Results 1 to 10 of 353

Hybrid View

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Hey Leute, da bin ich wieder.

Folgende Fehler habe ich korrigiert:
    - Im Opener werden Zahn um Zahn, Adlerauge und wütende Attacke gezogen und nicht innere Gelöstheit, sieht man aber auch in dem Opener
    Ich denke mal du meinst Falkenauge.

Also hängt es dabei auch von den anderen Spielern ab, ob sich daraus ein wirklicher Mehrwert ergibt.
    Ich war bisher immer nur über die Inhaltssuche, mit Zufallsgruppen, in den Instanzen. Da rechne ich schon gar nicht mehr damit, daß einer der anderen Spieler ihre Debuffs verwenden.
    Ich werde es auf jeden Fall bei Gelegenheit mal antesten, vielleicht bringt es ja auch bei Zufallsgruppen etwas.
    Vielleicht schaffe ich es, mit dem Flammenpfeil-Makro, den 2. Empyrischen Pfeil noch zu aktivieren, während die Schadensbuff noch aktiv sind.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Ich denke mal du meinst Falkenauge.

Also hängt es dabei auch von den anderen Spielern ab, ob sich daraus ein wirklicher Mehrwert ergibt.
    Ich war bisher immer nur über die Inhaltssuche, mit Zufallsgruppen, in den Instanzen. Da rechne ich schon gar nicht mehr damit, daß einer der anderen Spieler ihre Debuffs verwenden.
    Ich werde es auf jeden Fall bei Gelegenheit mal antesten, vielleicht bringt es ja auch bei Zufallsgruppen etwas.
    Vielleicht schaffe ich es, mit dem Flammenpfeil-Makro, den 2. Empyrischen Pfeil noch zu aktivieren, während die Schadensbuff noch aktiv sind.
    Bei vielen Klassen hängt erhöhter Schaden von anderen Gruppenmitgliedern ab und wie Blacky es schon schrieb, wenn du dich daran gewöhnt hast ist es schwer sich an was anderes zu gewöhnen. Üb es eine Weile und du wirst sehen, dass du mehr Schaden machen wirst.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Moin,

so jetzt habe ich mal was gefunden. Vielleicht kann mir ja hier schon jemand hilfreiche Tipps geben wenn er/sie das sieht. Welche grundelegenden Fehler kann man vielleicht erkennen oder so. Ich kann mich leider auch nicht mit anderen Barden aus dem Run vergleichen, die waren noch mieser. Was seht ihr hier, was kann ich noch verbessern um "Bard-tastic" zu werden? Oder nach welchen Indikatoren suche ich am besten um Potential offen zu legen?

(0)
    Last edited by Kabelius; 11-09-2016 at 08:34 PM.

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    Moin,

so jetzt habe ich mal was gefunden. Vielleicht kann mir ja hier schon jemand hilfreiche Tipps geben wenn er/sie das sieht. Welche grundelegenden Fehler kann man vielleicht erkennen oder so. Ich kann mich leider auch nicht mit anderen Barden aus dem Run vergleichen, die waren noch mieser. Was seht ihr hier, was kann ich noch verbessern um "Bard-tastic" zu werden? Oder nach welchen Indikatoren suche ich am besten um Potential offen zu legen?

Ich weiß nicht welcher Kampf das ist, aber 12x Windbite, 8x Venomous Bite und 7x Iron Jaw sieht nach massiven Fehler aus. Massiv Massiv. Ich gehe davon aus dass du in einem Bosskampf ohne adds bist, da du nie AoE genutzt hast.

20x Straight Shot und 30x Heavy Shot und nur 40% auf Straight Shot fällt stark auf. Straightshot sollte weitaus höheren Crit als Heavy Shot haben. (Normalerweise, weil wegen Proc)

Erforderte der Kampf kein laufen oder hattest du immer einen Proc zur Bewegung? Wieso sieht man nicht dass du Autoattacken benutzt hast beim laufen?

Du benutzt 0x Repelling Shot.
    (0)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    20x Straight Shot und 30x Heavy Shot und nur 40% auf Straight Shot fällt stark auf. Straightshot sollte weitaus höheren Crit als Heavy Shot haben. (Normalerweise, weil wegen Proc)

Erforderte der Kampf kein laufen oder hattest du immer einen Proc zur Bewegung? Wieso sieht man nicht dass du Autoattacken benutzt hast beim laufen?
    Hört sich schonmal nach nem Anhaltspunkt an, also perfekt wäre wohl 1x VB und WB nutzen, richtig?
    Aber das mit dem Heavy und Straight verstehe ich nicht, müsstet ihr mir genauer erklären, sorry
    Auto Attacke beim Laufen? Ähm das ist das Thema mit Menuett an/aus, oder?
    (0)