelten als Randgebiet. Mit viel Glück und etwas guter Hoffnung bekommen wir 6 MBit wenn wir auf IP umsteigen.

4000 Seelen wohnen da wo ich arbeite und da ist 16 Mbit DSL das schwächste was du bekommen kannst *rofl*

Soviel zu "Schnelles Internet für jeden" *wasfüreinelachnummer*

Die Rechnung ist relativ einfach. Wohnst du oder ziehst du in ein altes Wohngebiet dann kannst du den Höhrknochen wieder auspacken.
    Ziehst du in ein gerade erschlossenes Wohngebiet, kannst dir sogar eine Standleitung legen lassen
    (2)
    Last edited by Robhen; 09-10-2016 at 12:49 AM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ähm da unten gibt es noch was?
    Das hab ich mich auch schon gefragt... erst dachte ich, da unten würde jemand reden, aber bestimmt hab ich mich verhört! :3
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    wieder ein perfektes Beispiel dafür was passieren kann wenn Hollywood versucht ein bestehendes Merchandise mit einem Realfilm zu verhunzen
    Wart mal ab bis Minecraft und Tetris ins Kino kommen. Blockbuster sag ich dir
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also den Vorschlag der User "Candycrush als Historien Epos" find ich absolut phänomenal
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 121 of 1162 FirstFirst ... 21 71 111 119 120 121 122 123 131 171 221 621 1121 ... LastLast